Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 21 bis 30 von insg. 70 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

  • Chile und Argentinien 2014

    Chile und Argentinien 2014 Von Santiago de Chile ganz in den Süden nach Ushuaia und dann in den Norden nach Buenos Aires.
    ChileArgentinienGroßbritannien
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2014 bis Febr. 2014
  • Winterferien an der Wärme

    Dieses Jahr geht die Reise meiner Winterferien durch einen Teil der Karibik und Mexiko.
    Weihnachten und Silvester mal in ungewohntem Rahmen feiern.

    Die Reise startet in der Schweiz und wir fleigen nach Miami. Von dort mit dem Schiff durch die Karibik bis nach Mexiko, dort gibts noch eine Woche Badeurlaub.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Traumreise Irland

    Traumreise Irland Rundreise mit Bus und Zug rund um die Grüne Insel, einschließlich Nordirland... Station in Dublin, Cork, Killarney, Galway und Belfast, mit vielen Ausflügen und Tagestouren und nur wenig Regen! Ein Kindheitstraum wurde wahr :-)
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 3 Wochen August 2013 Aug. 2013
  • Unverhofft ein paar Tage in England!

    Unverhofft ein paar Tage in England! Eine berufliche Reise nach England, bei der doch Zeit für ein paar schöne Erkundungen blieb - der Bericht und die Fotos beschränken sich auf diese. Besucht habe ich die Isle of Wight, das ländliche Hampshire und London!
    Großbritannien
    Dauer: 6 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

    Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus...... Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
    DeutschlandGroßbritannienSchweizBelgienAustralienItalien
    Dauer: 27 Monate März 2011 - Juni 2013 bis 2013
  • Europa-Tour 2012 ... wir sind dann mal weg

    Europa-Tour  2012 ... wir sind dann mal weg Hallo liebe Leser!
    Nun ist es mal wieder soweit.
    Wir haben es geschafft !!!
    Nach 4 1/2 Jahren geht es wieder auf große Fahrt. Wir haben 5 Monate für die Reise eingeplant. Unser Gefährt ist ein VW T5, der entsprechend umgebaut wurde. Ziele sind:Balkan,Türkei,Island.Wir halten es getreu dem Motto "No plan is a good plan" und werden uns je nach Wetter und Laune treiben lassen und regelmäßig Berichte/ Bilder einstellen. Wir wünschen Euch viel Spass beim Mitreisen.
    DeutschlandSlowenienKroatienMontenegroGriechenlandTürkeiNorwegenGroßbritannienIrlandFrankreichSpanienSchweiz
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Northamptonshire & Wales

    Northamptonshire & Wales Besuch bei Freunden in Northamptonshire, ein Häuschen in Wales mit Wandern und Golfen.
    Großbritannien
    Dauer: 14 Tage Juli 2012 Juli 2012
  • Großbritannien - querbeet

    Großbritannien - querbeet Wenn Wassersportler mit dem Wohnmobil unterwegs sind, kann das nur spannend werden...
    Begleitet uns auf unserer Reise mit dem Wohnmobil durch England, Cornwall, Wales und Schottland.
    GroßbritannienBelgienFrankreich
    Dauer: circa 5 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • 2011/12 - Spanien, Portugal

    von Peter S.
    2011/12 - Spanien, Portugal Auf den Spuren der Mauren - 2011! Leomobil ist wiederum bereit mit uns zu verreisen. Und wir freuen uns, bald wieder unterwegs zu sein...
    FrankreichAndorraSpanienPortugalGroßbritannien
    Dauer: 8 Wochen November 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

    FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011