Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lisa und Steffi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Steffi, Lisa und Esther auf Reisen

Dani 1245398884000
Hi,

bin gestern auf euren Reisebericht gestoßen und war echt total begeistert. Interessiere mich auch für eine Reise nach Asien und Australien und fand eure Route ziemlich gut.
Seid ihr noch weiter durch Australien gereist oder war eure Reise nach dem Aufenthalt in Port Macquarie dann schon zu Ende?

LG Dani
Herb 1191608725000
durch euren Bericht und Fotos war die Entscheidung leicht:
auf nach Laos (statt Indien - da war ich schon einige Male; den Norden (Rajasthan) mache ich dann halt`mal später). Habe leider nur 3 Wochen Zeit, daher werde ich mich auf Vientiane (mit Zug von Bangkok) und Luang Prabang (Bus) beschränken. Falls ihr Tipps von Indien braucht - schreibt eine Email. Ansonsten viel Spass und Glück auf eure nächsten Reisen.
Barbara & Edgar 1175624896000
Hallo,
Ich habe soeben mit Begeisterung Euren Bericht gelesen. Wir waren im Februar ein paar Wochen in Thailand und Cambodia. Wir haben in Siam Reap auch bei Michael gewohnt. Für nächsten Winter planen wir eine ähnliche Tour wir Eure und zwar von Bangkok na Chiang Mai; Chiang Rai, mit dem Boot nach Luang Prabang dann nach Vientianne . Insgesamt werden uns 4 oder 5 Wochen zur Verfügung stehen. Eigentlich wollte ich dann auch nach Hanoi (Halong Bai etc. ). Ich befürchte aber, dass uns die Zeit nicht reicht. Evtl. gehen wir von Vientianne direkt in Richtung Hue / Hoi An, falls dies möglich ist. Da werde ich mich noch informieren. Statt nach Saigon planen wir evtl. 2-3 Tage Mekong-Delta und zum Abschluss ein paar Tage auf der Insel Phu Quoc, die ( noch )sehr schön sein soll. Ist das in 5 Wochen zu schaffen? Wo sollten wir evtl. kürzen? Was würdet Ihr mit Eurer Erfahrung anders machen? Eure Unterkünfte hören sich weitgehend sehr gut an und waren sehr preiswert. Wir sind einiges älter als Ihr und Rucksackreisende; versuchen aber die "Kifferszene" zu umgehen und möchten schon eine einigermassen angenehme und saubere Unterkunft. Wisst Ihr welche Busgesellschaft in Vietnam zu empfehlen ist? Meines Wissens kann man ein Ticket für die ganze Strecke kaufen und dann individuell aus - oder zusteigen.
Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen langen Ausführungen nicht genervt habe.
Ich freue mich auf eine Antwort. Fall Ihr für eine Mailantwort zu faul seit, könnt Ihr uns auch eine Tel-Nummer angeben . Dann würden wir mal anrufen.
Sawadee
Barbara und Edgar
Anneke 1173945605000
Hallo!!!
Hab gehört, Samstag ist der Rückflug geplant..hoffe, es geht euch gut und der Abschied fällt nicht allzu schwer!!
Meldet euch doch, wenn ihr wieder da seid!Es würde uns natürlich auch freuen, euch mal dienstags im Tati zu sehen!!!Liebe Grüsse,Anneke
Sophie 1172308888000
Hallo Tante,
habt ihr meine Schuhe schon .Hab Dich ganz doll lieb und vermisse dich ganz doll.Dein Finchen hihihi
P.S.verges nicht: immer schön lachen.
Tülay 1171735230000
Liebe Lisa,
freue mich, dass ihr zwei Spaß habt und wünsche noch viel mehr Spaß und Freude.
Lieb gedrückt,
Tülay
Nadja 1171615639000
Hey Lisa,
es ist so toll, euren Reisebericht zu lesen - ich komme ins Träumen.
Ich wünsche euch noch ganz viel weiterer so toller Momente, freue mich aber auch, dich wieder zu sehen.
Liebe Grüße Nadja
Mike,Daniela u. Sophia 1170507000000
Hallöle Steffi, habe es endlich mal geschafft auf Eure seite zu schauen. Wirklich sehr beeindruckend, und Susi hat ja auch schon viel erzählt. Wollen Dir och viel Spass wünschen, hast ja jetzt auch deinen Liebsten an der Seite, une geniesst die Zeit! Viele liebe Grüsse aus Bürstadt senden Euch die Marquis
Matthias PortMac 1169279033000
Hi ihr beiden,
ich sitz grad in Airlie Beach und langweil mich bis mein Bus faehrt, um euch mal wieder zu ueberholen...
Wirklich nette Bilder aus Port habt ihr da ausgesucht! (eins muesste ich gemacht haben )
Ich hoffe ihr hattet Spass auf Magnetic Island, vielleicht laeuft man sich ja nochmal uebern Weg, so long cheers
Matze
Fritzi 1169108021000
Hi Lisa,
schon lange nichts mehr von Dir gehört... Freut mich, dass Ihr bei Tony in Port Macquarie gewohnt habt! Hat uns ja auch ganz toll gefallen bei ihm im Hostel! Die abendlichen Verandaabende habe ich auch noch in guter Erinnerung.
Wo seid Ihr nun? Ich arbeite seit Mitte Dezember in Düsseldorf und ziehe Ende des Monats auch hierher.
Meld Dich mal wieder, Deine Fritzi
Daniel 1168374673000
Hi Lisa,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, all Deine Wünsche gehen in Erfüllung dass du mir ja gesund wieder kommst. Es macht so richtig spaß, eure berichte zu lesen. die bilder sind der absolute hammer. hab selten so eine geile doku gesehen. man könnte manchmal fast glauben, irgendwie auch mit dabei zu sein.
dafür schonmal danke von einem, der leider noch arbeiten muss

