Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Krakau - Auschwitz / Birkenau

bruderjacob 1411323895000
Danke Anke,
dass du mir den Weg gewiesen,
du mir Krakau angepriesen
wollt ich gestern noch nach Prag,
bin nun in Krakau für nen Tag

Inshallah
Herbert 1378888648000
Hallo Anke,
nachdem nun mein Reisebericht über Krakau bei umdiewelt.de auch fertig ist, möchte ich nicht versäumen mich für die hervorragenden Restaurantstipps zu bedanken. Abseits der sommerlichen Touristenströme geplegt beim Speisen zu entspannen, scheint Euch genau so willkommen wie uns. Man muß halt wissen auf wessen Urteil man sich verlassen kann.
Liebe Grüße
Herbert
Anke Schlingemann 1244100584000
Weitere Infos zu Ausschwitz: http://www.auschwitz.org.pl/
christin 1243522041000
das is echt krass wir wollen da auch hin aber finde nicht so richtig was darüber muss man da eintritt bezahlen oder wie läuft das ab kann man da einfach hin fahren oder gibt es da "öffnungszeiten" hört sich doof an sorry bitte un schnelle antwort danke!christin
MaNu 1232846142000
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Seit Jahren überlege ich nun schon einmal eine Reise dort hin zu machen, jedoch bin ich immer davon abgekommen.

Bei der Suche wie ich dort nun am Besten hinkomme und übernachte, stieß ich auf diese Seite.

Nun bin ich dem Willen den Weg anzutreten ein Stück näher.

Wenn es noch irgendwelche Tips gibt, bin ich darüber sehr dankbar.

LG MaNu