Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Georg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :San Diego /USA fuer 18 Monate

julia 1207500483000
lieber georg,
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!!!
hoffentlich habt ihr zeit, ausgiebig und ausgelassen und ausführlich zu feiern!
bis bald in münchen, herzliche grüße, auch an mareike
von julia und freda
MCP 1196945532000
Ich bin nicht sicher, aber irgendwo hab ich euer Kostüm in der Tat schon mal gesehen!!!
Tony 1194217739000
Servus Georg,
freut mich sehr das du Zeit gefunden hast weiter zu schreiben. Hat mir die Nachmittagsschicht deutlich verkuerzt. Bis bald, Tony
Dirk Kaesler 1193771749000
Hallo, Ihr Lieben, so ganz allmählich fehlt einem ja was, wenn jetzt seit dem Juli so gar nichts mehr berichtet wird!
Nur gut, dass ich weiß, dass Euch die Feuer nicht wirklich bedroht haben/bedrohen.
Aber mal wieder so n paar Bilder, und n kurzen Bericht, wie wärs?
Passt auf Euch auf und meldet Euch auch mal wieder , auch auf dieser Seite, Euer Papa/Dirk
MCP 1184313775000
Sehr schön, sehr schön...
schölle 1184165585000
Also es muss mal gesagt werden, dass diese Berichte und Fotos und alles was dahintersteckt SENSATIONELL sind !!!! ALLERHÖCHSTEN RESPEKT !!
NIKI 1184077566000
Hallo K und Mareike!
Tja,noch unbekannterweise schick ich Euch schöne Grüße aus dem verregneten Bayern. Aber grade schaut doch mal kurz die Sonne raus.
Harry hat mir den Link geschickt und so konnte ich mir die Fotos auch anschaun. Da habts ja richtig Spaß ghabt!
Vielleicht können Harry und ich Euch mal gemeinsam besuchen kommen! Dann kann ich Euch auch mal kennenlernen. Ich bin ja öfters mal in der Nähe!
Viel Spaß noch im schönen Californien!!!
Niki
kathi 1183528215000
schoener bericht und auch noch mal ganz offiziell: ich gratuliere dir zu deiner neuen position!! ich hoffe, dass du uns auch moeglichst bald mal bei dir bewirten moechtest und wir dann auch dein neu angeeignetes wissenin anspruch nehmen duerfen.

Christina 1181643607000
Hallo Ihr Beiden,

Eure Berichte sind wirklich toll, ich lese immer begeistert mit. Besonders gefällt mir diesmal das Foto von Georg unter den Mexikanern .
Bin seit ca. 3 Monaten wieder in Deutschland und hab mich gut wieder eingelebt.
Ich hoffe Euch beiden geht es gut (hört sich auf jeden Fall so an und wir sehen uns bald wieder.
Alles Liebe
Christina
Franz 1181482338000
Hallo Georg,

Deinen Reisebericht und Kurzabstecher ins Nachbar=
land der USA, in das Nördliche Niederkalifornien,
habe ich mit Interesse gelesen.

Schön, dass Ihr den Mut hattet, trotz aller ameri=
kanischen Bedenken,den Trip zu machen. Dieses Mexico hat noch Vieles, was es in den USA nicht mehr gibt. Es sollte nicht Euer letzter Ausflug sein. Für den nächsten "Ausritt" gebe ich Euch den
Tipp sich als Deutscher erkennbar zu machen, damit
Ihr nicht als "Gringos" verwechselt wird. Es lohnt

Da Dir mein Bericht gefallen hat, und ich glaube,
der zweite Reisebericht aus der Vergangenheit könnte auch Dein Interesse finden, hier der Hinweis auf das Auffinden: unter "Vereinigte Staaten" an letzter Stelle mit dem Titel "Schiff
Ahoi- es geht wieder los"

Weiterhin alles Gute, zumal Dein Wunsch, es möge
der "Club" gewinnen, in Erfüllung gegangen ist.

