Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Ghana

Ghana: zeige 11 bis 20 von insg. 15 Reiseberichten über Ghana (nach Aktualität geordnet)

• Ghana und Burkina Faso

von Roland E.
    Ghana und Burkina Faso Keine Bettler, keine aufdringlichen Menschen, gar nichtmal so billig und dann die Nebenwirkungen der Malariaprophylaxe ...
    GhanaBurkina Faso
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Transafrika

Transafrika Volkmar und Christoph wollen mit einem Toyota Landcruiser Afrika von Norden nach Süden durchqueren.
    FrankreichSpanienMarokkoMauretanienSenegalGhanaKamerunAngolaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Überwintern in Ghana

Überwintern in Ghana In sechs Wochen ist es also soweit, ich fliege nach Ghana. Also noch sechs Wochen Zeit um mich zu fragen, ob ich nicht doch was vergessen habe. Und die wichtigste Frage, wie bekomme ich die Sachen, die ich mitnehmen möchte, in meinen Rucksack rein.
    Ich bin ja mal gespannt.
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • 6 Monate in Ghana

6 Monate in Ghana Sechs Monate Volunteering in Ghana. Kultur kennen lernen, reisen und arbeiten.
    Dauer: 6 Monate Oktober 2005 - April 2006 bis 2006
  • Acht Wochen in Ghana

Dieser Bericht umfasst eine Reise durch zahlreiche Regionen des Landes Ghana.

Meine Aufenthaltsorte waren: Accra, Akosombo, Cape Coast, Kumasi, Tamale (Shekhinah-Klinik), Bunkpurugu, Yendi, Mole- Nationalpark und Hohoe.
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2003 bis Sept. 2003
  • 1