Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Fidschi

Fidschi: zeige 31 bis 40 von insg. 97 Reiseberichten über Fidschi (nach Aktualität geordnet)

• Australien 2009/10

Australien 2009/10 Meine Reisen in Australien und mein Auslandsstudium an der Bond University (Gold Coast)
    ThailandAustralienIndonesien
    Dauer: 14 Monate August 2009 - November 2010 bis 2010
  • Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland

Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland Jetzt geht er nun endlich in Erfüllung...mein langjähriger Traum von einer Reise ans andere Ende der Welt, so weit weg wie nur irgendwie möglich, mit dem Abi in der Tasche und den Zukunftsvorstellungen und Studienplänen schon im Kopf noch einmal alles hinter sich lassen, die Freiheit und Unbeschwertheit genießen und die Welt entdecken, bevor der Ernst des Lebens beginnt:)
    AustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland! Nun ja, was kann man über uns sagen?!
    Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind.
    Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren!

Verfasst von:
    Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger
    DeutschlandNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba

Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba Ab Thailand haben sich die Wege von Kathi und mir getrennt, bis zum 7. April wo es wieder gemeinsam weitergeht.
    Für die Zeit in Südostasien werde ich nun von Elli begleitet.
    Länder dieser Reise: Thailand, Malaysia, Bali, Laos, Kambodscha, die Philippinen und ein Teil Mikronesiens - Palau!
    Danach gehts zum Teil wieder mit Kathi weiter, die letzten 2 Monate bin ich alleine unterwegs.
    ThailandIndonesienMy_CountryLinkMalaysiaLaosKambodschaPhilippinenPalau
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2010 bis Juni 2010
  • Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA

Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA Einmal rund um den Globus bitte!! Das ganze in gut zwei Monaten, bewaffnet mit einen großen Rucksack und einer gehörigen Portion Abenteuerlust...
    SingapurAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 10 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Zwei Bayern auf Reisen

Zwei Bayern auf Reisen Vom entspannten Liebesurlaub zur abenteuerlichen Männerreise in 2 Akten mit kurzem Zwischenspiel (Solo):
    1. Akt: Schorsch und Claudi auf den Fiji-Inseln und in Neuseeland.
    Zwischenspiel: Schorsch von Cairns nach Melbourne
    2. Akt: Schorsch und Piet über Australien und Indonesien quer durch Süd-Ost-Asien (Malaysien, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, China, Tibet, Bhutan, Nepal, Indien).
    FidschiNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit.
    Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 10 Wochen August - November 2009 bis Nov. 2009
  • The world is not enough

The world is not enough Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?!
    Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
    ThailandWeltweitGroßbritannienAustralienNeuseelandFidschiSingapurMelakaDeutschlandHongkong
    Dauer: 3 Jahre Oktober 2006 - Oktober 2009 bis 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Australien, Neuseeland und Fiji