Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2007 - Paris

anonym 1370516418000
Die Seite gefällt mir gut, Lob an den , der die Seite aufgebaut hat...

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

www.Silber-Philharmoniker.de
anonym 1337262194000
Tolle bilder ich war auch schon in Paris und auch auf dem Eiffelturm!
Alexander Thäter 1233390614000
Hallo,
Schöne HP., Schöne Berichte.
Ich war hier am stöbern und wollte nicht gehen ohne viele Grüße hier zu lassen.

Mit freundlichem Gruß aus Rheinau-Helmlingen

Alexander ThTextTextäter
Ilse Graf Raymond 1201143447000
Mein Beitrag wurde unterbrochen vor ich von Dem Palast (Palais) reden konnte. Das Palais klingt komisch. Wie entscheidest Du auf Deutsch fuer "le, la" als" der, die, das"? Hast Du ein spezielles Woerterbuch dafuer? Jedenfalls waren die Berichte ausgiebig ud die Fotos herrlich wie alle. Es gruesst, Ilse
Antwort des Autors: Hallo Ilse - habe mich zuvor mal schlau gemacht, wo Burlington überhaupt liegt - ist ja nahe an der kanadischen Grenze!
Nein, Wörterbuch habe ich keines, denn "le palais" wird eigentlich auf deutsch mit "der Palast" übersetzt! Eher komisch würde es aber tönen, wenn ich "le Palais Luxembourg" mit "der Luxemburgische Palast" übersetzen würde! Sinn ergibt für mich also das "Palais Luxembourg", weil man ja nicht alles wörtlich nehmen darf.

Also - liebe Grüsse nach Burlington - Vermont - USA! Peter
Regina &Olaf 1178902104000
Bin duch Zufall hier gelandet, schöner Bericht, weckt viele Erinnerungen. Wir sind vor zwei Jahren für vier Monate in Paris und je zwei Monate in Colmar und Straßburg gewesen. Die Franzosen sind ein sehr herzliches Volk. Wenn man mit ihnen befreundet ist, gehen sie für einen durch die Hölle. Liebe Grüße an Pascal, Jerome, Nicole und Monice, meldet euch mal wieder. Hamburger Telefon Nummer ist geblieben. MfG Ginie und Olli