Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Fidschi

Fidschi: zeige 41 bis 50 von insg. 97 Reiseberichten über Fidschi (nach Aktualität geordnet)

• Tino und Brain in der großen weiten Welt

Tino und Brain in der großen weiten Welt Wir starten in Thailand danach gehts nach Indonesien- Neuseeland- Fitschi- Australien, aber wer weis wie es wirklich kommt!? wir lassen uns von den Zufällen dieses Lebens ein wenig lenken.
    ThailandSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate Dezember 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • 10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world

10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world An einem feucht-fröhlichen Abend im Dampfkessel entschlossen wir uns spontan, auf Reisen zu gehen. Am nächsten Tag der Griff zum Telefon – war es nur ein Traum oder Wirklichkeit? Doch schnell war klar, dass es kein blosses Gerede war. Wir werden dem Alltag den Rücken kehren und die „weite wilde Welt“ entdecken! Unsere Reise wird uns durch drei Kontinente führen: Asien, Ozeanien & Nordamerika.

10 months homeless – Ferne wir kommen!
    SingapurMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • We go Fidji!!!

We go Fidji!!! Jetzt sind es noch 7 Wochen. Draußen ist es grau und mega verregnet und wir freuen uns tierisch auf satte 20 Stunden plus in der Qantas-Sardinenbüchse und danach noch ein paar Stündchen Air Pacific, um ans andere Ende der Welt zu gelangen. Und da zu segeln. Auf der Samba. Silja und Franz wiederzusehen. ES GEHT IN DIE SÜDSEE!!! Zwischenstopp Sydney - und das ist ja auch schon ein Mega-Ziel ... Fidji calling!
    FidschiAustralien
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Australia - here i come again!

Australia - here i come again! Ich kann es noch nicht fassen, aber in 4 Monaten geht´s wieder zu meinem Schatz nach Melbourne! Realisieren kann ich es noch nicht...aber was ich weiß - ich freue mich riesig!!!!
    AustralienFidschi
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • ... und wieder ein Backpacker mehr in Australien ....

von Ireen S.
    Bevor´s endlich los geht ....
    AustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Mai 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • World Traveller

In fuenf Monaten einen kleinen Teil der Welt entdecken. Von Argentinien,ueber Peru, L.A., Fidjis, Neuseeland, Australien, Malaysia und Thailand wieder nach Deutschland.
    ArgentinienPeruEl SalvadorVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Einmal round the world bitte..

Einmal round the world bitte.. Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
    IndienNepalThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurHongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoKanada
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Kudi u Kusi on the road

Kudi u Kusi on the road So, jetzt isches aendlech sowit, uesi langersehnti Wäutreis faht a.....YEAHHH...
    ThailandMalaysiaSingapurVietnamIndonesienAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Dezember 2007 - August 2008 bis 2008
  • Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt San Francisco - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapore - Südostasien - Japan - China
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailandJapanKambodschaLaosChina
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008