tschüs
Franz
Tony 1180074991000
Ha,
bin wieder vor der Kathi!! Guter Bericht, muss fast einmal mit zum Hockey.
Schoene Gruesse, Tony
Antwort des Autors: Lieber Toni, liebe Kathi,
ich freu mich über jeden Gästebucheintrag.
Aber es geht hier nicht um die Schnelligkeit!
Georg
Ingrid 1179487091000
Hallo Ihr beiden jetzt hab ichs endlich mal geschafft Eure Reiseberichte zu lesen. Die sind wirklich super, bekomme direkt Fernweh. Hoffe Ihr habt noch ne super Zeit. Liebe Grüsse Ingrid
kathi 1178938348000
so, und was mach ich jetzt? bitte, ihr muesst mir bestaetigen, dass ich euer nr. 1 fan bin und auch nicht von tony abgeloest werde. bitte!!! es tut mir auch unheimlich leid, dass ich lange nix zum bericht gesagt habe, aber ich bin sehr begeistert und er gefaellt mir sehr gut. wenn ihr das naechste mal nach mexiko fahrt, dann vergesst nicht tacos zu essen. lieben gruss
Tony 1178764226000
Sehr geile Fotos, habe mich wie immer ueber den Bericht gefreut. Hab es diesmal sogar geschafft vor der Kathi mein Kommentar los zu werden.
USA Fanatiker 1178550697000
Haben bei unserem Aufenthalt in Kalifornien einen Abstecher nach San Diego gemacht. Die Insel Coronado ist echt wunderschön. Wie eine kleine Welt für sich. Beim Del Coronado haben wir schön auf dem Sonnendeck am Barbecue teilgenommen. War super! Nur zu empfehlen.
Tony 1177764944000
Super Bericht, hat mir die lange Nachtschicht deutlich verkuerzt. Will aber wie immer MEHR!! Wie waer es mal mit einem Kletterbericht?
Schoene Greusse, Tony
kathi 1177643680000
also, ich muss schon sagen, ich bin ja dein liebster fan, aber hier ist der gaestebucheintrag fast noch besser als der bericht slbst. wer ist dieser daniel???? ich will sein autogramm
Daniel 1177590163000
Schwumm scheinen auch andere zu verwenden: http://www.luedo.ch/wcms/pages/posts/weltrekordversuch_amazonas-schwumm21.php die Seite zum Amazonas-Schwumm!
Daniel 1177590086000
Aus dem Zwiebelfisch von Bastian Sick:

Reh oder Hirsch?

Einer der bekanntesten Amerikanismen ist Walt Disneys Bambi. Wir Deutschsprachigen halten Bambi alle für ein Reh, was es in der Romanvorlage des Österreichers Felix Salten auch ist. Doch als Walt Disney in den dreißiger Jahren den Stoff erwarb, um daraus einen Zeichentrickfilm zu machen, machte er aus Bambi einen Hirsch. Denn in Amerika gibt es keine Rehe. Stattdessen gibt es dort Weißwedelhirsche, benannt nach ihrem weißen Schwanz (= Wedel). Die amerikanischen Kinder sollten ein Tier sehen, das sie kannten, also wurde das Zeichentrick-Bambi, das 1942 auf der Leinwand erschien, nicht von einer Rehricke, sondern von einer Hirschkuh aufgezogen, und am Ende wächst ihm ein prächtiges Hirschgeweih.

In der deutschen Synchronfassung aus dem Jahre 1950 wurde das Wort "deer" (engl. für Hirsch) wieder mit "Reh" übersetzt. Die Verwechslung wurde durch die Tatsache begünstigt, dass Rehkitze und Weißwedelhirschkälber einander sehr ähnlich sind. Die jungen Kinobesucher schlussfolgerten: Wenn Bambis Mutter ein Reh ist, sein Vater ein Hirschgeweih trägt, dann musste also das Reh das weibliche Pendant zum Hirsch sein. Mehrere Generationen von Schulkindern wuchsen in dem Glauben auf, dass Reh und Hirsch zusammengehören so wie Kater und Katze, Eber und Sau, Erpel und Ente, Bulle und Kuh. Dieser Irrglauben, inzwischen auch als "die Bambi-Lüge" bekannt, hat sich bis heute gehalten. In einer aktuellen Umfrage ermittelte die Deutsche Wildtier Stiftung, dass nahezu zwei Drittel der Kinder (nämlich 62 Prozent) überzeugt sind, das Reh sei die Frau vom Hirsch.
Antwort des Autors: Hi Daniel,
wieder ein sensationeller Eintrag. Vielen Dank!
Gehöre auf alle Fälle zu den 62%, habe aber den Bericht gleich verbessert. Freue mich hier dazuzulernen. Merci! GK
Tony 1177169122000
Sehr geil, will mehr.
anonym 1177135737000
sensationeller eintrag!!! ich hab mich sehr gefreut.

