Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Cerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika - Ein Traum geht in Erfüllung

Susi Sauerwein 1235722942000
Toller Reisebericht und endlich mal jemand, der die gleiche Strecke gefahren ist, wie wir es im Juli vorhaben.
Könntet Ihr mir nicht die Namen Eurer schönsten Unterkünfte mailen?
Wäre toll.
viele Grüße
susi
Sabine Herrmannsen 1184603044000
Ein schöner und vor allem ehrlicher Bericht, wie ich finde ! Nicht nur eitel Sonnenschein geschildert, sondern auch die negativen Seiten erwähnt, die es auf jeder Reise gibt. Sehr schade für Euch, daß es mit den Leoparden und Geparden nichts wurde ! Da hatte ich im Juni mehr Glück !
Antwort des Autors: Hallo Sabine, freut mich, dass Du mit den Wildkatzen so großes Glück gehabt hast. Wir fahren eben einfach so lange nach Afrika bis es klappt. Hast Du schon weitere Pläne in dieser Hinsicht?

Viele Grüße

Cerstin