Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wilfried erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch den Mittleren Westen der USA

ralphi 1244617882000
Hallo Wilfi,

weiter so, lass Dich von 'Altgescheiten'
nicht bremsen. Wir fahren im Oktober nach Chicago
und haben einiges vorab gelernt!

Ciao von Ralphi
Michael 1188393462000
Hallo Wilfi, auf keinen Fall darfst du aufhören deine Berichte zu schreiben.
Sie sind wunderbar zu lesen und deine Fotos geben einen herrlichen Eindruck von diesem schönen Land.
Wenns einem wie den Carlo nicht interessiert dann soll er ganz einfach nicht auf deine Seite gehn.
Wir hingegen freuen uns schon wieder auf deine neuesten Berichte.
mfg Ed & Michael
Ilse-Marie 1168284764000
Hör auf garkeinen Fall auf, uns Deine Reisen zu schildern. Wer dagegen ist, ist meiner Meinung nach voller Neid.
LG Immel
Carlo 1166091344000
Mann hör auf mit deim Gelahber.Alles unintressant und langweilich.
Hardy 1165511073000
Wie immer sehr launig geschrieben.
Klasse Wilf.
LG Hartmut
Rudi 1165506627000
Hallo Wilf,mit ca. 30.000 Meilen eigener Erfahrung
mit Goldwings auf US-Strassen habe ich Deine oft-
mals herzerfrischenden Schilderungen genossen.
Mach weiter so;denn viele Details sind wertvolle
Tips für künftige US-Reisende.
Alfons 1165412294000
Hallo Wilf, Glückwunsch zu Deinem neuen Reisebericht. Immer gut und spannend zu lesen. Beneide Dich, dass Du die "Wilfi allein in USA"-Tour gemacht hast. Vielleicht solltest Du Dir nächstes Mal im Spätjahr doch eine wärmere Gegend raussuchen.
Wenn Du wieder einen Resebericht einstellst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
Marianne 1165396938000
Du mußt weitere Reiseberichte schreiben!!!Finde es klasse, daß Du Dich alleine aufgemacht hast den mittleren Westen zu entdecken. Gehört Mut dazu. Dein Bericht war wie immer spannend und unterhaltsam. Deine Tips, wie immer interessant. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht! Grüße Marianne