Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Felix erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Münchner in Thailand - 15.Juni - 27.Juli 2007

Steffi 1188750596000
Sawa-dii-kha, Sabai dii mai?

Hallöchen, war im Juli 4 Wochen alleine mit dem Rucksack in Thailand unterwegs, war auch in Ko Tao am Ende meines Abenteuers und habe spontan das PADI absolviert. Ich liebe Ko Tao.. schön, sich immer wieder die Bilder von dieser Trauminsel anzuschauen.

Laa kawn
Steffi
anna 1187333028000
hallo felix! na? bist du gerade im urlaub mit deiner freundin? wir sind noch unterwegs, weisste ja. gerade in hanoi. waren nachdem wir uns getrennt haben in bkk im nationalpark. haben aber nur elefanten-fussabdruecke gesehen, keine elefanten selbst war aber trotzdem toll! dann sind wir nach kambodscha, von dort aufm mekong nach vietnam. dann hoch bis hier. hat sich alles richtig gelohnt. haetten natuerlich auch noch nach laos koennen, aber wollten lieber weniger abreissen, dafuer in ruhe. und was die alle immer mit laos haben
also- wollt nur mal kurz hallo sagen. hoffe, dir gehts gut und das wetter in deutschland ist schlecht, haha. gruesse, anna und christian
sunny 1185139131000
hi super bericht muss ich mal sagen.hört sich alles sehr traumhaft an coole bilder wie im märchen.lg sunny
Felix K. [?] 1184780824000
So,
bin am Bangkoker Flughafen und warte auf's Boarding...

Die letzten Tage in bangkok waren gut,
anstrengend aber bei weitem besser wie vor 5 Wochen....man kennt einfach viel mehr, laesst sich nich mehr von jedem verarschen, verschwendet nicht mehr soviel Energie an die ganzen Taxis, TukTuks, Schneider und wer einen sonst noch so alles anquatscht...dafuer kann man bares Geld sparen und sich um das kuemmern was einen interessiert...

Bis in ein paar Stunden dann...
möchte anonym bleiben 1184622672000
Verläumdung!
(freu aber trotzdem auf dich!)
*bisüberbeidebackengrins*
Simmernstrasse 1184612330000
Auch wir freuen uns, Dich über-übermorgen in die Arme zu schlißen - sicher um 10 cm gewachsen Mama, Papa und vor alem Sophia, die schon die Minuten zählt!!!
Ingo 1184185776000
Hi Felix!

Klasse Reiserbericht und tolle Fotos!

Wir fliegen im März auch nach Thailand und haben eine ähnliche Tour im Kopf, freuen uns daher über jegliche Bilder, Unterkunftsempfehlungen und Preistips

Viel Spaß, gute Besserung und viele Grüße aus Köln,

Ingo
Antwort des Autors: Hi Ingo.
Freut mich, dass dir mein Bericht gefaellt
und danke fuer die Genesungswuensche!

Wenn du magst,
kannst du mir ja ne mail schreiben,
dann kann ich dir ein paar Unterkuenfte nennen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Schoene Gruesse,
Papa 1183983872000
Hallo Felix,
erst mal gute Besserung! Bleib behütet vor dem einen und dem anderen und diesem und jenem, vor Unterwasserhöhlen und -felswänden, vor Muränen und vor allem mangelnder Begleitung! Und so spannend Deine Berichte sind, achte ruhig auf Dein Budget (sonst hast Du ja auch gar nichts mehr zu erzählen...) Love - Dein Papa
laurie 1183743082000
hey felix, so hab mal alles durchgelesen und das hört sich alles echt super an... die bilder sehn aus wie im paradies... echt geil, tja, wir in deutschland haben grade net so das top wetter dass man sich im juli wünscht... wünsch dir noch ganz viel spaß!
ach ja, dass ichs net vergess, gibt niemlas deine kreditkarte aus der hand!
liebe grüße
laura
Grinsekuchen 1183650641000
geile Pornobrille
ännä alias erdfrauchen 1183479659000
hey ho! na wie gehts wie stehts in thailand?
vermiss dich hier bei den schafen- hätten bestimmt ne fetzn gaudi
viel viel spaß noch und hau di nei
sascha 1183441810000
Hallo Felix,
So wird man dick und faul, aber schoen, nicht.
Faelt nur ein thaistick, oder auch nicht.
Ich brauch dir nichts zu wuenschen denn Spass, hast du, tiere und exotic auch, und gutes Essen mit vielem Bier, na ja, das Leben. Love,
sascha
anonym 1183378947000
Du stinkst
ich will auch rollern und shoppen!
*böseguck*
Papa 1183201656000
Felix,
von der exotischen animal farm unbedingt Fotos machen! Gibt's da vielleicht auch Wolpertinger??
Papa
Antwort des Autors: Konnte leider nicht viel knipsen, da die kameraakkus schlapp gemacht haben...gab aber wie gesagt eh nicht so viel zu sehen...erst recht keine wolpertinger
Mama 1183111964000
Hallo Felix,
ich freue mich, was Neues von Dir zu lesen und wünsche Dir besseres Wetter, Mama
Jakob 1183052083000
Will auch roller fahren
Felix K. [?] 1182519488000
Heute den dritten und vierten tauchgang gehabt,
max. depth 11,40 meters
Bin im moment glaub ich echt leicht suechtig dannach...schade dass es nich so ganz billig ist und in deutschland wohl auch bei weitem ned so toll wie hier sein kann...
Morgen dann letzter tag vom kurs mit theoriepruefung und noch etwas weiter draussen im meer, wo man noch mehr tolle fische sehen koennen soll..