Liebe Grüße
Daniel
A&C&A 1168285158000
Hallo Steffi, wir wünschen Dir und Lisa ein gutes neues Jahr. Wir lesen immer sehr gespannt eure tollen Berichte. Schön, dass es Euch gut geht. Macht weiter so! Viele liebe Grüße aus Bürstadt Anna, Claudia & Andreas
tinchen 1168109072000
hallo ihr zwei
ich hab mich schrecklich doll über euren anruf gefreut!noch mehr freue ich mich, wenn ihr endlich wiederda seid!ICH UMARME EUCH GANZ DOLL FÜR 2007
Edmar Dost 1168004129000
Hallo Ihr Drei,erstmal vielen Dank für die Hotelauskunft Bangkok.
Jetzt habe ich noch eine Frage:Was kostet das Visum für Vietnam?
Ich versuche schon 5 Tage per Telefon in Berlin und Bonn anzurufen, immer besetzt. Auch per Email habe ich keine Antwort bekommen.Habt ihr mit Scheck bezahlt,oder kann man auch überweisen?
Viele Grüße Edmar Dost
nina 1167924428000
Hi liebe Steffi ! Ich wünsch dir und Lisa ein schönes neues Jahr! Dass es so aufregend wird wie eure letzten Monate. Wenn ich eure Fotos sehe und eure Berichte lese, dann beneid ich euch so ! Ich hoffe es geht bei euch so weiter, ich wünsch euch auf jeden Fall das Beste dafür !!! Ganz liebe Grüsse aus Heidelberg, nina
Edmar Dost 1167664827000
Hallo ,
es würde mich interessieren in welcher Straße sich das"Four Sons"
in Bangkok befindet.Wir suchen für den 26.01 ein günstiges Hotel.
Für Euch alles Gute weiterhin
Edmar
Christina 1167503496000
Liebe Lisa,

ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Weihnachtszeit. Ich wünche Dir auf jeden Fall, wo immer Du auch sein wirst, einen guten Start ins neue Jahr!! Und ich wünsche Dir auch weiter eine tolle Zeit, viele schöne Erfahrungen und eine Menge Spaß! Und schreibt fleißig Eure Reiseberichte, damit wir was zu lesen haben.

