Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 41 bis 50 von insg. 211 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

  • Paris & Umgebung

    Paris & Umgebung Ich bin verliebt - verliebt in die Stadt der Liebe.
    Paris - Kontrastprogramm zwischen Schmutz und Schönheit, Eiffelturm, zu voll, zu teuer, zu hektisch…so weit zu meiner Vorstellung von der weltberühmten Stadt der Liebe. Aus diesem Grund habe ich gefühlt auch erst einmal die ganze Welt umrundet, bevor es mich nun schlussendlich in die Hauptstadt unseres Nachbars Frankreich verschlagen hat.
    Mein Eindruck von Paris war dann allerdings doch irgendwie ganz anders, als erwartet...
    Frankreich
    Dauer: 5 Tage August 2017 Aug. 2017
  • Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil

    Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil Mit dem Wohnmobil geht's in den Schwarzwald zum bike & hike Urlaub!
    Wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage
    DeutschlandFrankreich
    Dauer: 11 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • Provence - immer wieder schön...

    Provence - immer wieder schön... Vaison-la-Romaine - L'Isle s/Sorgue - Fontaine de la Vaucluse - Gordes - Senanque - Roussillon - Apt - Loumatin - Aix-en-Provence - Bandol - Sanary - Cassis - La Ciotat - Avignon
    Frankreich
    Dauer: 15 Tage Mai / Juni 2017 bis Juni 2017
  • Journées gourmandes en Ardennes

    Journées gourmandes en Ardennes Vor Jahren haben wir auf unserer Tour nach Reims eine alte Poststation in Launois-sur-Vence (Champagne-Ardennes) gefunden. Dies ist die Station der Gourmettage - außerdem wollen wir uns die Wehrkirchen dieser Region ansehen.
    FrankreichBelgien
    Dauer: 4 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • Normandie - zwischen Dieppe und Etretat

    Normandie - zwischen Dieppe und Etretat Eine Woche waren wir mit 4 Generationen, von der 81-jährigen Uroma bis zum 2-jährigen Enkelkind in der Normandie unterwegs. Wir, das sind mein Mann (67) und ich (59). In diesem Reisebericht beschreiben wir, wie wir mit der Großfamilie die Normandie erlebten, mit ihrem besonderen Licht, dem Wind, der Sonne und dem Meer.
    Frankreich
    Dauer: 8 Tage April 2017 Apr. 2017
  • Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

    Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe Es geht um eine Ökobäuerin, die mit dem Fahrrad drei Monate durch Frankreich fährt, um für ihre Zukunft einen Weg zu finden.
    Frankreich
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2016 bis Nov. 2016
  • Frankreich - Vogesen 2016 - Teil V

    Frankreich - Vogesen 2016 - Teil V Reisetagebuch Vogesen
    Teil V - 2. bis 8. Oktober 2016
    Touren durch Elsaß, Lothringen, Champagne, Burgund, Französischer Jura
    Frankreich
    Dauer: 7 Tage Oktober 2016 Okt. 2016
  • Frankreich - Vogesen 2016 - Teil IV

    Frankreich - Vogesen 2016 - Teil IV Reisetagebuch Vogesen
    Teil IV - 25. September bis 1. Oktober 2016
    Touren durch Elsaß, Lothringen, Champagne, Burgund, Französischer Jura
    Frankreich
    Dauer: 7 Tage September / Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Frankreich - Vogesen 2016 - Teil III

    Frankreich - Vogesen 2016 - Teil III Reisetagebuch Vogesen
    Teil III - 18. bis 24. September 2016
    Touren durch Elsaß, Lothringen, Champagne, Burgund, Französischer Jura
    Frankreich
    Dauer: 7 Tage September 2016 Sept. 2016
  • Frankreich - Vogesen 2016 - Teil II

    Frankreich - Vogesen 2016 - Teil II Reisetagebuch Vogesen
    Teil II - 11. bis 17. September 2016
    Touren durch Elsaß, Lothringen, Champagne, Burgund, Französischer Jura
    Frankreich
    Dauer: 7 Tage September 2016 Sept. 2016