Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michaela und Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malediven wir kommen :-)

Kattie 1189900134000
Herrliche Bilder! Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt im Flamenco einen Gesang der den Namen Siguiriya trägt, wisst Ihr ob es da eine Verknüpfung zu dem Ort Sigiriya gibt?
kattie
Michaela und Thomas Günther [?] 1189195214000
Hallo lieber Leser,
seit Mai 2007 sind wir zurück in Deutschland und haben vor zwei Monaten unsere Tauchschule nicedive4u eröffnet Link zur Tauchschule
Auch haben wir unsere Erlebnisse in Form eines Buches veröffentlicht!
Eine Geschichte von frei lebenden Füßen
Wir freuen uns auf Deinen Besuch
Ralf Klemm 1187689200000
Hallo Ihr beiden,
zur Bildershow in Lübeck kann ich leider nicht kommen aber von euerm Tagebuch hier, speziell von den sensationellen Fotos, bin ich schwer begeistert. Für eure Tauchschule wünsche ich euch maximalen Erfolg.
Gruß
Ralf Klemm
Antwort des Autors: Hallo Ralf,
vielen Dank für die Deinen Eintrag. Und noch alles gute Nachträglich zum Baby! Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust auf ein Schnuppertauchen
Link zu unserer Tauchschule "nicedive4u"
Viele Grüße
Michaela und Thomas
anonym 1167734922000
Ja wünsche euch ein frohes neues Jahr und noch viel Spaß
Liebe GRüße Siad
Corinna & Micha 1167073023000
Liebe Michi, lieber Thomas,
wir wünschen euch schöne Feiertage fern der Heimat und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir wünschen uns noch viele aufregende, spandende Reiseberichte und euch alles gute.

Micha und Corinna
Jupp und Doris 1166899270000
Liebe Michalea und lieber Thomas,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.Leider ist es bei uns nicht weiß sondern grün und warm. Wir lesen mit großem Interesse eure Berichte. Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Harburg von Doris&Jupp
Inge & Klaus 1166725649000
Micha & Thomas,
wir wünschen Euch beiden, und allen Lesern des Gästebuch´s ein frohes Weihnachtsfest.
Schreibt weiterhin Eure Erlebnisse auf, damit wir daran teilhaben können!

Im Gedanken sind wir immer bei Euch
anonym 1159949262000
Liebe Michaela, lieber Thomas,

wir lesen immer ganz gespannt Eure Reiseberichte und wollten Euch jetzt einfach auch einmal ein paar Zeilen schreiben. Schade, dass das so ein unglückliches Ende genommen hat. Von erwachsenen Menschen erwartet man eigentlich ein bisschen mehr geistige Reife. Aber ihr macht´s richtig und wir wünschen Euch für Kuramathi alles Gute!

Ganz viele liebe Grüße von
Sandra & Thomas (wir waren im Juli/August auf Angaga - vielleicht könnt ihr Euch noch an uns erinnern
Antwort des Autors: Hallo Ihr lieben!

Klar koennen wir uns noch an Euch erinnern, solange ist das ja noch nicht her.
Das ist aber sehr nett, dass Ihr uns so lieb schreibt und unseren Reisebericht immer verfolgt!
Vielen Dank dafuer!

Tja, das mit Angaga war nicht so toll, aber wir sind seit einer Woche hier auf Sri Lanka und lassen es uns so richtig gut gehen. Reiseberichte dazu werden natuerlich noch folgen.

Also alles Liebe Euch!
Michaela und Thomas
Tom Kaehler 1158002515000
Hallo Ihr Beiden,
wir beobachten Euer tun und beneiden Euch!
Schöne Bilder sind das, wollen näächstes Jahr auch nach Bali oder auf die Malediven könnt bestimmt was empfehlen hihi...

Wir hören voneinander...

Melli & Tom Dein Ex-Kollege
anonym 1156858686000
es ist wirklich toll was ihr alles erlebt habt. fahre in 2 tagen auch auf die malediven aber nur 8 tage. macht weiter so. bye
Corinna & Micha 1155573531000
Hallo ihr beiden, aus dem völlig verregneten Geramny. Wir hoffen, es geht euch gut. Wir sind inzwischen umgezogen und haben hier auch so unsere "Abenteuer" zu bestehen. Natürlich nix im Vergleich zu euch. Bis bald mal wieder...Tschüß, tschüß
Dirk Steffen 1155567673000
Hallo Ihr beiden....
macht weiter so. Die Fotos sind sensationell!!!
Inge und Klaus 1154971953000
Bei uns ist es im Moment zwar auch schön warm, aber die Fische sind kleiner und solche Sonnenuntergänge wie bei Euch auf Angaga haben wir leider nicht. Weiterhin viel Spass und immer schön vorsichtig sein!!!

Ihr wisst schon von wem!!!!!!!
Frank 1154952737000
Mannomann, was ihr so alles erlebt habt in Thailand, Vietnam und nun Malediven. Da könnte man ja glatt ein Buch drüber schreiben. Oder Reiseberichte ins Internet stellen
Jedenfalls immer sehr interessant. Alle Gute weiterhin

Ju und Frank aus Bangkok
Antwort des Autors: Gesagt getan hier der Link zu unserem Buch

Eine Geschichte von frei lebenden Füßen
siad 1154350732000
Ihr seht ja schon wie Einheimische aus .
An den Strand will ich auch

DR.Mabuse
Fredrik 1152706842000
So, I get to be the first to sign your new guestbook - still in English, I'm afraid.
Good luck on your year(s?) in the maldives. I won't promise that I'll come visit you, but I certainly wouldn't mind a trip.
Instead, I'm stuck on dry land in colder dlimes for the foreseeable future.

Enjoy your tropical paradise