Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 11 bis 20 von insg. 70 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

• BERMUDAS - eine Reise ins "Teufelsdreieck"

von DUKE B.
    BERMUDAS - eine Reise ins Wir reden hier über einen Abstecher ins berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck.

Nein, nicht in die berühmte Lokalmeile "Bermuda-Dreieck" in der Wiener Innenstadt, (Krah-Krah, Kaktusbar, Roter Engel, etc.)

Sondern in das berüchtigte "Bermuda-Dreieck" im westlichen Atlantik zwischen den Bermudainseln im Norden, Miami im Westen und Puerto Rico im Süden.
    Dauer: 7 Tage Mai 2016 Mai 2016
  • Geliebtes London mit Kind

von Meike K.
    Geliebtes London mit Kind Die Stadt, die ich so liebe, sollen meine Lieben auch lieben lernen. Immer ein Spagat zwischen den üblichen Touri-Plätzen, die man gesehen haben muss, meinen Lieblingsplätzen und auch was Neues für mich: Diesmal 4 Tage im April mit "Kind 2"
    Dauer: 5 Tage April 2016 Apr. 2016
  • Edinburgh - Schottland

von Sabine H.
    Edinburgh - Schottland Es fehlt noch das Reise-Highlight von 2015, der absolute Brüller. Geht da was in Schottland ???
    Dauer: 5 Tage September / Oktober 2015 bis Okt. 2015
  • Kurztrip nach Cornwall

Kurztrip nach Cornwall Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr im September mit meiner Freundin Silvi einen Kurztrip unternommen. Dieses Jahr waren wir im wunderschönen Cornwall. Und weil die organisierten Touren sehr teuer sind, denke ich, dass hier vielleicht ein paar Tipps für unabhängiges Reisen hilfreich sein könnten und so beschließe ich diesmal auch einen Bericht für diesen Kurztrip zu verfassen.
    Dauer: 4 Tage September 2015 Sept. 2015
  • Süd-England - Für mehr hat´s nicht gereicht :-)

Süd-England - Für mehr hat´s nicht gereicht :-) Dieses Jahr fahren wir mit einem Wohnmobil für 1,5 Wochen in den Süden Englands.
    Von Dover immer an der Südküste entlang und über Stonehenge und White Horse Hill zurück nach Dover.
    Dauer: 12 Tage Juni 2015 Juni 2015
  • MUSICAL(ischer) London-Trip

von Birgit H.
    Mutter und Sohn machen einen "Osterausflug" nach London.
    Dauer: 6 Tage April 2015 Apr. 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-) Hallo ihr lieben,
    ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-)
    Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen.
    Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte.

Aber alles weitere dann im folgenden :-D
    Dauer: 7 Monate März - September 2014 bis Sept. 2014
  • Schottland

von Peggy C.
    Ein neues Loblied auf die besondere Insel Arran
    Dauer: 8 Tage August / September 2014 bis Sept. 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014