Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Estland

Estland: zeige 11 bis 20 von insg. 24 Reiseberichten über Estland (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Motorrad über den nahen Osten in den hohen Norden

Mit dem Motorrad über den nahen Osten in den hohen Norden Mit dem Motorrad ans Nordkap über Tschechien, Polen, Russland, Litauen, Lettland, Estland, Russland, Finnland, Norwegen, Lofoten, Schweden, Dänemark
    DeutschlandTschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandNorwegen
    Dauer: 7 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • 2011 - Skandinavien

von Peter S.
    2011 - Skandinavien Schon bald geht's los, Richtung Skandinavien... Leomobil ist auf dem neusten Stand, beladen und wir sind abfahrbereit!
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenFinnlandEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De

Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De In 25 Tagen mit dem Wohnmobil per Fähre nach Helsinki und von da aus nach St. Petersburg und Moskau. Zurück geht es dann auf dem Landweg durch das Baltikum und Polen.
    FinnlandRussland / Russische FöderationEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Baltische Länder - sowie Helsinki und St. Petersburg

Baltische Länder - sowie Helsinki und St. Petersburg In Litauen Vlnius - Wasserburg Trakai und Berg der Kreuze - in Lettland Riga, Ethnographisches Freilichtmuseum und Barockschloss Rundale - in Estland Pärnu und Tallin
    LitauenLettlandEstlandFinnlandRussland / Russische Föderation
    Dauer: 12 Tage September 2007 Sept. 2007
  • Ein Semester in Finnland

Ein Semester an der Turun Yliopisto (University of Turku)
    FinnlandTypisch finnischEstland
    Dauer: 4 Monate September - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg

Sponsorenradfahrt von Herford nach St. Petersburg Im Frühherbst habe ich eine Fahrradtour über 3000 km von Herford (OWL) bis St.Petersburg (Leningrad) durchgeführt. Gesammelt wurde während der sehr interessanten Tour für Geistigbehinderte in Herford.
    DeutschlandPolenLettlandEstland
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Die drei baltischen Hauptstädte - eine Kurzreise

Die drei baltischen Hauptstädte - eine Kurzreise Über die Via Baltica auf Kurzbesuch in Vilnius (Litauen), Riga (Lettland) und Tallinn (Estland). Schwerpunkt ist die Jugendstil-Architektur in der ehemaligen Hansestadt Riga.
    LitauenLettlandEstland
    Dauer: 10 Tage Juli 2006 Juli 2006
  • Peking - Berlin: eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn!

Peking - Berlin: eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn! Die ca. 6-wöchige Reise führt uns zunächst mit dem Flugzeug nach Peking, unserem Ausgangspunkt für die Zugreise nach Berlin!
    Geplante Zwischenstopps sind Ulaan Baatar, Irkutsk, Novosibirsk, Yekaterinburg (dem alten Stalingrad), Moskau sowie Tallinn und Riga...
    WeltweitChinaMongoleiRussland / Russische FöderationEstland
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Reise zum Nordkap

Reise zum Nordkap Mit dem Auto wollen wir in vier Wochen bis ans Nordkap und wieder zurück fahren ... da haben wir uns viel vorgenommen. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse ... und hoffen, dass unsere Zeitplanung zumindest einigermaßen passt ...
    PolenEstlandFinnlandNorwegenSchweden
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005