Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :New York City (USA)

Uschi Bremer 1292329283000
Wir machten Privattour auf deutsch.

Das Konzept war, die klasschische Wahrzeichen zuszuklammern, die man wirklich problemlos alleine machen kann und uns dafuer Sachen anzusehen, die man sonst nicht so sieht, von der South Bronx bis zu den superschicken Ecken. Wir bekamen viel Hintergrund vermittelt, aber die Tour war auch unterhaltsam und hat viel Spass gemacht. Der Guide war super und auch schon ein paar mal in Deutschland im Fernsehen. Seine Webseite ist echtnewyork.com

Gruss an alle

Uschi
anonym 1269278942000
ich muss wissen wann die Statue von Hans Christian Anedrsen gebaut worden ist-für ein Englisch Vortrag, doch das steht leider nicht hier drin
Herbert Schauer 1250174202000
Hallo Anke, hallo Detlef,
ich bin gerade dabei einen Reisebericht über New York zu schreiben.
Daher will ich nur kurz mitteilen, dass wir im Rosie o'Grady auf der 7th ave sehr gut gegessen aben. Wir haben mit dem Wellington ein für New York recht preiswertes empfehlenswertes Hotel gefunden.
Euren schönen Reisebericht haben wir vor dem Aufbruch bereits gelesen. Schöne Berichte, die ihr so schreibt; es ist schon erstaunlich, welche Reisezeile wir miteinander teilen!!
Vielleicht schaut Ihr mal in unsere Berichte rein.
Viele Grüße
Herbert
anonym 1249203715000
Entschuldigung, aber das muss ich loswerden. Vor dem schönen blauen Hintergrund kann man nichts lesen!
olga 1172074475000
hi,
ich sitze gerade hierin der public library von ny und wollte eigetnlich an meinem eigenen bericht weiterschreiben, und dann hab ich das hier gesehen...habs nur kurz ueberflogen, und ich glaube wirklcih das wir alle die gleichen bilder haben ... nur habe ich viel viel mehr zeit um mir alles anzuschauen *hehe*,... und ich finde man muss selbst hier gewesen sein und das erleben auf den bildern kommts nicht ganz so beeindruckend rueber wie in echt...

gut soviel von mir, gehe jetzt das empire state building erklimmen...

liebe gruesse aus dem verdammt kalten new york
olga
sandra 1171819775000
ich bin im September 2001 genau die gleichen Orte abgelaufen, schon witzig, was Touris alles so in ihr NYC-Programm packen. Allerdings haben wir in einer Absteigen in Brooklyn gehaust und noch die TwinTower als Orientierungspunkt mit fantastischer Aussicht genossen. Ganze 6 Tage vorher!
mäggi 1171747368000
Hallo

ein super bericht, macht mir mut und laune
nach new york zu reisen.
danke für die schönen bilder.
schönen rest urlaub
nur die steaks für 40$ ?!, hallo, etwas zu teuer