Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2006 - Österreich - Ungarn - Slowakei

schnappen.at 1379760761000
Lieben Gruß aus Wien
hans sifkovits 1347726961000
ich hans sifkovits habe in leoben meine jugend und meine lehre in niklasdorf erlebt ,wahr vor zirka 50 jahre es letzte mahl beim gösser kirtag aber heuer möchte ich kommen lebe seit1963 in wien bin aber noch immer heimat verbunden.
Doris Sutter 1172429919000
Schon nach den ersten beiden Sätzen hab ich gedacht, dass dieser bericht doch nur von Peter sein kann.
Und tatsächlich.
Du hast uns lange auf deine neuste Reise warten lassen.
Und wie immer großartig.
Danke dafür.
Da wir ja auf unserer Donau-Tour auch Wien und Bratislava erkundet haben, war es eine schöne Erinnerung.
Hat Spaß gemacht un lesen und die Bilder zu bewundern.
Liebe Grüße
Doris