Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tobias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :PJ in der Karibik (Grenada)

anonym 1366461776000
auch ich habe die selben gedanken wie ihr, und möchte gerne mein PJ (komprimiert 8 Monate) in Grenada verbringen. Ich wollte ebenfalls nach der Kontaktadresse fragen, und ob ihr das direkt über das General Hospital of Grenada gemacht habt, oder Über die St. Georges University. Über eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar, lg mana
anonym 1348558470000
hey! ich suche jetzt auch schon seit längerem nach einer Kontaktadresse für eine Famulatur auf Grenada - Wär super wenn ihr mir eine Kontaktadresse schicken könntet! Ich habe schon alles versucht aber nichts gefunden...
Lg Ann
Karibik 1334530751000
..Banges warten, das kenne ich- doch der Ausgang hier scheint ziemlich unmotiviert. Mich würde nun interessieren: bist Du nun in die Karibik oder nicht? Irgendwie fehlt da was ^^ -oder ich habe nicht lange genug danach gesucht .. Beste Grüße aus der Dominikanischen Republik!
Bianca 1329296110000
Hallo, wir wollen im März nach Grenada finden aber keine günstigen Guesthouses oder ähnliches! Habt ihr da evtl nen Tip für mich?
Dominik 1308938746000
Hi,
ich will auch ein Pj Tertial auf Grenada machen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir gerade bzgl. Kontaktaufnahme mit dem St.Georges etwas helfen könntet. Will unbedingt wieder in die Karibik. Hab auf Martinique letztes Jahr ne Famulatur gemacht und es war der absolute Hammer. Schickt mir doch bitte eine Mail an meine Adresse, damit ich euch all die Fragen stellen kann, die mir auf der Zunge brennen.
Mario 1294764001000
Wenn ihr preisgünstige aber doch komfortable Unterkunft sucht, probiert es doch mal in Crochu an der Ostküste.
Schaut auf www.grenada-lodge.org
Der Besitzer ist gebürtiger Deutscher, tickt aber schon richtig grenadinisch.
Seine Frau eine waschechte Karibik-Lady.
Kiri 1284831981000
Hallo
Werde voraussichtlich nächstes Jahr ab Ende Juni für 2 oder 4 Monate PJ auf Grenada machen. Da alleine wohnen doch recht teuer ist, wäre es schön, wenn jemand Interesse hätte, zusammen eine Unterkunft zu suchen. Einfach melden
Patrick 1280411287000
moin, bin grad über euren blog gestolpert, weil ich auch in grenada mein PJ machen will. habt ihr zufällig eine email adresse, bei der man sich melden muss um das zu organisieren. finde die seite SGU etwas unübersichtlich und hab noch nich das richtige gefunden. wär schön, wenn ihr mir da helfen könntet!

chillicrilly@yahoo.ca

besten dank

Patrick
Stella 1276159398000
Hallo ihr zwei,
übr google und 'pj grenada' bin ich hier bei euch gelandet. Ich möchte auch im nächsten Jahr, allerdings im August und September, ein halbes Chirurgie-Tertial in der Karibik machen - wo dort ist mir eigentlich wurscht
könnt ihr mir tips geben?! Ich habe auf der Seite von der St. Georges University nach "elective programs' und Adressen gesucht, aber noch nichts gefunden. Wem sollte ich schreiben? Und wie ist das mit Studiengebühren und vielleicht kann ich eurer ehemaligen Vermieterin auch mal schreiben?!
Viele Grüße, Stella.
Veronika 1273918354000
Hallo!
Ich bin zum PJ auch in Grenada und suche dringend nach einer Wohnung. Habt ihr da Tips für mich oder Emailadressen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Veronika
Simon 1219752206000
he, das klingt ja sehr gut alles! könntet ihr mir ne kontaktadresse für eine bewerbung dort geben? habt ihr eigentlich ein komplettes tertial gemacht oder gesplittet? musstet ihr was zahlen an die klinik dort? Gruß
anonym 1210097451000
hallo,
ich habe euren pj-bericht über grenada gelesen und bin auch sehr begeistert von der idee, ein tertial in der karibik zu verbringen- habt ihr tipps, an wen ich mich wenden kann?
grüße
elle
Kai 1195930153000
Hallo und Grüße aus Grenada,

wir haben euch glaube ich beim Hash gesehen und haben nun zufällig eure Seite gesehen. Ne ne und sowas nennt sich studieren???

see you soon in Grenada...
katha 1176647331000
sie sind wiede hier!! und soooo braun!! mmh...
liebe grüße an alle und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder in größerer runde. vom 28. april bis 1. mai ist im weingut fuchs/vallendar übrigens tag der offenen tür! wer lust hat ist herzlich eingeladen! katha
Lutz 1176043796000
Tach, Ihr zwei,

nun kommt Ihr bereits kommende Woche zurueck, und es gibt immer noch keinen neuen Bericht. Ts ts ts...