Allerliebste Grüße aus Heidelberg
Christina
Anneke 1167292369000
Salut!!
Ich hoffe,ihr habt schöne Weihnachten gehabt und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!Uns geht es gut,heute ist unser vorletzter PJ-Tag,danach wird gelernt fürs Examen!Aber erstmal fahren wir über Silvester nach Kassel...Ganz liebe Grüsse,Anneke
Oma und Opa 1166817617000
Hallo liebe Steffi
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Oma und Opa
herzlichen Dank für Deine Karte aus Kombodscha. Wir freuen uns, daß es Dir gut geht. Wir wünschen wünschen Dir weiterhin eine gute Reise.
Tülay 1166691196000
Hallo Lisa,
danke für deine Mail. Bin zur Zeit in Wien, und hier gibt es keine Wetterschwankungen wie bei euch , nur Kälte, aber kein Schnee. Heute abend wärme ich mich mit Punsch auf dem schönsten Weihnachtsmarkt (am Spittelberg)auf, worauf ich mich schon sehr freue. Weiterhin eine schöne Reise. Melde mich bald wieder per email.
Lieb gedrückt. Tülay
Rosi u. Manfred 1165750348000
Hallo Stefanie,
ich habe mit Freude heute die spannenden Reiseberichte gelesen und auch die tollen Bilder angeschaut.
Ich bewundere Eueren Mut eine solche Reise zu unternehmen und bin mir sicher diese Erfahrungen
sind eine Bereicherung für Euer Leben.
Weiterhin eine gute Reise!
Rosi und Manfred
Christiane - Freundin des Killers 1165346820000
Hallo Lisa - endlich schaue ich mir auch mal an, was Du so erlebst....sieht FANTASTISCH aus! Genieße es und denke nie an die Heimfahrt ))
Liebe Grüße aus Heidelberg von Christiane und bestimmt auch Killer-Jens (der gerade in der Küche kocht, wie es sich gehört )
Klaus 1164812345000
Hallo Lisa,
Ihr seid echt zu beneiden! Mit 3-5 Euro am Tag könnt ihr jede Menge Erlebnisse incl. Strandbad und Eis am Stiel genießen. Fotografiert viel und haltet uns weiter mit euren Berichten auf den Laufenden. Viele Grüße aus dem Teuro-Land
Klaus
Alfred 1164743303000
So so, am Chiemsee wart ihr also auch

Bei der Fülle an textlichen und bildlichen Informationen fällt es schwer etwas sinnvolles zu schreiben.

Ich beschränke mich daher auf einen Gruß an all die Mitreisenden, einen Wunsch, auf dass ihr alle gesund bleibt und auf eine Sinnspruch, der zwar nicht Seneca zuzuschreiben ist, so doch wenigestens meiner Feder entspringt

Arsch zusammenkneifen, weitergehen,
Heim kommen, wiedersehen

HAHAHAHA

anonym 1164630213000
hey steffie,
habe von rüdiger endlich mal eure seite geschickt bekommen. habe alles voller interesse gelesen ... echt beneidenswert! wünsche dir hier alles liebe u. genieße deine zeit.... LG desirée
julia 1163996575000
hallo esther,
endlich geht mal mein internet ohne mucken (wlan von wer weiss woher)und ich konnte mal die ganze reise nachverfolgen. wahnsinn! mir waer das im moment zuwenig zivilisation - ich kann das immer nur fuer 2 wochen. obwohl ich mich hier auch mit wilden tieren (grossen kakerlaken in der besteckschublade) herumschlagen muss...
ganz liebe gruesse aus new york!
julia
Annemarie 1163959430000
Liebe Lisa,
ich freue mich über eure lebendigen Berichte, die netten Fotos, über alles, was ihr erleben dürft, aber ich bewundere euch auch sehr. Wie kann man das alles aushalten und immer noch so adrett aussehen ? Macht so weiter und lasst uns an eurem Glück teilhaben !!! Bei uns hat heute der Herbst richtig Einzug gehalten mit Regen, Wind und trüben Wolken. Kachelofen und Kerzen sind unsere highlights. Also, verwöhnt uns bald wieder !
Weiterhin viel Spaß und sei ganz lieb gegrüßt,
Annemarie
Anneke 1163505934000
Hallo ihr drei!!!
Seit heute morgen sind wir wieder auf deutschem Boden zu Hause!!!Hatten noch einen schönen restlichen Urlaub mit einem genialen Tauchkurs und ein paar anderen netten Bekanntschaften...(die natürlich alle bei Weitem nicht mit euch mithalten konnten )Jetzt habe ich gespannt euren Reisebericht gelesen und werde am Ball bleiben die nächsten Wochen!!!Wünsch euch eine tolle Zeit noch,melde mich per E-Mail mal wieder!!!Liebe Grüsse aus dem kalten Deutschland!!Anneke
xenia 1163366902000
hallo Esther, ich freu mich ganz arg für euch, dass ihr so eine tolle Zeit habt. Peter schwärmt ja so von Thailang, aber in Laos war er auch noch nicht, so dass ich hoffe, dies wird eine unserer nächsten Reisen, schreibt weiter so fleissig, freuen uns über alle news und eure bilder, liebe grüsse aud muggensturm, Xenia und Peter
Dirk 1162848368000
Hallo Esther.

