Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Fidschi

Fidschi: zeige 81 bis 90 von insg. 97 Reiseberichten über Fidschi (nach Aktualität geordnet)

• "Wenn einer eine Reise tut....

... dann kann er was erzählen, d'rum nahm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen"

Die Wohnung ist vermietet, der Job gekündigt, und am 7.10. um 7.40 geht's los! Zu einer langersehnten Reise durch 3 Kontinente (Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA).

Und ich würd mich freuen, wenn Du mich begleitest!

Also dann: G'day mate, Kia ora und Bula Bula!
    WeltweitSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate Oktober 2005 - August 2006 bis 2006
  • Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien

Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien Mal nicht Bangkok oder Singapur:
    Kurzstopp für eine Woche in Seoul, danach Neuseeland, Südsee (Fiji), Australien und wieder über Seoul zurück.
    WeltweitSüdkoreaNeuseelandFidschiAustralien
    Dauer: 5 Monate Februar - August 2006 bis Aug. 2006
  • In 188 Tagen um die Welt...

In 188 Tagen um die Welt... Herzlich Willkommen und hereinspaziert zu einer kleinen Reise ans andere Ende der Welt....eine lange Reise, fremde Länder, ein Praktikum, Jobs und jede Menge Spaß, Erfahrungen,...
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • ...let the sun shine...

...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Sprung aus dem Laufrad

Sprung aus dem Laufrad Zu zweit durch Südostasien, Australien, die Südsee, Peru & Ecuador. Wir - 29&30 Jahre alt, rheinisch & westfälisch - sind bereit nach ein paar Jahren Berufsleben andere Eindrücke zu sammeln und den Alltag einfach hinter uns zu lassen.
    ThailandLaosVietnamHongkongAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Januar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • 108 Tage Australien

108 Tage Australien Australien, ich komme !
    Nach China, Thailand, Loas und Kambotscha soll es nun der kleinste unserer Kontinente sein.
    Die grobe Route steht fest: Sydney, die Küste bis Adelaide, nach Alice Springs, eventuell Perth, dann Darvin u. wieder an der gesamten Ostküste zurück nach Sydney. Festlegen werde ich mich nicht, auf jeden Fall möchte ich viel Natur erleben. Es wird sicher viel Spannendes u. Überraschendes geben.
    Ich freue mich riesig u. werde berichten ...
    AustralienFidschi
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2006 bis Mai 2006
  • Fidschiinseln in 10 Tage

eigentlich hatte ich gedacht, von fidschi mehr ins schwaermen zu kommen als es nun wirklich ist. naja, wer einmal die karibik mit dem segelschiff befahren hat, kann sich wohl nichts mehr schoeneres vorstellen und hat die schoensten straende bereits gesehen. dennoch ein kurzer fiji-bericht.
    Fidschi
    Dauer: 9 Tage April / Mai 2006 bis Mai 2006
  • Auf Entdeckungsreise im Land der Kiwis ...

Auf Entdeckungsreise im Land der Kiwis ... Bestimmt kennt ihr das Gefühl vor der Abreise. Wenn der Abflugtermin naht, fühlt man sich zu Hause am wohlsten. Die Lust an sämtlichen Vorbereitungsmaßnahmen schwindet und man frägt sich, warum man sich diesen Stress eigentlich antut. Aber da ist so ein Gefühl im Bauch, das einen doch immer wieder wegtreibt, in die schöne weite Welt - bei mir zumindest. ;-)
    Und so geht´s bald los, mit Neuseeland und später Australien als Ziel und ich muss sagen, i freu mi tierisch drauf!!!
    NeuseelandFidschiAustralien
    Dauer: 6 Monate September 2005 - März 2006 bis 2006
  • Australien und Meer

Australien und Meer Du musst glauben, Du musst wagen
    Denn die Götter leih’n kein Pfand
    Nur ein Wunder kann dich tragen
    In das schöne Wunderland!
    Ludwig Leichhardt
    AustralienFidschi