Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tilo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :I spread my wings and I learn how to fly...

jörg 1296923744000
ganz toll.
habe tränen gelacht.
alex 1254210511000
Ich würd auch gern mal so n Neuseelandtrip machen...aber ich hab no Plan wie man sowas anfängt..
Du bist da einfach so mitn bisschen Kleingled in der Tasche los...ganz allein?
Wie kann man sowas nur überleben? *lach*
Außer mit nem Päckchen Glück...
Grüße
anonym 1240094064000
hey wollte dir sagen das ich deine berichte sehr gut und mit interesse gelesen hab.du hast so vieles geschrieben(sextourismus)wo ich so glücklich war das es anscheinend doch noch männer gibt die nicht wegen dem sex nach asien reisen.asien ist ein paradies aber wird verdammt nochmal von allen kriminellen(pädophile,schwarmarkthändlern,zuhältern,drogenkonsumenten/dealer etc etc) beschmutzt.deswegen den größten respekt das es noch touristen wie dich gibt die asien wegen ihrer wirklich schönen seiten sieht.ich meine solch problem länder gibt es überall z.b osteuropa..und das ist einfach nur traurig.die läner werden nur noch so gesehen wie die meisten menschen einen menschen sehen.hauptsache sexy ung attraktiv.aber was der mensch mehr zu bieten hat interessiert nicht.ich spucke auf solche menschen..und ich sage nurWHAT GOES AROUND COMES AROUND
frieder 1191794296000
hey altes haus..
biste wieder da oder noch unterwegs..
haste es noch geschafft dich dich zum studium einzuschreiben..
meld dich mal..
gruss frieder
Mike 1187705770000
ja... dito
hab meiner Freude ja schon im Gästebuch des aktuellen Berichts (...) Ausdruck verliehen. Auch hier nochmal: Danke!!
grüße
Deni 1187361218000
Hey hey hey! grüße der tilo!
mensch ich hab ein lebenszeichen von dir empfangen! da hab ich mich aber gefreut. nur das einzige manko... ich versteh kein wort!
magst mir mal ne übersetzung schicken??
grüße aus dem old göttingen

deni
anonym 1185904034000
hi du bist hübsch
anonym 1184442894000
lebst du noch...wollen doch alle weiterlesen
lg krisi
anonym 1182601698000
Hallo, wo sind die tollen Berichte und Bilder. War der Rest deiner Reise nicht mehr so schoen? Wir warten alle auf ein Lebenszeichen von dir.
MAS
Mike 1182526389000
Wann kommt mal wieder ein Lebenszeichen??
Michaela, Melbourne, Australia 1181201724000
Oh der letzte Eintrag war von Michaela, ging alles so schnell hihi
anonym 1181201640000
Habe mal wieder geschaut was ihr so macht. Es klingt ja so als ob ihr bald in Thailand eingebürgert werden könnt. So lernt man das Land auch viel besser kennen.
Ich werde jetzt nach Sorrento fahren und dort ein paar Tage Urlaub am Strand machen. Sorrento ist wo der Bus uns abgesetzt hatte und wir dann am "back beach" zurückgelaufen waren. Ist im "Winter" sehr schön.
Christl 1180698072000
Mensch Tilo, bin total begeistert von deiner Aktion. Hab davor riesen Respekt und denke mal dass es sich für dich mehr als lohnt, dort zu sein. Wünsch dir noch weiterhin viel Spaß und schreib ja dein Tagebuch weiter...*g*! Wünsch dir viel Vergnügen, denn Glück brauch ich dir net zu wünschen, du schmiedest es dir selbst, das konnte ich ja lesen. Huppe nei, grüß alle lieb von dem einzig wahren Christl. Tschü...
Claudia Junghanns 1180375320000
Hallo ihr zwei,gehe mal davon aus,das es euch gut geht und ihr bald wieder online seid ...um uns eure wilden Abenteuer zu schildern!Schon komisch so lang nicht´s zu hören...also freu mich auf irre Geschichten und Bilder von zwei Sachsen,die die Welt erobern.LG auch von Lisa die grad hier verweilt...CIAO CLAUDIA
Michaela 1176548234000
War cool mal wieder was von dir zu lesen. Freut mich das es dir hier in Melbourne gefallen hat. Ist schon recht interessant hier. Hey, und der rechte Hintern ist meine! Weißte was, wir hätten uns auch wirklich umdrehen können.Wir waren gestern beim „Comedy Festival“ in der City, war soooo lustig, wir lagen auf dem Boden vor lachen. Das war so eine Art Hintergassenvorführung. Durch die schmalen dusteren Seitenstraßen Melbournes, um viele Ecken, in eine winzige kleine Bar, hat echt zur Atmosphäre beigetragen. Wir sahen: „What would Batman do?“ Und dann zum Nachtmarkt auf nem Jahrmarkt, ich bin sogar Riesenrad gefahren. Wow das war was.

