Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Albanien entdecken

Hans 1365868667000
Danke Angelika auch für diesen Bericht. Dieser ist wirklich sehr informativ und lesenswert gestaltet.

Gruß, Hans
Angelika Gutsche [?] 1285686311000
An die Leser meines Reiseberichts:

Für alle, die sich für Reisen in Albanien, Mazedonien, Griechenland und der Türkei und vielleicht auch noch für alte Römerstraßen interessieren:

Im Oktober 2010 erscheint im Wiesenburg Verlag mein Buch:

Auf den Spuren der antiken Via Egnatia -
vom Weströmischen ins Oströmische Reich

Ein historischer Reiseführer durch den südlichen Balkan
Albanien - Mazedonien - Griechenland - Türkei

ca. 245 Seiten, gebunden, mit div. Farbfotos
ISBN 978-3- 942063-33-3
Preis: 22,80 EUR (D) 23,50 EUR (A)

Signierte Exemplare können direkt bei mir bestellt werden.
Für noch mehr Freude an Reisen durch den südlichen Balkan!
Herzlich Eure
Angelika Gutsche
Dany 1285664122000
Hallo,
leider habe ich deinen Bericht erst nach meiner ersten Reise nach Albanien gelesen. Also musste ich mir meine Ziele selbst suchen. Doch ganz sicher werde ich mir im nächsten Jahr ein Beispiel an dir nehmen, und so einige Orte, von denen du hier berichtet hast besuchen.
Albanien ist wirklich ein wunderschönes Land, und es gilt so viel zu entdecken...
Danke für deinen Bericht.
Segelfilmer 1239128285000
Hallo Angelika,

Dein Bericht über Albanien hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ist meiner Meinung nach der umfassendste, "vollständigste" Bericht über Albanien hier in umdiewelt.de. - Was bei einem Reisebericht auch immer "vollständig" heißen mag.

Liebe Grüße - Thomas (der Segelfilmer)

Lisa 1227564704000
Also nach langem suchen im Internet sind wir auf eine seite gestoßen auf der wir einen pauschal Angebot gefunden haben oder besser gesagt gehandelt haben. Das Hotel Restaurant Baron (www.hotel-restaurant-baron.com) hat uns ein Angebot für 5 Tage Übernachten
(mit Früs.& Abendessen)
Shuttelservice vom und zum Flughafen
Besichtigung von National Museum
Burg von Petrela und einen Tag mit der Seilbahn auf Dajti Berg von Tirana
Dazu die Fahrten und einen netten Dolmetscher,
die schöne Abende in den Bistros und schicken Kaffees von Tirana sind einfach unvergeslich
und das alles Inklusiv für 180 Eur pro Person.
Danke an die Familie Kuka vom Hotel Restaurant Baron und eine gute Zeit wünscht euch
Lisa Weber
UNE! 1163975681000
DANKE FÜR DIESEN ARTIKEL!

ER IST WIRKLICH GELUNGEN!

FALIMENDERIT
Manfred Braumandl 1162131039000
ein wirklich guter Bericht!

Wir können die Eindrücke von diesem schönen Land mit seiner Kehrseite , ungebremste Bauwut und ökologisch bedenkliches Verhalten, nur bestätigen.
Hätten wir diesen vor unserer Reise gelesen, wären wir vermutlich auf die Ausgrabungsstätten bei Apollonia gestoßen. So sind wir auf dem schlechten Sandweg wieder umgekehrt. Dagegen haben wir aber viele andere Sehenswürdigkeiten entdeckt.
Viele Grüße
m + g braumandl
anonym 1148214936000
es hat mich so gefreut neue sachen kenen lernen