Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :per 4x4 durch Namibia

Smithe311 1434748088000
Nice blog here! Also your website loads up fast! What host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my site loaded up as quickly as yours lol ddgekcddebgdccfk
Sascha 1296378202000
Hallo Ihr Beiden,
toll geschrieben und schoener Urlaub! WIr sind auch am ueberlegen ob wir nach Namibia sollen.

Viele Gruesse!
Joe 1236012922000
Hallo ihr beiden
Ein sehr schöner Reiseberich. Wann wart Ihr auf der Tour? Wir starten am 06.Junli 09 mit einem Camper in Windhoek. Muss man für diese Zeit die Unterkünfte vor reservieren?
Liebe Grüsse
Joe
Antwort des Autors: Hallo Joe,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, gucke hier nur selten rein. Wir waren im September 2006 in Namibia. Ich denke für Juni/Juli müsst Ihr nicht unbedingt reservieren, da keine Hauptreisezeit. Nur auf die Ferien in Südafrika achten, da kann es ggf. voller werden.
Sonst schau mal auf meine Homepage (www.derfreed.de), da gibt es weitere Infos!
Gruß Carsten
Katja und Christian 1187189035000
danke für die Antwort
boah. wieviel habt ihr für den 4x4 bezahlt? bei uns verlangen sie mit Versicherung 2.200 euro. In Whk der Vermieter hatte leider keine Autos mehr zur Verfügung. Somit haben wir in Swakop auch einen sehr netten gefunden.
Liebe Grüße
Katja und Christian 1186947629000
Hallo!
Ihr habt echt einen tollen Bericht geschrieben. total witzig, denn unsere Route ist eurer sooo ähnlich. haben auch fast die selben Camps ausgesucht
Darf ich fragen, wieviel ihr dafür insgesamt ausgegeben habt?
Viele Grüße!!!
Antwort des Autors: Klar dürft Ihr fragen...für 4 Wochen mit allem drum und dran (inkl. Flug und KFZ) waren es etwa 3200 € pro Person.
Georg Nam Forum 1162123955000
Schöner Bericht mit vielen Infos und Bildern.

Demnach war es eine gelungene Tour.....

Grüsse Georg
Dina 1162121934000
Hallo,
toller Reisebericht! Die Idee mit den Plastikkisten zum verstauen von Kleinkram in den Koffern haben wir übernommen. Es hat uns in Namibia viel lästiges Suchen erspart...! Vielen Dank für die vielen guten Tips...
LG
Dina
Rebecca 1162118518000
Hallo Carsten,
dein Reisebericht gefällt mir super gut. Und das in so kurzer Zeit - how!
Bin sofort wieder unten gewesen - leider nur gedanklich
Auch deine vorab Infos gefallen mir gut, die du für die Reisevorbereitung zusammengestellt hast.
LG
Rebecca
Mirjam 1162077979000
Hallo,
ein wunderbarer Bericht, mit absolut faszinierenden Fotos!!! Da gerät man ins Träumen... Mein großes Kompliment!
lg Mirjam
Kathrin 1162059687000
Hallo ihr beiden!
Schöner Bericht.War selber nur in Südafrika,aber hab auch viel von der Namib-Wüste gehört.Die Landschaft in Namibiba und Südafrika ist einfach traumhaft und es ist schon irre,wenn man dann quasi vor einem Löwen oder einer Giraffe steht!
Euer Bericht hat alte Erinnerungen wach gerufen,Danke!
Grüße Kathrin
anonym 1161976735000
hallo
habe selber solche reisen gemacht und kann euch nur beneiden.
helen 1159088679000
Hallo,
ich freu mich schon auf weitere Berichte von eurer Tour. Viel Spaß noch und alles Gute!
Liebe Grüße
helen (namibia-forum)
Markus 1151842436000
Das Xaragu Camp, dass ist echt toll dort! Man kann sich sehr gut erholen und entspannen. Das Camp wird sehr liebevoll gepflegt! Da habt ihr also ein schönes Plätzchen ausgesucht!
Viel Spass und schöne Ferien!
Wir waren letztes Jahr, im Oktober 2005 dort.