Ok bis bald und habe Spaß

P.S: Schönheitssalon? WHAT? Mmh, der Mann von Heute pflegt sich. Bin mir da nicht so sicher was ich mir daraus machen soll!
Claudia Junghanns 1176122684000
Hallo Tilo,na von dir hört man ja gar nichts mehr...
ich vermisse deine kultigen Berichte vom anderen Ende der Welt...Hätte gerne mal Foto´s von den Fidschii Inseln gesehen.Denke euch geht´s gut und hoffe das du bald weiter schreibst...
Mission Impossible 1175565606000
Hey hey
Hat Tom dich schon in den Wahnsinn getrieben? Lass ihn nicht alleine irgendwo auf ner Hauptstraße in Bangkok. Vergiss die Mission nicht!
anonym 1175158601000
Hallo Tilo wir warten alle ganz sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von dir.Auf Bilder von Traumstränden der Fidschii Inseln, vom Autoverkauf und von Bangkok.Ich hoffe du schreibst deinen Bericht bald weiter.
Bis bald MAS
Claudia Junghanns 1172250704000
WOWWWW...du beweißt immer wieder Mut und so mancher träumt von so einem Sprung,aber der Weltenbummler Tilo...der macht es eben wirklich!!!Adrenalinausschub pur und Bauchschmerzen 100% RESPEKT!!!Allein beim anschauen des Foto´s...huiiiiii...wird´s mir flau im Magen.Wachst du nicht manchmal auf und denkst dir...ist das wirklich alles wahr,bin ich am Ende der Welt...Vollkrass der Tilo aus Leipzig
Michaela, Melbourne, Australia 1171940785000
Wow, der "kleine" Bruder meines Freundes reißt um die ganze Welt. Einfach unglaublich. Ich habe Tilo gestern in einem „blind date“ in der Innstadt Melbournes kennen gelernt und war sehr sehr beeindruckt. Was du mit deinen 19 Jahren schon erlebt hast wird dich für dein ganzes Leben prägen. Quer um die Welt gereist, Auto gekauft, sich ausnehmen lassen von einem geldgeilen Inder, Arbeit finden, im thailändischen Krankenhause landen, noch mehr Arbeit finden, neue Freunde machen, aus einem Flugzeug springen, thailändisches Krankenhaus überleben.
Dein Reisebericht ist echt cool, so viele Abendteure, da kann nicht mal Indiana Johns mithalten. Ok der hätte sich bestimmt nicht im Regenwald verlaufen. Du kannst sehr stolz auf dich sein, well done, it has been a pleasure to meet you. Chacka – oder so. Ok hoffentlich sehen wir uns noch mal und ich kann dir noch mehr von meiner Heimat zeigen.

Alles Liebe und mache weiter so.

Your blind date
from Melbourne, Australia
Text
Lisa 1171729190000
ach und ALTER das auto is übrigens saugeil lol
supersache....sogar nen 5türer machs besser als chrisser mit der "stvo" hihi
Lisa 1171728787000
hiho lieber tilo...nach langer pause mal wieder ein zeichen von mir mitten aus potsdam. denn meine neuigkeit ist endlich endlich internet und festnetz zu besitzen deswegen steht einem ständigen nachrichtenaustausch quasi nix mehr im weg. sag mal hattest du nicht vor kurzem gebtag? bin mir nicht sicher wann genau,...aber auf jeden fall alles alles gute für dich ans andre ende der welt. ich hoffe dir gehts gut, dass du ein schönes silvester hattest und du uns noc´h nicht vergessen hast. würd mich sehr sehr dolle über ne mail mit deinen plänen und infos freuen, die nich unbedingt auf dieser (übrigens sehr genialen) seite auftauchen. alles liebe und ne ganz herzliche umarmung....die lisa
Tom 1171193544000
Hey Brüderchen,
da du dich ja beschwert hast, dass kaum jemand deinen Reisebericht liest bzw. keiner dein Gästebuch vollmüllt, ergo werd ich das jetzt mal in Angriff nehmen.
Ja, das wars eigentlich schon was ich dir sagen wollte, ..., ach ja halt die Ohren steif, das wird schon alles werden!
Machs gut, bis Sonntag dann.