1000 bussis
Daniel 1177050814000
Hi ihr beiden,
das Nummernsystem kannst du Dir gleich merken, da das in Deutschland im Prinzip genauso ist.
Ciao Daniel
Flo 1176997625000
Hallo Ihr beiden,

Euch geht es gut wie man sehen und hören kann. Kommt IHr zu Wiesn? Ich ruf die Tage mal durch.
Gruß aus München

Flo
JKR & BG 1176403392000
Hallo Schorschi und Mareike,

haben es endlich mal geschafft, alle Beiträge zu lesen und jetzt eine Frage, die uns unter den Nägeln brennt: gehst DU (GK) auch zwischendurch mal arbeiten???? :_)
Macht eine Riesenspaß das zu lesen, und Neid empfinden wir kein Stück!! NEIN, gar nicht!! Hier scheint auch die Sonne!!
Leider lässt sich unser Trip zu Euch im Moment nur sehr schwerlich in Realität umsetzen.

Ganz liebe Grüße aus Berlin,

Julia & Beate
kathi 1175824029000
schoen, wart ihr wieder im animal park. ganz ehrlich, ich war noch nie und euer 1. bericht hat mich auch nicht so dazu angeregt auch mal hin zufahren. aber jetzt!!! ich glaub ich sollte mir das nicht entgehen lassen. danke fuer die lieben fotos, das inspiriert mich, dass ich mir auch gewisse dinge anschauen muss.

lieben gruss und macht euch einen schoenen urlaub.
bis dann

Stephanie 1175762417000
Hi Ihr,
danke für den netten Gästebucheintrag. War letztes Jahr auch nochmal in den Staaten unter anderem auch in San Diego und Tijuana. Wir standen aber leider 4 Stunden für die Rückreise in die USA an
Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit, eure Berichte sind echt super.
Die USA wird mich in ein paar Monaten bestimmt wieder für ein paar Wochen beheimaten müssen
Schöne Grüße aus Bayern
Stephanie
Tony 1175433936000
Gruess Euch,
nette Fotos und so. Ich moechte nur kurz hinzu fuegen das es mir viel schlechter ging als euch! Ha! War aber trotzdem sehr lustig und ich bin immer noch der Meinung das ein paar nackte Hintern waehrend der Hochzeit ausgesprochen cool gewesen waeren. Werd mich nach dem Urlaub wieder mal melden. VEGAS BABY!!!
Schoene Gruesse,
kathi 1175285753000
hi ihr 2,
ja dass war ein morgen. am morgen von der hochzeit, da wart ihr so gar nicht ihr selbst. so leidend kennt man euch ja gar nicht, aber wie schon gesagt: was ihr nicht alles am vorbaend getrunken habt!!!!!

auf jeden fall:
gratuliere zu den schoenen bildern und danke fuer den beweis, dass ich nicht nur bei euch so "suechtig" bin ins gaestebuch zu schreiben, sondern dass ich das generell immer mache, wenn es ein gaestebuch gibt

also,
viele bussis
Karin&Ilse 1175193481000
Hallo Ihr Lieben,
Nach der wunderschoenen Zeit bei Euch sind wir nn wieder in Mexico und geniessen den Morgen hier mit viel Hitze.
Vielen Dank nochmal fuer alles y los extañamos mucho
Los quiere mucho Mama Karin y Oma
Dirk Kaesler 1175178838000
Na, Ihr Zwei, das sind ja sehr schöne Hochzeits- und Geburtstagsbilder. Bei letzerem wäre ich ja gerne dabei gewesen, als nur so eine technische SMS zu schicken... An dem Tag waren wir gerade in Konstanz am Bodensee und haben viele Fische gesehen, wenn auch vor allem im dortigen "Sea Life".
Ganz liebe Grüße an Euch und an die Karin (wenn sie noch in Eurer Nähe ist), Euer
Papa/Dirk

