Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 131 bis 140 von insg. 211 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Paris - Mon Amour!

von Ulrike S.
    Paris - Mon Amour! Mit einer sehr spontanen Kurzreise nach Paris starteten wir in die Campingsaison 2010. Fünf Tag lang waren wir zu zweit mit unserem Wohnwagen unterwegs und die Städtetour war Kultur-Genuss pur.
    Dauer: 6 Tage April 2010 Apr. 2010
  • Ostern 2010 ins Baskenland

Ostern 2010 ins Baskenland Hurra!!! Endlich mal wieder nach Spanien. Haben uns für einen Ausflug ins Baskenland entschlossen, sind gespannt auf das "kleine Abenteuer", neben all den Flugreisen möchten wir mal wieder ganz entspannt mit dem Auto verreisen. Hoffentlich klappt´s und wir landen nicht im Oster-Stau ...
    FrankreichSpanien
    Dauer: 8 Tage März / April 2010 bis Apr. 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien Herbst 2009

Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien  Herbst 2009 Als Camping Fan fahren wir im Herbst gerne nach Spanien. Diesmal mit Anhäger und Roller.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 7 Wochen September - November 2009 bis Nov. 2009
  • Tour 2009: Wien - Costa Dorada - Wien

Tour 2009: Wien - Costa Dorada - Wien Mit der Hornisse von Wien über Feldkirch, Lago Maggiore, Côte d’Azur an die Costa Dorada.
    SchweizItalienFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Frankreich 2009 - Katharerland - Zentralmassiv

Frankreich 2009 - Katharerland - Zentralmassiv Es handelt sich um eine 4-wöchige Fahrt mit dem Campingbus von Niederbayern durch die Schweiz nach Frankreich ins Zentralmassiv, durch das Land der Katharer.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Beluga in Gallien - Auf nassen Pfaden zum Eiffelturm

Beluga in Gallien  - Auf nassen Pfaden zum Eiffelturm Die Crew der BELUGA ist wieder auf Tour. Diesmal verbringen Boot und Mannschaft einen Sommer in Gallien. Die Reise führt vom Rhein über Mosel, viele Kanäle und zahllose Schleusen mitten hinein ins Herz von Frankreich. Paris, die Stadt an der Seine, Frankreichs prächtige Hauptstadt mit ihren faszinierenden Brücken, ist eines der Ziele, das man erkunden will. Weiter geht die Reise per Boot an die Loire und ins Burgund.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Paris in 5 Tagen

von Sven L.
    Paris in 5 Tagen Eine mehrtägige Städtereise durch die Hauptstadt von Frankreich und Besuch von Versailles
    Dauer: 5 Tage Oktober 2009 Okt. 2009
  • Korsika-Rundreise im September

von H & M
    2 Wochen Korsika. Eine Rundreise mit Auto und Zelt...
    FrankreichItalien
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Bootstörn auf der Mosel

Der Weg war das Ziel und so haben wir gemütlich mit unserem Motorboot Julia die Mosel befahren. Erlebtes und Gedanken an einen schönen Bootstörn.
    DeutschlandFrankreichLuxemburg
    Dauer: 3 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009