Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sardinien für Nichtschwimmer

Anne/pleuro 1292507574000
Hallo Herbert,
vielen Dank für den Link zu dieser Seite. Ich habe mich gleich mal auf Deinen Sardinien-Reisebericht gestürzt, weil ich letztes Jahr dort auch 4 Wochen verbrachte. Allerdings mit dem Womo. Wir kamen viel rum; aber ich muss sagen, dass ich nach Lesen Deines Berichts hier noch viel Neues gesehen habe.
Ich hoffe, ich finde die Zeit, mich hier öfter um zu sehen. Echt interessant und Du hast ja schon eine Menge veröffentlicht. Hat Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Anne
anonym 1173961947000
hallo, finde euren beitrag sehr sehr nett. werde demnächst auch auf die schöne insel fahren. habt ihr tipps für kleine pensionen um olbia in rtg nordwesten. wird mich freuen von euch zu hören. lieben gruss aus hh
Uschi 1167048781000
Dieser Bericht ist sehr schön und interessant. Da ich selbst seit 1968 jedes Jahr nach Sardinien fahre, bin ich begeistert von diesem Bericht, der zeigt, dass Sardinien nicht nur Küste besitzt.
Als optimale Reisezeit ist der September zu nennen, da nicht so heiss. Und von Vorteil ist es, wenn man Italienisch sprechen kann, dann findet man gute und sehr sehr preiswerte Bars und Restaurants, wo die Einheimischen verkehren.
Wir selbst haben in diesem Jahr einen Motorradurlaub in Südsardinien verbracht in einer Ferienwohnung, sehr günstig und zu empfehlen: www.casasardegna.de.
Vielleicht interessiert Sie auch die Homepage meines Mannes: www.rolf-kummer.de
Nochmals, ein toller Bericht! Uschi Agboka