Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Elke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Große Chinarundreise mit Tibet

Günther 1313254362000
Liebe Elke,

Dein Reisebericht war für mich sehr interessant. Meine Frau und ich wollen nächstes Jahr China bereisen und unter anderem auch nach Tibet. Auch wir fliegen nach Lhasa. Hast Du bezüglich der Höhenlage Vorkehrungen getroffen und wie ist es Dir(Euch - die Gruppe) damit ergangen. Es würde mich freuen wenn Du mir Deine Erfahrung mitteilen würdest. Ich danke Dir im vorhineine für Deine Bemühung.
Liebe Grüsse aus Wien
Günther
Katrin 1207597904000
Bin ein großer China Fan und finde den Bericht sehr schön.
Vielleicht hast du ja lust mal auf meine Seite zu klicken und deine Erfahrungen auch dort hochzuladen und zu veröffentlichen.
Unter den Weltenbummlern kann man sich immer am besten über reisen austauschen
Viele grüße
Wolfgang 1189241035000
Hallo Elke,

ich war 2006 in China unterwegs und kann Deine Reiseeindrücke nur bestätigen. China ist einfach
super interessant, man muss es einfach gesehen haben. Alle, die noch nicht da waren und sich noch
zieren kann ich nur raten; FAHRT HIN; es ist gigantisch. Vor allen Dingen die große Mauer in Peking und die Terrakottaarmee in Xi´an sind empfehlenswert.
inge 1188653049000
wir wollen im april 2008 china und tibet besuchen ihr bericht war sehr interresant und hat meinen wunsch diese länder zu besuchen nur noch verstärkt
Sook 1178018902000
Liebe Elke
Durch die wunderschoenen Fotos und Berichte kamen die Erinnerungen von Fruehjahr 2003.
Erinnerung ist wohl die einzige Paradise zu sein aus dem wir nicht vertrieben werden.Vielen Dank
Manja 1174680267000
Hallo liebe Elke,
vielen Dank für diesen brillianten Reiserückblick. Er ist wirklich ausführlich, sehr informativ und gibt eine Menge Eindrücke wieder, welche wir gemeinsam in China sammeln konnten. Wahnsinnig toll!
Klaus 1174139944000
Liebe Elke,
ein wunderschöner Reisebericht.Er läßt unseren phantastischen Urlaub in China noch einmal an uns vorbeiziehen und lässt Fernweh aufkommen.
Elke Breitkopf [?] 1172155604000
Lieber Leser,
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreiben, wenn Ihnen mein Reisebericht gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen

Elke Breitkopf