Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andre erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fahrradtour durch das Baltikum

Frankas 1321861760000
Netter Bericht, ich's mal mit BaltiCCycle.eu verlinkt, der Informationsquelle zum Radfahren in Litauen, Lettland, Estland.
Schade nur, dass Ihr Euch nicht an den existierenden Radrouten in Estland orientiert habt.
euryoekie 1268739027000
Hallo,
meine Frau und ich wollen dieses Jahr durch Estland radeln. Deshalb werden wir Deinen Bericht gern als Anregung für unsere Rundtour nehmen. Vielen Dank
Wenn noch jemand Tips hat. s. Mailadresse
James Madison 1265666740000
Ich war selbst einmal in Kuldiga und kann dem Bericht nur zustimmen.

Harald Pelkner 1230812789000
Hallo Radelfreund, habe mit Interesse Deinen Bericht gelesen. Im Sept 2007 bin ich durch Estland und Lettland geradelt, Anreise von Rostock nach Ventspils mit Scandlines. Estland und Lettland sind m.E. herrliche Radel-Länder. Es war meine dritte Reise durch das Baltikum. Alles Gute, Harald Pelkner aus Kreuztal.
Suse 1226702329000
Hallo, bin durch Zufall auf deinen Bericht gestoßen. Schreibe auch gerade einen, aber nur für mich privat. Meine Schwester und ich haben im Juni eine Radtour von Riga nach Tallin gemacht. Was du über Paldiski schreibst, stimmt 100 pro! Auch wir haben so empfunden. Ansonsten hatten wir eine abwechslungsreiche Tour, gefreut haben uns die Städte Pärnu u. Kuressaare und die unberührte Landschaft durch die wir fuhren. Schrecklich waren allerdings die frisch geschotterten Straßen, die wir zu oft bewältigen mussten. Wir sind übrigens 63 bzw. 56 Jahre alt und haben diese Reise aufs Geradewohl angetreten, also nichts vorgebucht. Suse
anonym 1204444914000
Was Du schreibst zu Kuldiga ist fein. Ich kenne die Stadt seit 1994. Hoffentlich restrauriert man die alten Häuser bald - aber dann nicht mit der deutschen BaumarktmaterialienMethode. Und dann fahr mal hin zum Ligo- Janisfest. Besser noch ab 21. Juni.Ich liebe Kuldiga aber auch meiner Freunde und Freundinnen wegen.
Ulf Peters
Kara 1188655796000
Hallo,
ich werde auch bald mit dem Rad nach ner Tour von Tampere nach Hause fliegen. Konntest Du das Rad denn direkt am Flughafen verpacken? Oder hast Du Dir vorher Packmaterial besorgt?
Danke für die Info.
Jesse aus Würzburg 1177692918000
Hallo, bin duch Zufall auf eure Seite gekommen. Toller Bericht und schöne Fotos. Meine Freunde und ich sind 2006 drei Monate quer durch Indien mit dem Fahrrad. Es ging wirklich an die Grenze der Belastbarkeit. Würden es aber jedem empfehlen, der so verrückt wie wir ist.Im Mai 07 geht es, per Rad, zwei Monate nach Kroatien.MfG Jörg, Jeff, Jan, und Jesse aus Würzburg
anonym 1163709457000
Hallo,

Ganz nett in Tampere ist das Cafe Europa.