Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Oliver erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mauritius zum runterkommen

Mauritius Expertin 1367316891000
Hallo
Alles in allem hat Ihnen Mauritius gut gefallen? Was fanden Sie am Besten? Essen/Strand/Menschen/Natur...
Ich habe gesehen, Ihnen ist natürlich auch das ständige zwitschern der Vögel aufgefallen? Ich liebe es... macht einfach gut Laune!

Würden Sie wieder kommen und wenn ja, wohin?

Sonnige Grüße aus Mauritius
anonym 1341078414000
Danke für den umfassenden Bericht, wir wollen die Insel auch besuchen und können uns so ein besseres Bild machen.
Siegfried Breitkreuz 1288517785000
Ohne Schnörkel geschrieben, sehr nett verfasst und ehrlich, das freut mich sehr weil Mauritius meine Heimat ist. Vielleicht dies noch anhängend zum Bericht: Natürlich ist man mit 14 Tagen - oder mehr - noch kein Inselexperte...und kennt Land und Leute wirklich. Ich selbst habe vier volle Jahre gebraucht um die Mentalität bez. das Leben auf Mauritius zu begreifen! Jetzt möchte ich es nicht mehr missen, obwohl es manchmal was zu meckern gibt. Deshalb, wer sich für Mauritius entscheidet sollte auch wissen das hier alles sehr langsam geht aber dafür alles mit viel Liebe und Herz. Sonnige Grüße aus den fernen Tropen Siegfried
Pharma305 1286513606000
Hello! fkakdde interesting fkakdde site!
Sandra 1232908266000
Hallo, toller Bericht. Wir wollen auch nach Mauritius. Wir wollen ein Ferienhäuschen mieten.
Gibt es auf Mauritius große Spinnen? Vor denen habe ich nämlich Angst ! Wo bekommt man einen Taxifahrer her ?
Gruß Sandra
Elke 1224588814000
Ein schöner Bericht, wir waren auch schon dreimal auf Mauritius und haben immer im Apartment gewohnt. Die Unterkünfte kann man bequem übers Internet buchen und essen gehen ist auf Mauritius - außerhalb der Hotels - sehr günstig!
Gruß Elke
Sonja 1219924953000
vielen Dank für diesen Bericht, wir wollen in 4 Wochen nach Mauritius und sind jetzt auf der Suche nach Unterkünften. Wie kommt man an gute Taxi-Fahrer? Oder gibt es gar keine schlechten? Bin jetzt echt gespannt wie wir es erleben werden. Euer Bericht hat uns noch neugieriger gemacht. Gruss Sonja
Annette Burda Jakubczak 1184943973000
hallo habe euren beitrag zu Mauritius gelesen,
und muß sagen wir es auch erlebt diese einmalige feeling der Menschen der Natur und überhaupt alles.Wir haben zwar in einem Hotel 3 sterne gewohnt sind auch mit einem super guten Taxifahrer unterwegs gewesen der auch wirklich jeden Winkel kannte. Aber Deine Seite hat mich dazu angeregt auch mal nicht ins Hotel zu gehen.
Mal schauen beim nächsten mauritiusurlaub. Also tolle Seite compliment Liebe Grüße Annette Burda