P.S. Was haltet Ihr denn nun von dem August-Besuchs-Plan?
P.P.S. Hab Herrn Schotts CD gleich heute morgen aufgelegt, nachdem ich den Artikel bei Frühstück gelesen hatte!
anonym 1175072232000
Hallo, Ihr zwei Weltenbummler,
interessante Neuigkeiten, man wird neidisch beim Lesen. Kann es sein, dass Ihr etwas "zugelegt" habt?
Wir versuchen gerade mühsam, unsere Rettungsringe wieder abzutrgen. Ansonsten...weiter so.
Aus dem zurzeit sonnigen Bayern schöne Größe
Friedl und Wolfgang
kathi 1174625095000
hey, hab ich nicht schnell entdeckt??? gestern war er noch nicht drin. sehr schoen, wie ihr immer alles so nett zusammenfasst. und wieder einmal moechte ich sagen, wie stolz ich bin!!! ich bin wieder auf einem foto drauf!!! starfeeling pur.
alles liebe

Maja Ambrosio 1173872975000
Hallo, per Zufall bin ich auf dieser Seite gekommen und Kompliment super Homepage. Da ich auch ein grosser San Diego Fan bin und auch gerne in den Staaten arbeiten würde, möchte ich wissen wie du zu diesem Jobangebot gekommen bist?? Schreib mir doch auf meine E-Mail, würde mich sehr freuen. Gruss Maja
harry onnede nase 1173792885000
Mareike & K,
eine Sensation, Eure Berichte. Man kriegt nen echt guten Eindruck, was Ihr da so alles treibt. Aber wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte: Man könnte meinen, Ihr habt vor lauter Ausflügen keine Zeit mehr für die wirklich schönen Dinge des Lebens wie z.B. Arbeiten )))

Danke für die Berichte und klasse Fotos. Und noch eine Sensation, K: Gigantisch, dass Du zu Schorses Junggesellenabschied angerufen hast. Wir waren alle live drauf und Du somit voll dabei. Und der Skandal: Goe hat die Samenspende verweigert!!!!
Bussi,
Harry
kathi 1172847826000
zur anmerkung des autors:
ich hoffe halt immer noch, dass du mir irgendwann doch noch ein autogramm zukommen laesst. aber wer weiss...vielleicht sollte ich einen fanclub gruenden, so mit autogrammkarten und t-shirts und so, da koennte ich mir dann ja eine autogrammkarte "stehlen"
so, jetzt aber genug von meinen hirngespinsten...
wuensch euch noch einen schoenen tag.

gruss
kathi 1172248213000
eingefleischte fans werden entaeuscht und warten vergebens, aber nix passiert....ich will ja keinen druck machen , aber irgendwie scheint bettel ja auch nicht der richtige weg zu sein, um an einen bericht zu kommen.

lieben gruss schickt euer treuster fan,
kathi

ps: darf ich ein autogramm haben?? *ggg*
Antwort des Autors: Hi Kathi,
nicht hetzen. Die Berichte kommen sicher.
Ich freu mich aber ueber Dich als treue Leserin und eifrigste Gaestebuchschreiberin.
und Autogramme sind "a little too much"
Matthias 1172231467000
Hi Mareike, Hi Schorsch,

jetzt muß ich mich doch auch mal in Eurem Gästebuch verewigen. Super geile Berichte die einem richtig Lust machen vorbeizukommen. Bei Condor gibt es 99 € Flüge nach Las Vegas. Flo, Caro und ich planen schon eifrig für den Sommer...

Alles Liebe
Matthias
kathi 1171486303000
also, dass mit der box 15 hat mir die mareike schon erklaert und ich finde aber euer kennzeichen wohl so cool. und die "wiesn" unter dem schield find ich ja noch mal stylisch dazu. ich durfte ja vom 1. tag an dabei sein und habe nach dem anschrauben vom schild bereits ein foto gesehen. ich bin total begeistert, dass hier auf der seite auch die wuensche und anregungen der leser so respektiert werden. ich hab mir einen bericht gewuenscht und schon ist er da.
ich freu mich auf mehr!!!!

Der Jürgen 1171477644000
Servus K!

Du bist ja nimmer ganz sauber... )
Bei mir stünde drauf "BOXE15"!

