Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus El Salvador

El Salvador: zeige 11 bis 20 von insg. 22 Reiseberichten über El Salvador (nach Aktualität geordnet)

• Amerikareise

reise quer durch amerika und weiter!!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKuba
    Dauer: 13 Monate April 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Chris und Julias "kleine" Weltreise

Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Von den Mayas zu den Pinguinen

von Martin P
    Mittelamerika, Patagonien und Antarktis
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinienChile
    Dauer: 3 Monate November 2009 - März 2010 bis 2010
  • Amisuka

von Klaus S.
    Amisuka Hallo miteinander, ich erstelle meinen Reisebericht für die Familie, Freunde, Kollegen und diejenigen die sich für meine Reise interressieren.

Meine Reise geht in Miami los, werde dann über Mittelamerika nach Südamerika und Karibik wieder in Miami meine Heimreise antreten.

Start: 20.09.2009
    ca. 28 Länder(keines jemals besucht)
    Spanischkenntnisse: 6 Privatstunden
    Impfungen: Alles was man braucht (besonders Gelbfieber)

Gruss Klaus
    DeutschlandVereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaNiederländische AntillenVenezuelaJamaika
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Pippilotta und ihre Abenteuer

von S. Keller
    Pippilotta und ihre  Abenteuer Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
    Costa RicaVereinigte StaatenNicaraguaEl SalvadorGuatemalaMexiko
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • World Traveller

In fuenf Monaten einen kleinen Teil der Welt entdecken. Von Argentinien,ueber Peru, L.A., Fidjis, Neuseeland, Australien, Malaysia und Thailand wieder nach Deutschland.
    ArgentinienPeruEl SalvadorVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • ein großes Abenteuer in 8 Wochen verpackt!!!

ein großes Abenteuer in 8 Wochen verpackt!!! 4 Wochen Sprachkurs mit anschließendem Wildlife-Projekt stehen mir bevor...bin so gespannt und hoffe ich kann euch mit paar schönen Erlebnissen teilhaben lassen...
    GuatemalaEl Salvador
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Central- and Southamerica on a shoestring 07/08

Central- and Southamerica on a shoestring 07/08 3 Hochschwarzwälder (genauer gesagt zwei Ännäwiädler und ein Baaremer) machen sich auf, den Lateinamerikanischen Kontinent von Mexiko bis Buenos Aires zu erkunden. Dazwischen liegen traumhafte Strände, antike Ruinen, wolkenkratzende Gipfel, unberührte Regenwälder, fremde Kulturen und das Ende der Welt. Und vielleicht auch der ein oder andere Durchfall.
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaPanamaVenezuela
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt

von Baba B.
    Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt Nachdem mich mein andauernd akutes Reisefieber bereits zu einigen wunderschönen Fleckchen der Erde geführt hat, ist nun die Zeit gekommen für meinen ersten längeren Trip rund um den Globus.
    ThailandSimilan IslandsKambodschaLaosMalaysiaIndonesien
    Dauer: 13 Monate Februar 2006 - Februar 2007 bis 2007