Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malediven/ Insel Kuredu Sept. 2006

Stefanie 1321178708000
Ich persönlich, werde nächstes Jahr das erste mal auf den Malediven relaxen dürfen. Die Reiseberichte hier, pushen natürlich noch die Vorfreude

Ich habe von allen Seiten aber auch gehört, dass es auch nicht so schöne Seiten der Malediven gibt - Müllprobleme und die zu vielen Taucher zerstören zunehmend die Unterwasserwelt, wobei das gesunde, natürliche Ökosystem drunter leidet.

Ich werde mir ein Bild davon machen.

Viele Grüße,
Eileen 1215899570000
Hallo,
wir haben endlich unseren Kuredu Urlaub (Jacuzzi Beach Villa) gebucht und am 19.11.08 gehts endlich für 14 Tage ab in die Sonne. Wir freuen uns schon sehr drauf. Nach all den Reiseberichten hier, kann das ja nur traumhaft werden. Eure Seite war uns sehr hilfreich, da wir uns gern noch ein paar Tips holen. Weiter so!
Berthold 1212930984000
Wir,Angelika und Ich waren vom 7.-29.5.08 auf Kuredu im Lhaviyani Atoll in Urlaub.Da wir schon das 6-te mal auf den Malediven sind, wußten wir in etwa was wir einpacken mußten und wie die Klimaverhältnisse dort sind.Die vorhergehenden Inseln waren alle kleiner und so dachten meine Frau u. ich nehmen wir diesmal eine etwas größere Insel in Angriff.Urlaub war gut Tauchschule nicht
Dennis 1207491934000
<ich bin auch im april dort vertreten, freu mich schon, 2 wochen lang nur ruhe...
Jürgen 1202992019000
Am 28.05.2008 ist es soweit ich fliege mit meiner Mausi auf die Malediven.Es ist ihr erster Flug bin mal gespannt wie sie alles Aufnimmt.Wir beide sind aufgeregt was das Schnorcheln so mit sich bringt.Dieser Urlaub wird für uns beide eine Menge zu bieden haben.
Jürgen 1202991839000
Am 28.05.2008 ist es soweit ich fliege mit meiner Mausi auf die Malediven.Es ist ihr erster Flug bin mal gespannt wie sie alles Aufnimmt.Wir beide sind gespannt was das Schnorcheln so mit sich bringt.Dieser Urlaub wird für uns beide eine Menge zu bieden haben.
Andrea 1198279526000
Im April '08 gehts los!Da stürme ich mit meiner Lieblingskollegin ab Hamburg/Dubai/Hulule Kuredu!Einfach Urlaub...Unterwasserviecher angucken...lesen...nette Leute kennenlernen...Drink nehmen...und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!Währenddessen verzehre ich alle Reiseberichte aus KUREDU....träum...internette Grüsse Andrea
Uwe Redlin 1198062437000
Hallo Iris,
dein Reisebericht war wirklich toll. Ich freue mich schon riesig auf Kuredu, denn ich fliege mit meiner Süßen das erste mal auf die Maledieven. Inguten 6 Wochen sind wir da. Fliegen ab Hamburg-Dubai-Male-Kuredu.Hört sich fast abenteuerlich an. Du hast eine sehr tolle Seite. Das hat Lust auf mehr gemacht. Ich freue mich. Viele Grüße Uwe
Bianca 1197910881000
Hallo Iris, es hat ja schon ewig Niemand mehr etwas in Dein Gästebuch geschrieben. Nun, ich habe wochenlang im Internet gestöbert, welche Insel für meinen Mann und mich in Frage kommt. Ist halt immer schwer, wenn man das 1. Mal auf die Malediven fliegt. Wir haben uns für Kuredu entschieden, haben nur leider keine Beach-Villa mehr bekommen, waren alle ausgebucht. Somit haben wir nun einen Beach-Bungalow. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riiiiesig auf diesen Urlaub, da wir in diesem Jahr aus beruflichen Gründen gar nicht weg waren. Dein Reisebericht hat mich schon beim 1. Lesen fasziniert, toll!
Viele Grüße aus Hagen,
Bianca.
Thomas Schaer 1172431982000
Hallo Iris

Wir werden am 7. April 07 auf Kuredu gehen. Wir gehen das zweite mal auf diese Insel. Falls du was weist, was man sicher mitnehmen sollte für die Jungs auf der Insel melde dich kurz. Sonst finde ich deine Seite genial.

Liebe Grüsse

Thomas
Heidi Schedlberger 1168180452000
Hallo Iris,

ich war 1992 auf der Insel Kuredu (d.h. das ist 15 Jahre her *huch*) und habe sie auch sehr geliebt ... die du es so schoen formuliert hast, eine Barfuss-Insel !!! Damal sahen die Bungalows noch etwas anders auch, aber der Strand und das Meer waren traumhaft schoen und wir hatten jede Menge Spass. Das Aussenbadezimmer fand ich auch ganz toll, einfach exotisch.

Liebe Gruesse von meiner Weltreise ... zur Zeit in Thailand.

Heidi

Iris Grapatin [?] 1167830082000
Hallo liebe Leser!
Ich würde mich über einen kurzen Kommentar über meinen Eintrag sehr freuen. Besucht auch mal meine Homepage, da gibt es auch viele interessante Dinge.
Danke Eure
Iris Grapatin