Machs gut - wir sehen uns im Hacker (Boxe15),
Jürgen
anonym 1171465499000
Finde ich SUPER Deine Berrichte.
Vielen Dank. Das Autoschild ist ja einfach tollisimo.Freue mich schon auf meinem Besuch bei Euch
A:L:Karin
MCP 1171452447000
SAU GEIL, einfach perfeckt!!!
Annika 1171451774000
Das Schild ist ja der Hammer- echt cool!
Happy Valentine's und liebe Grüße

kathi 1171327559000
ja, da koennt ihr mal sehen, wie gut ich eure seite verfolge. hab ich schon wieder gesehen, dass es einen neuen bericht gib. ich find auch den titel von dem bericht sehr passend, musste echt sehr grinsen.
toll, das spiel sah echt sehr lustig aus.
ich freu mich auf einen neuen.

gruesse
Florian 1171317369000
Hey Ihr beiden,

ich bin begeistert von Euren Berichten und muß es unbedingt schaffen mal vorbeizukommen.
Ich hoffe sehr, dass es klappt!
Macht weiter so!+
Bis bald

Florian
kathi 1171134643000
hahaha, taco statt drugs, das schild find ich richtig gut. tj ist eh nicht uninteressant. ich frag mich da, wer euch einreden wollte, dass es nicht sehenswert ist....gut nur, dass ihr 2 euch nix einreden lasst und vor allem erst mal selber schaut, bevor ihr irgendwas glaubt. ich freu mich auf einen kurzbericht ueber euer wunschkennzeichen und auf die reaktion von den anderen!!!ich hab's ja schon gesehen. besser geht nicht!!!!!!

Daniel 1171001865000
Hi Georg,
warum heißt es:"There she blows"?
Hier ein paar Erklärungsversuche die ich gefunden habe:
- Anything which would give them cause for fear and could crush the life out of them at any time was naturally engendered as female.
- Hier gilt wohl das gleiche wie bei Schiffen: A boat is called a she because there's always a great deal of bustle around her...because there's usually a gang of men around...because she has waist and stays...because she takes a lot of paint to keep her looking good...because it's not the initial expense that breaks you, it's the upkeep...because she is all decked out...because it takes a good man to handle her right...because she shows her topside, hides her bottom and, when coming into port, always heads for the boys.

- oder etwas wissenschaftlicher ab Seite 119 in

Ciao Daniel
Annika 1170688181000
Toll, eure Berichte.
Ich genieße es immer sehr, eure Erlebnisse von hier aus mitzuverfolgen und freue mich schon auf euer nächstes Abenteuer.
Das Fernweh ist bei mir (gerade bei euren Berichten) nach wie vor ständiger Begleiter...
Have a nice day.

Liebe Grüße

Dirk Kaesler 1170667932000
Na, Ihr Zwei, klingt ja alles SEEEEEEEEEEhr gut! Fragt man sich ja bald, wann Ihr eigentlich noch arbeitet, vor lauter Unternehmungen...

Dafür sind WIR (?) jetzt Weltmeister, im Handball. Die vielen fröhlichen Jungs in den Kampfuniformen mit den Hasseröder-Flaschen, die gestern im Zug durchzudrehen schienen, würden ziemlich sicher keine fünf Minuten eines solchen Spiels durchhalten: aber sich feiern, laut gröhlend! Na ja.

Bei mit beginnt soeben die letzte Woche des Semesters, ab übernächste Woche wieder - mehr oder weniger - durchgehend in der Heimat.

Euch sehr liebe Grüße, Euer Papa/Dirk
kathrin 1170645010000
nanana, da weiss man ja mal wieder, dass ihr 2 so richtige abenteurer seid. alles, was man hier nur so erleben kann, findet man auf eurer seite. ich finde man koennte dies wohl auch schon fast als reisefuehrer hernehmen und wenn nich als reisefuehrer, dann vielleicht fuer andere J-1's als anhaltspunkt, was sie hier noch unternehmen koennen.
weiter so und vorallem mareike kann es eh nicht verheimlichen, wenn ihr wieder auf einem ausflug wart. sie weiss warum ich das schreibe
steht ihr uebrigens ganz ausgezeichnet.

Irene 1169921352000
Hi Georg und Mareike,
schön von Euch durch diesen netten Reisebericht wieder einmal zu hören. Richtige Weltenbummlern seit ihr. Schöne Fotos - da weiss man dass es Euch gut geht und ihr es geniesst.

lieben Gruss aus Frankfurter Lande

Irene
MCP 1169722018000
Servus K & Mareike,
schöne Fotos und witzige Story, es scheint euch gut zu gehen...