Das wird ja immer besser bei Euch. Auch ich wärme mich an Euren Bildern und wünsche Dir und Deinen Reisegefährtinnen weiterhin eine tolle Zeit. Mehr Bilder!!!
Gruß, Dirk.
Tülay 1162581944000
Liebe Esther, liebe Lisa,
endlich habe ich es auch geschafft, eure tollen Beiträge zu lesen.
Tolle Fotos!! Die Bräune steht euch wunderbar. Nachdem hier in Mannheim der Winter nun doch beschlossen hat, sein Gesicht zu zeigen, werde ich mich zukünftig an euren Fotos wärmen
Wünsche euch dreien weiterhin viel Spaß.
Lieb gedrückt, Tülay
david 1162203191000
Hallo Steffi,

Scheint als hattet ihr drei eine Menge Spass. Schoen. Alex und ich sind jetzt gerade in Chiang Mai - falls ihr auch bald dort anreist, koennen wir uns ja treffen. Wir sind im LamChang Hostel (findet ihr im Lonely planet guide) abgestiegen. Morgen machen wir eine zweitaegige Tour mit Uebernachtung, sind dann aber noch eine Nacht vom 1. bis 2. November in Chiang Mai. Danach geht's wieder gen Sueden und Richtung Angkor Wat.

Chiang Mai wird euch bestimmt gefallen - ist wirklich sehr nett hier.

Lieben Gruss,

David
Matthias 1162121147000
Hi Tiff,

vor so ziemlich genau 1700 Jahren, genau am 28.Oktober 306 wurde Marcus Aurelius Maxentius Kaiser den römischen Reiches.
Ich komme darauf weil es in der Zeit des römischen Reiches viele Philosophen gab. Aber zu Eurer Reise passt einer ganz besonders.
Annaeus Seneca schrieb:

Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern
weil wir es nicht wagen ist es schwer.

Ich bewundere Deinen Wagemut!

Bis bald...
Matthias 1162118969000
Hi, Ihr drei. Hi Tiff
Nun ist es auch nach Bremen durchgedrungen...
Ich muß gestehen, ich beneide Euch um die Erfahrungen, Eindrücke und Länder die Ihr besucht.
Ich habe Eure Berichte kurz überflogen.
War klar, Steffie 15kg...nix neues.
Was anderes hätte wohl mein Weltbild erschüttert.
Ich wünsche Euch eine aufregende und bewegende Reise. Viel Erfolg.Über einen ganz persönlichen Bericht von Dir würde ich mich sehr freuen.(matthias.brems@officedepot.com)
Sonnige Grüße aus dem verregneten, grauen Bremen.
tinchen 1161777535000
hallo ihr drei!
mal wieder regengrüße aus dem herbstlichen heidelberg, wobei das so auch nicht ganz stimmt, denn die bäume haben beschlossen ihre blätter alle auf einmal abzuwerfen. anstatt uns also einen goldenen herbst zu präsentieren mutet hier alles etwas trist an.also geht frau auf diese internetseite u träumt sich in die große weite welt.passt auf euch auf ich trinke derweil einen glühwein für euch mit !
Katrin 1161628584000
Hallo Lisa!
Schön, von dir zu hören! Und auch bei uns gibt es Neuigkeiten: Noah ist am 13.10. um 5:43 zur Welt gekommen, 3700 gr schwer und 54 cm groß und natürlich für seine glücklichen Eltern das schönste Baby der Welt! Wenn ich dir ein paar Fotos schicken soll, mail mir doch kurz, an welche E-Mail-Adresse (hier kann ich dir ja nichts anhängen, oder?). Und vielen Dank für deine liebe Karte und das süße Geschenk!
Liebe Grüße und viel Spaß!
Katrin
Julia 1161587741000
Hallo Esther,

was soll ich sagen, die Bilder sagen einfach alles! Freut mich, dass ihr soviel Spaß habt. Genießt es! Liebe Grüße aus dem verregneten Frankfurt Julia
Hedwig und Ludwig 1161542851000
Hallo Ihr Drei,
liebe Grüsse aus Bürstadt. Wir hoffen es geht Euch gut. Wir verfolgen Eure Reise mit viel Spannung.

