Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Fidschi

Fidschi: zeige 71 bis 80 von insg. 97 Reiseberichten über Fidschi (nach Aktualität geordnet)

• Lisi und Lisi - round the world

Lisi und Lisi - round the world Mit einem Roundtheworldflugticket starten wir unsere Reise um die Welt in Asien (Indien,Thailand,Myanmar,Signapur,Malaysien,Bali)
    -weiter nach Australien, Neuseeland, Fidji, Los Angeles, Mexico und zurück
    ThailandDehliSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007
  • Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Danis und Muckis Reise in die große weite Welt Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach.

Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    FidschiNeuseelandAustralienPapua-NeuguineaIndonesienSingapurThailandMalaysiaLaos
    Dauer: 14 Monate Januar 2006 - März 2007 bis 2007
  • 12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln"
    Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
    JapanVietnamLaosKambodschaThailandMyanmarKoh ChangMalaysiaSingapurAustralienFidschiVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Weltreise 2006 von Anke und Lars

Weltreise 2006 von Anke und Lars Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Vor uns liegen vier Monate Asien, sechs Wochen Australien, drei Wochen Fidschi und drei Wochen USA. Wer Lust hat kann uns hier begleiten.
    IndienThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurAustralienNadiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate April - November 2006 bis Nov. 2006
  • Kleine Svenja unterwegs ...

Kleine Svenja unterwegs ... In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 9 Monate Januar - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Round the world 2006

Um die Welt in 3 Monaten!
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 12 Wochen August - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen. Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich!
    "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
    AustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 11 Monate Oktober 2005 - September 2006 bis 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006
  • Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
    ThailandLaosPakseKambodschaMalaysiaTiomanSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenValley Of FireCalifornien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • Zwei Joes erobern die Welt

von Nina R.
    Zwei Joes erobern die Welt Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaThailand
    Dauer: 14 Monate Juni 2005 - September 2006 bis 2006