Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Patrick erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Seychellen 2007

anonym 1261516055000
Danke für den tollen Bericht. Sehr informativ!!!
Patrick Albrecht [?] 1181110225000
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure netten Gästebucheinträge. Den Tips werden wir sicher nachgehen.

Ja jetzt sind es nur noch rund 2,5 Wochen dann sind wir zumindest "rechtlich" verheiratet.

Derzeit verfliegt die Zeit wie im Sturm

Werden euch natürlich hier up 2 date halten.

LG, Patrick und Stefanie
anonym 1180687473000
Hallo,
habe mir die Reiseberichte abonniert und freue
schon auf Nachricht!
LG Doris
Pamela 1179692322000
Hallo,
wir haben auch für Juni gebucht und haben uns nun durch einen Reisebericht verunsichern lassen: V.a. über die Seealgen wurde ganz schön gemeckert. Habt ihr da auch was von gehört?
Viele Grüße,
Pamela
anonym 1179138333000
Hallo,
eine sehr gute Entscheidung die Seychellen, ich selber war schon 15 Mal dort. Es ist einfach das schönste Reiseziel der Welt.

La Digue ist eine sehr schöne Insel mit tollen Stränden. Die Grand Anse ist meiner Meinung nach einer der schönsten Strände, allerdings nicht zu jeder Jahreszeit zum schwimmen geeignet.
Ihr solltet die Insel Praslin in keinem Fall auslassen, gibt auch dort tolle Strände wie z.B. die Anse Lazio oder Anse Georgette (nur per Boot oder über das Hotel Lemuria erreichbar).
Wenn ihr an Big Game Fishing oder einer Bootstour Interesse habt oder sonstige Fragen, schreibt mir eine E-Mail.
Ich selber bin vom 21.06.07 - 14.07.07 wieder dort.

Lieben Gruß und eine wunderschöne Hochzeitsreise
anonym 1178404647000
Mahe: tolle Strände sind natürlich Beau Vallon, aber auch der kleine Strand vom Northolme Hotel ein paar km weiter nördlich und der Strand neben dem Sunset beach Hotel kurz danach.
Super schnorcheln kann man am Anse Royale. Ein nettes kleines Hotel, aber leider mit sehr flachem Strand ist das Bougainville Hotel an der Ostküste.

Auf jeden Fall mindestens einen Tag eine Bergwanderung machen, einmalige Erfahrung, super Aussichten, Wasserfälle zum baden usw. Im Hotel nach einem Führer fragen.

Viel Spaß!
Antwort des Autors: Hallo, vielen Dank für die nette Info
Eine Tour zu einem Wasserfall werden wir sicherlich machen. Leider sind es ja noch rund 8 Wochen bis zum Abflug...