Liebe Steffi, nachträglich zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.
Bis bald

Hedwig und Ludwig
Hedwig und Ludwig 1161542849000
Hallo Ihr Drei,

Liebe Steffi, nachträglich zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.
Bis bald

Hedwig und Ludwig
Xenia 1161446192000
Huhu um die halbe Welt, ich hab´s ja vermutet, FLIP-FLOP´s, Mensch Esther....alle Telefonate der letzten Monate umsonst ;_))
Viel Spass in Bangkok, lasst euch nicht klauen, gRUSS xENIA
Monika 1161346740000
Liebe Lisa,
wenn ich an dich denke - und das tu ich ziemlich oft - sehe ich dich (Euch) an wunderbaren Stränden am türkisblauen Meer liegen, Ausflüge mit Mopeds oder Booten unternehmen, auf der Terasse von einem kleinen, feinen Bungalow sitzen, lesen, erzählen und die nächste Etappe der "Entdeckung der Welt" planen, wobei die hiesige Welt wahrscheinlich schon weit entrückt ist(natürlich nicht in jeder Beziehung).....
Uns erfreut zur Zeit ein Herbst mit sanftem Licht, milden Temperaturen, buntem Laub, mit Apfelkuchen und Kürbissuppe, mit Vorbereitungen auf den Winter, denn der kommt mit Sicherheit....
Es güßt dich herzlich Monika, Gerd und Tomi (der soeben nach Hamburg fährt um mit Bela die Einweihungspartie der neuen Wohnung zu feiern)
sophie 1161335140000
hallo tante schön dassihr gut angekommen seid nachträglich alles gute zum geburtztag.sophie
anonym 1161332549000
Hallo Ihr Drei,
Endlich hab ich es auch mal geschafft, auf eure homepage zu gehen. Schön von Euch zu hören bzw. euch zu sehen und zu wissen, daß ihr gut angekommen seid!
Trinkt mal an den schönen Stränden Tailands einen für mich mit!
Bei uns ist inzwischen schon richtig Herbst und in München hatte es anscheinend morgens nur 2 Grad Celsius. Herzlichen Glückwunsch. Die Temperaturen sind ja schon bestens geeignet für Winterdepressionen. Also laßt mal ein paar Sonnenbilder rüberwachsen, daß uns mental warm wird!
Viele liebe Grüße
Eure Tanja
gerd 1161271605000
.....lisa,
wann + wie geht's denn jetzt endlich weiter?????
hoffe, die unendliche wartezeit signalisiert gutes.

saluti
gerd
Oemsch 1160956613000
Hallo ihr drei!

hoffe ers geht euch gut und ihr habt jede menge spaß! Was auch sonst in solch einem traumhaften land!?!
Wir fliegen am 15.11 zum ersten mal runter und auch nur für 3 wochen aber immerhin etwas!
Wo gehts mit euch als nächstes hin? Habt irh tips für uns? Lasst mal nen paar ratschläge zurück, laden euch dafür dann antürlich auf nen kokosnuss ein wenn wir uns über den Weg laufen!