P.S. Ich freu mich auf Bangkok im März!
Claudia 1171011139000
Hallo Weltenbummler,
ich bin wirklich beeindruckt von deinem Reisebericht und meinen vollen Respekt hast du auf jeden Fall.Deine Bilder erzeugen großes Fernweh und ich freu mich auf jedes neue Bild...du mußtest dich ja ganz schön durchbeißen,aber ich bin sicher,das du das alles packst und für deine nächsten Abenteuer gewappnet bist.Viel Spaß dabei und laß uns weiter teilhaben,denn da kann ich in eine andere Welt abtauchen(hab aufgrund einer Schulter-op viel Zeit) bis denne
Mike 1168887588000
hey tilo,
von Sylvester 2006 musst dann mal unbedingt noch erzählen Ansonsten bin ich gespannt, wohin es dich nun verschlägt (oder sollte ich sagen, wohin du dich selbst verschlägst...)
thumps up!
anonym 1167570624000
ups... der Mike war's...
anonym 1167570469000
Hey Tilo,

du bist vermutlich schon im neuen Jahr (waren doch zehn Stunden?). Ich wünsche dir jedenfalls noch ganz viele tolle Erlebnisse ganz egal in welchem Teil der Erde du dich gerade aufhältst! Ganz wichtig aber natürlich GESUNDHEIT und ein klein wenig Glück.
Halt die Ohren steif - und meld' dich mal aus der Zukunft
becker 1167059185000
wünsch dir ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr. dir scheint es ja ganz gut zu gehen, wie das so klingt und mit deinem schicken flitzer.
becker 1163942981000
hey tilo,
freut mich das du endlich arbeit gefunden hast, auch wenn sie vielleicht nich wirklich spaß macht,aber immerhin unterstützt sie dich ein bisschen finanziell. kann ja nicht schaden bei deinem großen vorhaben. mit australien klappt bestimmt nicht, weil ich bestimmt erst in einem jahr dort hinfliege (also im sommer), aber wir werden ja sehn.
Ich wünsch dir weiterhin viel spaß auf deiner reise und das du dich wohlfühlst. würde mich freuen, wenn du nochmehr bilder online stellst und uns auf den laufenden hälst.
liebe grüße aus hannover
Mike 1163696656000
Hey Tilo!
also das, was du jetzt hier so geschrieben und gezeigt (BILDER!!!) hast, ist schon ein bissl Wahnsinn. der selbe Tilo, der noch vor nem halben jahr mit uns allen zusammen abi geschrieben hat... Allerdings eine Sache wird sich wohl nie ändern was? drei Krankenhausaufenthalte...
schreib immer schön weiter, damit wir auch alle wissen, wie's dir geht und was Arbeit, Freunde, Reisen etc. machen!
grüße aus dem bereits erwähnten Mölkau
der mike
SanSan 1163458345000
hallo mein lieber tilo!
du musst ja sachen mitmachen! aber die bilder sind absolut beeindruckend! unvergleichbar... jedes einzelne so wudnerschön... ich froi mich schon auf die gesamte ladung...
mal was zu deiner arbeit: ich meine sie ist hart und für mich als frau kaum vorstellbar... aber weißt du was die mädelz sagen werden, wenn du in einem jahr nach thailand zurückkommst? hey du wirst aufpassen müssen, dass du sie mit deinen neu gewonnen oberarmen nicht erstickst
nein, mal im ernst, ein sehr schöner, beeindruckender reisebericht und du schreibst es auch immer so schön nur eine kleine frage: warum schreibst du keine namen rein? darfst du das nicht, oder willst du das nicht?
ich wünsch dir eine schöne nacht (na okay weiß jetzt nciht, was bei dir für ne tageszeit ist), aber hier ist gleich mitternacht
also machs gut
die sandra
anonym 1163434204000
hy tilo,
also erstmal ein guter anfang hier.
aber ich hoffe das ganze hier füllt sich ab jetzt schneller und mit mehr positiven berichten.. aber keine sorge... harte arbeit zahlt sich früher oder später schon aus.. zumindest sagt man das;D
wünsch dir fürs erste noch ne angenehme zeit. sei wie ein schwamm und saug alle eindrücke auf, augequetscht wird dann später.
viele grüße aus good`ol germ vom benson
toast 1163422632000
schön mal wieder was von dir zu hörn. bin echt mal auf die fortsetzung gespannt, was das genau für ein job auf dem weingut ist und so. bin ma gespannt wann wir uns wiedersehn und was das jahr dir dann im endeffekt gebracht hat (was du nun beruflich vorhast usw.) bis dahin alles gute und weiterhin viel erfolg

torsten
Osten 1163232713000
Hallo mein ostdeutscher Freund....dicke simme am Start......schick mir mehr
Tilo Spitze [?] 1155562641000
Jetzt gehts los...auf dieser Seite werde ich versuchen euch alle live an meiner Reise teilnehmen zu lassen. Als Gegenleistung wäre es schön, wenn ich mich immer über ein gut gefülltes Gästebuch freuen könnte...also schreibt, stellt mir Frgaen oder sendet mir Anregungen oder Neuigkeiten...DANKESCHÖN