Sonst immernoch nicht viel Neues....haben heute endlich wieder Tr.Cheques tauschen koennen, nachdem wir es die letzten tage nie zu den oeffnungszeiten der bank hier geschafft haben und total abgebrannt waren.

Gruesse,
anonym 1182463362000
Kommentar: kicher... kicher...
nikolino 1182458113000
kommt eine 14-jährige zu ihrer mutter und fordert die pille.
mutter: kind, was willst du den damit ?
tochter: na ja, dass ist jetzt 4 jahre gut gegangen, man sollte sein glück ja nicht unnötig herausfordern

viele grüsse aus münchen
Niko
Antwort des Autors: hey you
-schoen von dir zu hoeren!
alles im lot in muenchen?

lg
blubb 1182437830000
fex, beeil dich mal n bisschen,
wird schon langweilig hier, ohne dich
kuss, sis
anonym 1182282581000
Hallo Einfaltspinsel , Google mal "Thailand Scams", dann wird Dir vielleicht ein Licht aufgehen WARUM Dir alle "helfen" wollen .Nimms leicht , aber gib Deine Kreditkarte NIE aus der Hand !
Antwort des Autors: Hallo anonymer schlaumeier,
danke fuer die Tips, aber dannach brauch ich ned erst googlen, das merk ich schon selber und eine kreditkarte,
wenn ich eine dabei haette,
wuerde ich schon gleich 2x ned aus der hand geben...
" Cap Canaveral" 1182163815000
Hallo Felix,
nach fast 2 Tagen Funstille "hinter dem Mond" beruhigend und zugleich aufregend die neuen Logbucheintragungen! Ko Samui per Google Earth sofort gefunden (ganz schön lange Busfahrt!) - Du auch unter Wolken??
Mach's weiter gut! Deine Basisstation
Judith 1182151840000
Hey Felix,
so verfolge deine erste Woche jetzt ganz interessiert *g* was du falsch machst können wir so vllt umgehen...macces im dubai airport is schonmal ne gute Idee thx*, so noch 9 mal schlafen und für mich gehts auch los. Wünsch dir weiterhin viel Spaß, lg die Judith
Felix K. [?] 1182143374000
So, bin nach 11Std Bus- und 3 Stunden Bootsfahrt einigermassen heil auf ko samui angekommen..

Jetzt suh ich mal meinen Reisepartner Daniel, kann hoffentlich bald mal duschen und dann das meer testen..

Den naehsten Beitrag mit den ersten Bildern denk ich gibt es dann heute abend oder morgen.