Winterliche Grüße aus dem endlich weißen München,

MCP
Barbara Schlegel 1168616309000
Hey!!!!!!! Ich hab mir auch schon Stefans bei Ikea in NJ gekauft!! Aber zu Essen gibt's dann immer den Hot Dog! Ich beneid Euch ja soooo!!! Falls Ihr einen Reservierungsleiter sucht und irgendeine Stelle fuer mich (vorzugsweise nicht am Empfang...), sagt Bescheid!

Gruss & Kuss,

Barbara
Dirk Kaesler 1168455901000
Na, Ihr Zwei,
das klingt ja alles SEHR gut, was Ihr da so erlebt und wie es Euch so ergeht. Und mit den Bildern ist es tatsächlich so, als wär man dabei.
Und, ist schon klar, bevor Ihr wieder nach good old Germany zurückkehrt, komme ich, versprochen. Ist ja nur ein wenig weiter als Estepona...
Also, auch nochmal auf diesem Weg: Alles Liebe für das Jahr 2007 wünscht Euch Euer Papa und Dirk
Manu 1168316216000
Hallo Hasen,

Mensch euere Seite ist soooooo cool und sie wird ja immer besser. Ja ja ich war ja auf dem Foto von Sylvester nicht erwuenscht da ich ohne Krone ja zu den Aussenseitern gehoert hab, nicht wahr.
Haaaaaahaaaaahaaaaa
Gibts von unserem Ausflug in den Park nicht bessere Fotos???????
Ich sollte mir sobald ich einen Laptop habe auch ueberlegen so eine Seite anzulegen.
Bussi bussi und immer schoen weiter updaten ja!!!!
kathi 1168308298000
hey...ich werd verrueckt!!! der bericht ins neue jahr ist auch schon da. richtig netter bericht und auch von den themen her gut gemischt. ich werd hier ja durch euch noch beruehmt ich bin auf einer offiziellen seite!!!
hurra!!!
macht so weiter, ich freu mich auf mehr.
kathi 1168102846000
also, das ist ja mal ein bericht!!! freut mich echt sehr zu lesen, wie ihr san diego so erlebt. im uebrigen wirst du sehen, dass dir solche unterschiede bald nicht mehr auffallen und du auch die sonderbarsten dinge einfach hin nehmen wirst und nur noch grinsen kannst. ansonsten finde ich die fotos alle recht schraeg und vor allem aeusserst witzig. freu mich auf den naechsten eintrag.
Nadja 1167835526000
Hallo ihr zwei,

hey, die Seite mit dem Bericht und den Fotos ist ja richtig super. Da würd ich am liebsten gleich die Koffer packen und zu euch kommen ;o))
Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seit gut ins neue Jahr gerutscht. Auf diesem Wege wünsche ich euch auch nochmal alles Gute für 2007.
Und freue mich schon riesig auf euch.......

Bis hoffentlich bald,
Bussi Nadja
Florian 1167333140000
Hallo Ihr Beiden,

da kann man ja wirklich neidisch werden. Ich wünsche Euch nur das Beste und ein tolles 2007. Ich düse ja übermorgen nach Buenos Aires, vielleicht klingel ich mal durch.
Bis bald

Florian
baerbel 1167146296000
Liebe Mareike, gerade sitze ich mit Karin in TAilfingenb. Wir waren mit Theo im Weihnachtszirkus in Stuttgart und so komme ich zu den neuesten Meldungen über dein Leben. Ich habe eine alte Freundin aus Tübinger Wohngemeinschaftszeiten, die in San Diego wohnt und Akkuopunktur betriebt. Sie heißt Madir Scheiber-Cuddy. Vielleicht brauchst du ja mal was. Wenn Du in Kontakt mit ihr kommst, grüße sie von mir. Lass es dir und Georg hganz gut gehen. Alle lieben Wünsche für das Neue Jahr und viel Glück von
Baerbel
Karin Priebe 1166943408000
Liebe Mareike,lieber Georg,
Also ich muss schon zugeben,dass dieser Bericht Lust auf reisen macht.
Sagenhaft,was ihr schon alles erlebt habt.Vielen Dank ,für diese Seite,so hat man das Gefühl, wir sind dabei tolle Idee. Wünsche Euch wieterhin alles Gute besotes Karin
Dirk Kaesler 1166785198000
Lieber Georg, Liebe Mareike,

Das ist ja wirklich eine ziemlich coole Weise, uns an Euren Eindrücken und Erlebnissen teilnehmen zu lassen. Und durch die Fotos kann man sich alles noch viel besser vorstellen, super!

