Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Französisch Polynesien

Französisch Polynesien: zeige 11 bis 20 von insg. 21 Reiseberichten über Französisch Polynesien (nach Aktualität geordnet)

• Zwei Paderborner auf Weltreise!

Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt!

RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt! Am 09.10.2007 gehts endlich los. In knapp 8 Monaten wollen wir die 4 Kontinente Asien, Australien, Südamerika und Nordamerika bereisen und dabei so viele neue Eindrücke wie möglich sammeln und unseren Horizont erweitern. Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten werden wir versuchen, einen möglichst aktuellen Reisebericht zu verfassen, um Euch an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen! Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienChileArgentinienUruguayVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • 3 Wochen Neuseeland und 1 Woche Moorea

3 Wochen Neuseeland und 1 Woche Moorea Nach einem 36 Stundenflug landen wir in Christchurch - das Mietauto wird abgeholt - danach bleiben wir 2 Wochen auf der Südinsel.
    Auf der Nordinsel verweilen wir dann 1 Woche. Zum Abschluss gibt es noch eine Relaxwoche auf Moorea.
    NeuseelandFranzösisch Polynesien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Neuseeland/Franz. Polynesien im Februar 2008

Neuseeland/Franz. Polynesien im  Februar 2008 Im Februar 2008 werden wir ans andere Ende der Welt reisen ... kommt doch einfach mit :o)
    NeuseelandFranzösisch Polynesien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • DanInsis Reise ins Wunderland

DanInsis Reise ins Wunderland Unsere 2. gemeinsame Rucksackreise führt uns zunaechst nach Costa Rica, und mit unseren noch offenen Tickets....mal schauen! :-)
    Costa RicaVereinigte StaatenCookinselnFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • "Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

von C V
    Eine Weltreise im Urlaubssemester, der Rucksack ist gepackt und am 25. März geht es los - Zunächst aufs Schiff, dann Abflug nach Indien...
    FrankreichIndienNepalIndonesienThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate März - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • RTW 2005

von Nasa 2005
    RTW 2005 Am 15. Feb. geht's endlich los. Leider haben wir aus Geld- und Studiumsgründen nur 4 Monate Zeit und kommen so am 16. Juni wieder zurück. Unsere Route: Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-Cook Islands-Tahiti-LA-Mexico. Wir hoffen der Trip wird genial.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenWeltweitMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2005 bis Juni 2005
  • 1