Liebe Gruesse,
Mama 1182113443000
Hallo Felix,
hast Du Dich schon ein bißchen ans Klima gewöhnt? Ich habe heute die Saison im Feldmochinger See eröffnet,und denke an Dich mit Liebe,Deine Mama
Karla 1182096818000
Lieber Felix,
ich bin zurück aus Berlin, wo "Unter den Linden" die Linden blühten, was ich dank Wolfgangs Fahrrad auch riechen konnte. Ich hoffe, dir geht es geht und ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Reiseberichte.
Alles Gute und pass auf dich auf, Karla
Simmern 3 1182085240000
18.00 / 15.00: Doch hoffentlich noch nicht verdampft??? Mit Liebe die Deinen / Basisstation
Felix 1182004470000
So, bin da...das klima is hammer..wie in der dampfkabine und alles anders.. o.O

such mir jetzt n unterkunft und was zu essen...bis dann
Papa 1181985657000
Mein lieber,
Dein Info-Marktplatz ist 'ne Supersache! Hab' daraufhin schon mit Sascha gemailt. Hast also nicht nur für Dich und uns, sondern für's ganze Netz was tolles eingerichtet. - Ein kl. Tipp noch aus eigener schmerzlicher Erfahrung (bei ein paar Sekunden des Wählens in einer Telefonzelle): Keine Sekunde Dein GepäcK aus den Augen verlieren! (Oder den Fuß in die Trägerschlaufe des Rucksacks stellen.) Der Tip ist sicher nicht nötig, aber Du kennst ja besorgte Eltern.... - Jetzt viel Erfolg bei der Herbergssuche, und später eine gute Nacht in Asien!
Oberknöödel 1181984382000
huhu du Nudel
s´schon jetzt langweilig ohne dich...
hab dich lieb
ich denk du weißt schon wer
Felix K. [?] 1181967688000
Bin grad im Dubai Airport, hab beim McDoof gefuehstueckt und in 40min. gehts weiter...
hab im flieger nen ganz netten kerl getroffen, der in neuseeland studiert und natuerlich auch schonmal in thailand war...wie solls auch anderst sein...

Danke fuer die vielen Gruesse,
bis demnaechst.

sascha 1181960134000
Hallo Felix,
Bist jetzt im Flieger,und ich kennne die Gefuehle des Abenteuers sehr gut. Volge ihnen, und halte die Augen auf, es ist vieles zu sehen, und erleben. Mach's gut, viel Spass und Freude.
much love,
sascha
Mama 1181939319000
Hallo lieber Sohn,
dass Du jetzt ein Weltenbummler bist, freut mich sehr.
Noch bist Du nicht richtig weg, ich habe das Gefühl, Dein Zimmer ist noch warm von Deiner Gegenwart. Aber jetzt ist es 22.30 Uhr und Du sitzt im Flieger und gleich hebst Du ab!
Machs gut! Deine Mama.
Papa 1181937169000
Mein lieber Großer,
ich freue mich so sehr mit Dir und begleite Dich auf Deiner Reise in Gedanken und mit meinem Herzen. Ich zeigte Dir heute die Bilder von meiner ersten großen Reise 1974 nach Los Angeles zu meinem Freund Sascha. Du bist jünger als ich damals, und Du fährst mutig ins Unbekannte. Respekt! Mit Liebe Dein Papa
Judith 1181932574000
Liebes Bruderherzl
Wuensch Dir einen superschoenen Urlaub. Gruess Thailand von mir. Werd bestimmt auch wieder mal hinkommen. Freu mich auf die Reiseberichte.
Alles Liebe
chuullieee 1181920254000
Ganz viel Spass Felix! Wir werden dich vermissen.... ;D aber du kommst ja bald wieder!
Jakob 1181906093000
Viel Spass!!!!

Der Tobster 1181896564000
Hey Fixel du alte Sackhaut!
Coole Idee das ganze, bin schon gespannt wie es weiter geht!
Schreib mir ne Postkarte...

Viel Spass,

Tobi
Doogie 1181886855000
Hi Felix!

Hey, ich war Anfang des Jarhes auch 2 Jahre in Thailand. Wo genau fährst du denn hin. Standard KoSamui oder was "besonderes"? Wir waren auf KoChang (im Osten oben) war suuuper.

Noch ein Tip: Lass dir dort nen Anzug maßschneider. Suuuper günstig.

Schöne (und vor allem sichere) Reise
Doogie
Der alte Sanity 1181882463000
Nicht schlecht
Wünsch dir viel Spass und wie gesagt,
BRING MIR EINE MIT ^.^

Howdy Cowboy ;D
Felix K. [?] 1181863171000
So,
hier könnt ihr mir ne Nachricht hinterlassen,
wie euch der Bericht gefällt oder auch, was zuhause so los ist..
traut euch