Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Guatemala

Guatemala: zeige 21 bis 30 von insg. 79 Reiseberichten über Guatemala (nach Aktualität geordnet)

• Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Los Vagabundos "Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe)

Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km

Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
    MexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorHongkongNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2012 - April 2013 bis 2013
  • 9 Wochen durch Mittelamerika!

Tauchen, Surfen, Reiten, im Nebelwald verirren, über den Wolken wandern, Vulkane besteigen und runtersurfen, in Höhlen herumklettern, mit Affen am Strand entspannen und natürlich Feiern - auf eigene Faust und ohne Plan durch Mittelamerika, ein Spaß!
    GuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta Rica
    Dauer: 9 Wochen Februar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Abenteuer Around the World

Abenteuer Around the World Hola Amigos, mittlerweile bin ich nun schon 10 Wochen unterwegs und habe so einiges erlebt. Da ich immer auf einen schlechten Tag gewartet habe, um meinen Reisebericht zu schreiben, kam ich nie dazu - denn es gab bis jetzt keinen schlechten :-). Daher muss ich nun einen guten opfern... Nochmals zur Erinnerung der Plan lautet: USA - Mexiko nach Kolumbien mit dem Bus mit 2 monatigem Stop in Nicaragua zum Arbeiten- Los Angeles - Fidschis - Neuseeland - Australien - open End! Alles in einem Jahr..
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 12 Monate August 2011 - August 2012 bis 2012
  • Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Mexico

Mexico Dieses Jahr fliege ich mal nicht gen Osten sondern schlage die entgegengesetzte Himmelsrichtung ein. Mit dem Rucksack gehts dann wieder auf eigene Faust los...
    MexikoGuatemala
    Dauer: 4 Wochen Juli 2011 Juli 2011
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Amerikareise

reise quer durch amerika und weiter!!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKuba
    Dauer: 13 Monate April 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

von Sven L.
    Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika Für 4 Wochen war ich auf den Spuren der Mayas in Yucatan,Guatemala und Honduras unterwegs.Auch wenn die Mayas ein großen Teil der Reise ausmachten gab es natürlich auch noch anderes zu sehen.
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasBelize
    Dauer: 4 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Chris und Julias "kleine" Weltreise

Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010