Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 141 bis 150 von insg. 211 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Aostatal und Mont Blanc Rundreise mit dem Motorroller

Aostatal und Mont Blanc Rundreise mit dem Motorroller Bericht über eine Reise von München über den Lago Maggiore in das Aostatal und zum Mont Blanc mit dem Motorroller.
    ItalienFrankreichSchweiz
    Dauer: 11 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Kleine Europareise (CH, F, B)

von Freya S.
    Kleine Europareise (CH, F, B) Eine 1 Monatsreise mit einem VW Bus durch die Schweiz, Frankreich und Belgien. Mit vielen (kleinen) Katastrophen und ganz ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen durch Regionen die ich nur jedem empfehlen kann
    SchweizFrankreich
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • "Wir sind dann mal weg"

von Ute Weber
    Na wo wohl? Richtig am Jakobsweg.
    Leider sehr zeitbegrenzt, deshalb ist das Ziel auch noch nicht erreicht, aber es gibt schon einen Bericht über das erste Drittel der Reise nach Santiago de Compostela.
    SpanienFrankreich
    Dauer: 13 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Paris - Normandie, mit Wohnmobil

Paris - Normandie, mit Wohnmobil Im Juli geht es 2 Wochen nach Frankreich. Meine Freundin Tanja und ich, sowie ihr Wohnmobil werden hoffentlich sehr spannende Ferien erleben.
    Dauer: 14 Tage Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Motorradtour durch den Schwarzwald

Motorradtour durch den Schwarzwald Zu zweit mit dem Motorrad 12 Tage kreuz und quer durch den südlichen Schwarzwald, mit kurzen abstechern nach Colmar (F) und in die Schweiz.
    DeutschlandFrankreichSchweiz
    Dauer: 12 Tage Juni 2009 Juni 2009
  • Reise in die Bretagne

Zwei Wohnwagengespanne erkunden von vier Standorten aus die Bretagne.
    Dauer: 3 Wochen Juni 2009 Juni 2009
  • Tagebuch eines Reisenden - vom Wallis in den Vercors

Eine Reise mit (kleinen) Hindernissen...
    FrankreichSchweiz
    Dauer: unbekannt Juni 2009 Juni 2009
  • VIVE LA FRANCE - Familienferien im sonnigen Südfrankreich - Update 2012

von Ulrike S.
    VIVE LA FRANCE - Familienferien im sonnigen Südfrankreich - Update 2012 Alle Jahre wieder zieht es uns in den Pfingstferien nach Südfrankreich. Genauer gesagt ins Languedoc-Roussillon nach Gruissan in die Nähe von Narbonne. Zehn Jahre lang verbrachten wir hier Familienferien im Ferienhaus. Im Mai 2009 zum ersten Mal im Wohnwagen – und das in Vollbesetzung mit 5 (erwachsenen) Personen samt Hund!
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Eine Liebe fürs Leben – Frankreichs Süden

von Iris H.
    Eine Liebe fürs Leben – Frankreichs Süden Mit dem Wohnwagen reisen wir in Frankreichs Süden. Mein Mann liebt die Berge, ich die Provence und so versuchen wir diesmal, beides miteinander zu verbinden.
    Dauer: 15 Tage Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal

Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal Von Dezember 2008 bis April 2009 wollen wir der Kälte entfliehen und -hoffentlich- wärmeres Wetter im Süden geniessen. Einen genauen Reiseplan haben wir nicht, es geht immer der Sonne nach ... Mit einsetzendem Frühling kehren wir zurück.
    FrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009