Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Karibikkreuzfahrt unter vollen Segeln

Thomas Lippert 1240594418000
Hallo Manfred, den dritten Reisebericht von Dir habe ich heute auch gleich noch hinterher gelesen. Schon wieder hast Du mitten im Winter die Sonne der Karibik genossen! – Manchmal frage ich mich, ob es vielleicht sogar eine Gemeinheit von den „Reiseberichterstattern“ gegenüber uns Lesern ist, wenn Ihr (ganz besonders Du auch!) uns das alles so schön brühwarm erzählt, während wir Leser meist nur davon träumen können . – Selbst Schuld, Träume muss man sich selber erfüllen meinst Du ? – Dann hast Du natürlich Recht mit Deinem Bericht. Deshalb fange ich dieses Jahr auch gerade an, mir meine eigenen (Segel-)Träume zu erfüllen.

Vielleicht sehen wir uns mal in einer Bucht!?
Liebe Grüße - Thomas

sigi 1175979789000
hi Manfred, dein bericht ueber die 3 wochen segeln auf der ambassador ist wirklich gut, vielen dank, sigi
Manfred Sürig [?] 1173388666000
Kreuzfahrten auf großen Musikdampfern sind ja in Mode gekommen, aber dass man auch auf einer "kleinen" Segelyacht auf Luxus nicht verzichten muß, das war für uns eine völlig neue Erfahrung, dazu der herzliche Kontakt mit dem Eignerehepaar, ein solches Erlebnis ist duch nichts zu ersetzen.