Jetzt wünsch ich Euch, auch nochmals auf diesem Weg, alles erdenklich Gute für die Weihnachtszeit, und natürlich vor allem für das ganze Neue Jahr: Dass es Euch weiter so gut überhaupt - und miteinander - gehen möge.

Mit liebevoller Umarmung und den besten Wünschen, Euer Papa und Dirk

Fam.Sommer 1166697599000
Servus Ihr beiden,

schöner Bericht !!
Es scheint so, dass es Euch wirklich gut geht!?!? Freu mich schon auf den Bericht "K's erster Besuch in Tijuana"...
Wünsche Euch noch ne schöne Zeit
Merry X-mas und nen guten Rutsch!!

Viele Liebe Grüße
Christian & Natalie
Kristina Zettler 1166621695000
Hallo lieber Georg,

na wow, das hört sich ja alles fantastisch an!!! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und jetzt erstmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus Südtirol,
Kristina
Friedl Karbatsch 1166617423000
Ihr lieben Weltenbummler,
danke für Euere E-Mail und das Drumherum! Freut mich, dass es Euch gut geht. Onkel Wolfgangs' Genesung schreitet tägl. voran und wir sind dankbar, das Weihnachtsfest daheim gemeinsam feiern zu dürfen. Laßt es Euch gut gehen und verbringt ein friedvolles und schönes Fest!
Vom Ammersee grüßen Euch herzlich
Wolfgang und Friedl mit dem alten Moritz
Mena 1166616576000
Hey ihr 2, super Idee mit dem Bericht, freu mich schon auf Weitere! Schön dass es euch gut geht! Wünsch euch schonmal Frohe Weihnachten! Alles Liebe und passt auf euch auf!
Besitos
Mena
MCP 1166605462000
Hallo Ihr lieben, freut mich zu hören, dass es euch gut geht und ihr euch gut eingelebt habt.
Coole Idee mit dem Bericht auf dieser Seite, werde mich gleich für den Newsletter anmelden!
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Liebe Grüße,

Markus
anonym 1166604140000
Hey Schorschi!

Man Du machst Sachen!

Viel Spaß noch in den Staaten!

Greets, Olivier

(der temp. Männerpensions-auf-der-Couch-Lümmler)
Annika 1166599367000
Hallo Georg,
das ist ja wirklich ein toller Bericht. Schön, dass es euch zwei im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gefällt!
Wünsche euch erstmal Merry x- mas und einen guten Start in ein neues und glückliches 2000+7.

Liebe Grüße nach San Diego

kathrin 1166371255000
hi ihr 2,

find ich mal richtig cool, was ihr da gemacht habt. und ich muss sagen, ihr habt schon viel mehr erlebt, als ich und ich bin schon seit 7 monaten hier. macht aber nix, ich werde das noch nachholen, sobald ich urlaub habe.
ich freu mich auf unsere gemainsame zeit hier in sunny- san diego und ich hoffe, wir werden noch eine ganze menge spass zusammen haben.
also, macht es gut ihr 2 hasen!!!
bussi, bussi
Kathrin 1166353519000
Hallo ihr beiden!
Das ist ja genial: arbeiten und gleichzeitig die USA entdecken. (Hab von diesen Plänen an der Hochzeit von Matze und Caro ja gar nichts mitbekommen - und DAS als Freundin des Webmasters .
Ich wünsch Euch beiden jedenfalls viel Spaß und Freude beim Rumreisen und auch beim darüber-schreiben, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und lasst bald wieder was von Euch hören!

Schöne Grüße aus Würzburg,Kathrin
Georg K. [?] 1166302956000
Willkommen. Hoffe es gefaellt euch! schreibt mir hier was oder per email. und kommt mich alle besuchen. bisher ist nur der Alex sicher fuer Anfang April eingebucht!!