Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Guatemala

Guatemala: zeige 11 bis 20 von insg. 79 Reiseberichten über Guatemala (nach Aktualität geordnet)

• Mittelamerika

Mittelamerika Von Cancun nach Panama Stadt durch Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama.
    MexikoBelize
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Abenteuer Mittelamerika auf 2 Raeder

Die Reise wird von Ecuador bis Mexico fuehren.
    EcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 6 Jahre August 2009 - Dezember 2015 bis 2015
  • Mittelamerika und Kolumbien 2015

Zweieinhalb Monate von Mexiko bis Panama, 6 Wochen Kolumbien.
    MexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2015 bis Nov. 2015
  • 7 Monate Sonne !!!

Eine kleine "Weltreise" immer der Sonne hinterher.
    KolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Ich bin dann mal weg...

Ein Jahr durch Mittel- und Südamerika und die Karibik.
    MexikoGuatemalaNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienPeruKuba
    Dauer: 12 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015
  • Südamerika Teil II - die Panamericana - mit dem Wohnmobil

Unsere Tour durch Südamerika geht weiter
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexikoVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate Oktober 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • Man kann nie genug von der Welt bekommen

Man kann nie genug von der Welt bekommen Nach einer kurzen Verschnaufspause in der schoenen Schweiz geht es weiter mit meiner Entdeckungsreise. Ja ich kann es einfach noch nicht sein lassen denn es gibt noch viel zu sehen auf dieser Welt. Dieses mal geht es wider nach Zentralamerika ich freu mich auf neue Abenteuer jupiiii.
    KubaGuatemalaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Dezember 2013 - April 2014 bis 2014
  • Das lange Warten hat bald ein Ende

Das lange Warten hat bald ein Ende Wer hätte gedacht dass es doch noch auf Reisen geht?! Ich schon hihi, aber viele Freunde und Bekannte glaubten schon nicht mehr daran. Dieses Mal musste ich mich sehr lange gedulden bis ich endlich wider mein Reisefieber austoben lassen kann. Jetzt freu ich mich riesig auf die neuen Abenteuer die auf mich warten werden. Viel spass beim Mitverfolgen.

Liebs Grüessli
    manu
    ArgentinienChilePeruBolivienBrasilienCosta RicaNicaraguaEl SalvadorHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 14 Monate März 2012 - Mai 2013 bis 2013
  • Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

von Petra H.
    Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika Im Jänner geht's los: Ecuador, Panama, Costa Rica, Guatemala, Belize und Mexiko! Eines meiner bisher größten Abenteuer! :)
    EcuadorPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2013 bis Apr. 2013