Ich hoffe es geht Euch prima!

Ganz liebe Gruesse - derzeit aus Rom -
von Lutz )
Nathalie 1175245863000
Hallo!
Ich hab eure Seite zufällig gegoogelt als ich Infos übers PJ in Grenada gesucht habe... Ich hab mich leider erst sehr kurzfristig beworben und weiß nicht ob das ganze noch klappt (Tertial beginnt ja schon im Juni) und wollte mal fragen ob ihr noch ein paar Tips habt oder wo genau ihr euch beworben habt?

Wäre toll wenn jemand antwortet... ihr könnt mir auch einfach mailen (schiefer_Engel@gmx.de)

Viele Grüße aus Frankfurt!
Dr. Markus Facharzt fuer Kiwichirurgie 1173994431000
Tja das sind ja good news von euch... denke oft an euch und bin natuerlich echt neidisch was das leckere Essen betrifft.
carolin 1172577683000
Und WO sind die Tauchfotos (Nemo??)? Und Sonnenbranddokumentationsfotos?
Grüsse aus Ingolstadt, auch ich packe mittlerweile!
Carolin
Tobias Voss [?] 1171748326000
Schoen mal was ins eigene Gaestbuch zu schreiben...
Momentan sind wir noch ohne Stromversorgung fuer unseren Laptop, sodass es sich wetwas schwierig gestaltet Fotos von der Kamera auf den Computer zu bringen. Deshalb gibt es die naechsten Kapitel in den naechsten Tagen, wenn wir dieses Problem geloest haben.
Ansonsten geht es uns gut.
Lieben Gruss Martina und Tobias
Eva 1171458174000
Hallo ihr Beiden,
nachdem ich nun die richtige Adresse habe, kann ich auch mitverfolgen, was ihr alles so erlebt. Freue mich schon riesig mit euch zusammen die Insel unsicher zu machen!
Nur noch 8 Tage
lg Eva
nochmal der daheimgebliebene 1171216922000
soooo viel Spaß für wenig Geld... da kommt man dann wenigstens mal rum. Jetzt aber mal ehrlich ich hoffe demnächst zu hören, dass ihr genadischen Boden betreten habt.
Ein Daheimgebliebener 1171090401000
hallo ihr beiden,

hoffe ihr seit gut angekommen und habt schon das ein oder andere Fishsandwich verdrückt. Wünschte ich könnte euch ein Wochende besuchen.

Euer Markus
Lutz 1170936611000
Wünsche Euch eine gute Reise und würde mich freuen, von Zeit zu Zeit hier die Neuigkeiten lesen zu können! Viel Spaß beim Euch-die-Sonne-auf-den-Bauch-scheinen-Lassen!

Lutz )
anonym 1170446590000
man beachte die entscheidende Änderung im zweiten Eintrag!!!
anonym 1170446518000
na dann bin ich wohl nummer zwei!!!
10 (!) wochen ohne tobi, das werden wir ja kaum aushalten. soooo lange war er noch nie weg! unser herr lieblingsmitbewohner!!! Auf jeden Fall hoffe ich auch auf Aktualität. Vor allem interessieren mich berichte über das emsige arbeitsverhalten von grenada-reisenden-PJlern... und deren sehr sehr eingeschränktes Freizeitverhalten!
Katha
anonym 1170446462000
na dann bin ich wohl nummer zwei!!!
10 (!) wochen ohne tobi, das werden wir ja kaum aushalten. soooo lange war er noch nie weg! unser herr lieblingsmitbewohner!!! Auf jeden Fall hoffe ich auch auf Aktualität. Vor allem interessieren mich berichte über das emsige arbeitsverhalten von grenada-reisenden-PJlern... und deren sehr sehr eingeschränktes Arbeitsverhalten!
Katha
Carolin 1170012041000
Ich bin die ERSTE! Ohne die wichtigen Auskünfte meine Waage, die in ihrem Leben mittlerweile mehr Tauchklamotten als Personen gewogen hat, könntet ihr ja schließlich auch nicht nach Grenada....(oder zumindest nicht mit IBERIA!).
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und dass ihr uns ja diese diese Seite HOCH-aktuell haltet!!
Carolin