Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 41 bis 50 von insg. 211 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Paris & Umgebung

Paris & Umgebung Ich bin verliebt - verliebt in die Stadt der Liebe.
    Paris - Kontrastprogramm zwischen Schmutz und Schönheit, Eiffelturm, zu voll, zu teuer, zu hektisch…so weit zu meiner Vorstellung von der weltberühmten Stadt der Liebe. Aus diesem Grund habe ich gefühlt auch erst einmal die ganze Welt umrundet, bevor es mich nun schlussendlich in die Hauptstadt unseres Nachbars Frankreich verschlagen hat.
    Mein Eindruck von Paris war dann allerdings doch irgendwie ganz anders, als erwartet...
    Dauer: 5 Tage August 2017 Aug. 2017
  • Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil

Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil Mit dem Wohnmobil geht's in den Schwarzwald zum bike & hike Urlaub!
    Wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage
    DeutschlandFrankreich
    Dauer: 11 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • Provence - immer wieder schön...

Provence - immer wieder schön... Vaison-la-Romaine - L'Isle s/Sorgue - Fontaine de la Vaucluse - Gordes - Senanque - Roussillon - Apt - Loumatin - Aix-en-Provence - Bandol - Sanary - Cassis - La Ciotat - Avignon
    Dauer: 15 Tage Mai / Juni 2017 bis Juni 2017
  • Journées gourmandes en Ardennes

Journées gourmandes en Ardennes Vor Jahren haben wir auf unserer Tour nach Reims eine alte Poststation in Launois-sur-Vence (Champagne-Ardennes) gefunden. Dies ist die Station der Gourmettage - außerdem wollen wir uns die Wehrkirchen dieser Region ansehen.
    FrankreichBelgien
    Dauer: 4 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • Normandie - zwischen Dieppe und Etretat

Normandie - zwischen Dieppe und Etretat Eine Woche waren wir mit 4 Generationen, von der 81-jährigen Uroma bis zum 2-jährigen Enkelkind in der Normandie unterwegs. Wir, das sind mein Mann (67) und ich (59). In diesem Reisebericht beschreiben wir, wie wir mit der Großfamilie die Normandie erlebten, mit ihrem besonderen Licht, dem Wind, der Sonne und dem Meer.
    Dauer: 8 Tage April 2017 Apr. 2017
  • Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2016 bis Nov. 2016
  • Frankreich - Vogesen 2016 - Teil V