Lg
Ömer & Sascha
Dirk 1160927722000
Hallo Esther,
wenn ich Eure ersten Eindrücke so lese, bekomme ich einfach nur Fernweh. Tja, hier in Stuttgart hält der Herbst Einzug und es regiert der Alltag. Ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Du hast wohl am Flughafen schon Dein erstes Nickerchen gehalten. Verschlafe bloß nicht den Rest dieser paradiesischen Reise. Ich wünsche Euch und vor allem Dir noch wunderschöne Wochen am anderen Ende der Welt. Mehr Fotos!!!
Gruß, Dirk.
Nadine 1160792208000
Liebe Esther, schoen das Ihr alle gut in Thailand angekommen seid. Mir geht es sehr gut hier in Australien. Ich hoffe, dass es Dir auch so gut gefallen wird. Draussen sind es heute 38 Grad und ich werde jetzt gleich mal an den Strand gehen. Liebste Gruesse aus Sydney Nadine
Xenia 1160765233000
HUHU aus Muggensturm nach Thailand. Klasse, dass wir über diese site an Eurem Abenteuer teilnehmen können. Schreibt bitte recht fleissig und macht vor allem viele tolle Fotos, damit wir hier den gesamten Winter über neidvoll erblassen (Mangelnde Sonne und Regen können ja nicht allein ursächlich bleiben), Liebe Grüsse Xenia und Peter
Klaus 1160756517000
Hallo Lisa,
habt Ihr euch schon geeinigt, wer den Jeep pilotiert? Es macht herrlichen Spaß, damit über Dünen- und Geröllwege zu fahren. Probiers mal aus.
Viele Grüße und komm heil an
ein Fan aus Bensheim
tinchen 1160747635000
hallo ihr drei!!!
lisa ich bin beeindruckt:nur 12,5 kilo!!!wer hat die restlichen 20 wieder heimlich ausgepackt?steffi ich hoffe die beiden anderen süßen haben dir einen schönen gebrtstag beschert?u esther du siehst total entspannt aus!toll dass es durch diese seite u vor allem durch die bilder möglich ist euch ein wenig zu begleiten !bis bald u knuddelgrüße aus hd sendet tina
anonym 1160672723000
Hi Ihr drei süssen
Der Strand ist superschön leider fehlen die Bikinischönheiten!
Warten hoffnungsfroh auf weitere Bilder
Liebe Grüsse Frank +Rue
gerd 1160664178000
hi lisa,
maile bitte nochmals an john, habe gerade mit ihm gesprochen. unterkunft in sidney müßte klappen. er hatte dir auch geantwortet.
ich sende dir noch eine 2. mail mit dem fehlenden kram.
euch weiterhin nur das beste
gerd
Stefanie,G. 1160657712000
Hallo Esther-
die Idee mit der Reiseseite ist super.
Wünsch Dir, Lisa und Steffi eine entspannte, wunderschöne Tour und hoffe der Regen verschont
Euch.
Gruß Stefanie
Britta 1160643657000
Hallo,
das sieht ja schon sehr entspannt aus!
Macht et jut!

die Britta
MICHA 1160639047000
Hallöchen Ihr 3 !!
Ich schliesse mich Gerd´s Meinung natuerlich an, die Bilder sind cool, ... wer hat eigentlich in der Mitte geschlafen ?
Liebe Grüße an die Travel Crew aus dem sonnigen und (noch) sehr warmen Freiburg.
Euer MICHA
Torsten W. 1160590574000
Hallo Lisa,

ich bin begeistert 12,5 kg Reisegepäck das ist eng kalkuliert und hätte ich nicht geschafft. Die Idee mit Der Reiseseite ist absolut toll. Ich wünsche Dir, Steffi und Esther eine wunderschöne Reise und Vieeeel Spaß.

Liebe Grüße
Linda 1160582423000
Hi Steffi,
.........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........blow on the candles!!! I hope you are celebrating properly this special day!!!!!!!! .....have lot of fun and enjoy all the night long!!
ciao, linda-fb
ps kisses and hugs to lisa and esther as well
gerd 1160580836000
hi lisa,
das freut deinen alten onkel doch schon mal sehr.
gute reise, an- und unterkunft und schnuckeliges aussehen habt ihr alle drei auch noch beibehalten.

wie hast du das mit dem gewicht des reisegepäcks hingekriegt? gratuliere, hätte ich nie gedacht, aber ich sehe, du bist auf dem richtigen pfad.
wandle weiter so!
viel glück, spaß und alles erdenklich gute für euch drei aus dem sehr sonnigen und warmen münchen gerd
p.s. diese "neueren" medien/informier-möglichkeiten sind wirklich phantastisch. könnte man sowas auch tom beibringen?
Jakob 1160579245000
wenn ich das Bild mit Euch 3 Süßen da so sehe...sitze ich hier wohl am falschen Ende der Erde!
Liebe Grüße, Jakob
alfred 1160576285000
hallo,

die sache mit der klospülung und dem warmen wasser solltet ihr aber noch einmal klar stellen

viel spaß
Kate 1160567687000
Hallo Ihr Lieben!!
Nur ein kurzer Eintrag, melde mich nochmal gesondert! Freut mich doch sehr, dass ihr gut angekommen seid!! Steffi, konntest mit Gepäck wohl doch nicht so gut sparen ! Ich sende euch jedenfalls schonmal tausend Grüße aus dem auch gerade mal sonnigen Heidelberg und gehe jetzt eben jene auf der Neckearwiese geniesen... Wünsch´euch was!! Ciao Kate