Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 2 1/2 Wochen durch Malaysia

Verena 1410425747000
Danke für deinen tollen Bericht... Wir machen genau die gleiche Reise und ich freue mich nach deinen Eindrücken noch viel mehr darauf... Auch bezüglich der Reisebusse gute Tipps! LG Verena
Jule 1391476671000
Ihr habt einen tooollen Bericht geshrieben. Ich habe mich beim lesen schon ganz gefreut auf meine malaysia- Route. Viele tolle anhaltspunkte, da ich erst im April starte einfach viele tolle Tips!! Danke an euch
anonym 1389953066000
Cooler Reisebericht! hat mir sehr geholfen. Danke! Ps: gut, dass ihr überall die preise angebt, das hilft sehr beim ungefähren planen
Antwort des Autors: Sehr gerne! Allerdings bitte darauf achten: der Bericht is schon n Weilchen her... Keine Garantie für Preise und zwischenzeitlich erfolgten Änderungen.
Bsp: Das Everfresh auf den Perhentians gibt es nach meinem Wissensstand schon nicht mehr. Auch müssen sich Stromversorgung und Internetanschluss ganz schön gebessert haben, denn ich habe bereits Whatsapp-Nachrichten von da erhalten

Tip: die Loose-Bücher

Viel Spaß auf der Reise!!!!
anonym 1358761269000
Hey, danke für den Bericht, hat uns doch einen ersten guten Anhaltspunkt für die Routenplanung gegeben
Tamara Haitz 1345442620000
hallo ihr zwei!
Danke für eure super Beschreibungen!
Ich will grad spontan nen Abstecher von Thailand nach Malaysia machen und eure Seite hat mir echt viel Sucherei erspart!
Bin mal gespannt, wie Malaysia so ist, möchte erst nach Georgetown, dann in die Cameron Highlands und dann nach KL, von da aus nach Singapore und dann heim nach good old Germany!

Liebste Grüße
Tamara
Martin 1317754821000
Hallo,
ein gut geschriebener Bericht, der richtig Lust auf Malaysia macht. Wir starten am 02.11. und waren noch auf der Suche nach ein paar guten Infos.
lg
Thomas und nadine 1311509397000
Sehr schöner reisebericht, der wirklich lust auf malaysia macht! Denke wir werde auf unserer reise anfang nächsten Jahres das eine oder andere eurer reiseziele mit einplanen! Danke!
Lara 1279135670000
Hallo!
Mit der erste Bericht, der einen so richtig weitergebracht hat und die vorfreude ins immense gesteigert hat.
wir fliegen in nicht mal 14 Tagen...super bericht!
steht euer geplanter urlaub nun schon in planung?
lg
Sebastian 1205930515000
hey,

sehr schöner reisebericht.
fliegen am 30.05. nach kl und planen fast die gleiche route die ihr gereist seid. wollten penang allerdings außen vor lassen. ist lt. eurem bericht aber ja keine schlechte idee, oder?
vielleicht habt ihr ja noch ein paar tips für uns.
meine e-mail habt ihr ja jetzt..

lg, seb
Markus 1184873636000
Hoi zämä

Euer Reisebericht ist wirklich spannend zu lesen. Es gibt uns Idee für unsere Reiseplanung. Bei uns gehts los am 16. August 2007. Vielen Dank!
Markus
Eva 1178471730000
Wirklich ein schöner Bericht!
In welchem Monat seid ihr denn gereist?

LG, Eva
Antwort des Autors: hmm - Du hast gar keine Emailadresse dagelassen - dann eben auf diesem Weg, wenn auch spät:
Wir waren Ende August bis Mitte September da... hat wunderbar gepasst vom Wetter her.

Liebe Grüße,
Sue
dennis 1174674046000
...halli,

ihr habt´nen sehr schönen reisebericht hier hinterlassen, war sehr schön zu lesen,sagt mal, konntet ihr die landessprache, oder konntet ihr euch mit den üblichen zweit/drittsprachen durchschlagen?
gibts den reisebuchführer den ihr empfehlen könnt?
Patrick 1173340988000
Hi Sue, ja meld Dich einfach wenn Du in Muc bist. LG, Patrick
Dani 1171643877000
Hallo Ihr zwei, ein wirklich schöner Reisebericht und schöne Fotos Wir haben vor ca. einem Jahr eine ähnliche Route wir Ihr durch Malaysia gemacht. Ein tolles abwechslungsreiches Land. Viele Grüsse Dani
Patrick 1170688235000
Ja "Hallo",
das ist ja mal nett. wir haben uns in den camerons getroffen und waren zusammen auf der Tour durch die Teeplantagen. Schön euren Bericht zu lesen. Ich muss mal unseren hochladen. Meldet euch mal via eMail dann können wir ja mal paar Bilder austauschen Grüsse aus München, Patrick und Stefanie
Susanne Schock [?] 1170240395000
...endlich habe ich auch mal geschafft, einen Reisebericht zu schreiben. Wenn er Euch gefällt, oder Ihr Tipps braucht, schreibt einfach.
Liebe Grüße, Sue