Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Melanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Träume Wirklichkeit werden lassen...

NenEsgaldin 1246277376000
hi mellühleinschän! *knuffdrückundüberprüfobnochallesda*

wollt dir nur sagen, dass ich deinen reisebericht immer brav verfolgt habe (auch wenn ich etwas maulfaul zum kommentieren war *duck*) und das ganze spannend wie nix fand, kann ich mir ja als dummer medizinstudent gar nich vorstellen hier in good old germany *g*

lg Chris
Beinchen 1244970059000
Hallöli Ärmchen,

sieht man dich denn zwischendurch mal im Studio,
oder so (mit Olli im Shamrock???) oder oder???

Grüßle Beinchen
Natascha 1244487201000
Hallo Melanie,
ich habe all Deine Berichte gelesen auch die ohne Fotos. Schade, dass Deine lange Reise nun vorbei ist. Ich freue mich aber schon auf die Finnlandberichte.
Liebe Grüße Natascha
(Ex-Nachbarin aus Brachbach (bei Frau Müller)
Melanie 1244365812000
Schade, dass Deine Reise bald zu Ende geht. Ich lese immer soooo gerne bei Deinen Berichten. Ich finde es super, was Du bisher erlebt hast und wünsche Dir noch ein paar schöne letzte Tage auf Deiner Tour. Gibt es von Finnland dann auch einen Bericht?
Melanie
Antwort des Autors: klar wird es von Finnland auch einen Bericht geben allerdings wohl nicht hier (sorry Martin ...) aber dazu mehr in meinem letzten Bericht
Doris 1244313613000
Hi MElli,

ich wünsche dir eine gute Heimreise und hoffe du läßt dich mal im Studio blicken.

liebe Grüße

Steffy 1244313368000
Ich lese immer alles, bin doch immer total gespannt, was du grad machst und wo du bist... wünsche dir aber nun trotzdem eine gute Heimreise und lass von dir hören. Da war ja noch was mit treffen

Melanie 1244205779000
Juhu, hab Deinen Reisebericht wieder gefunden,lol. Hoffe der deutsche Kulturschock wiegt nicht allzu schwer,lass mal wieder von Dir hoeren, liebe Gruesse (heute noch) aus KK. Melanie (PS: Semporna)
Antwort des Autors: JUCHUUUU
Mum 1242634007000
Hi Melli, so nun bist du wohl unterwegs zur Bergbesteigung. Wünsche dir eine super Gruppe und trockenes Wetter! Das Tauchen hat dich wohl sehr begeistert, sich immer wieder neu begeistern können ist schon eine Gabe, behalte sie dir bei HDTL Mum
Jessi 1242583921000
Hi,

ich bin zufällig vor einer weile auf deinen Reisebericht gestossen und ich muss sagen das ich seit dem jeden zweiten Tag auf deinen Bericht gehe und ich bin einfach fastziniert...es ist so toll zu lesen..

Mein Partner und ich gehen auch im Juli für 3 Monate nach Südostasien (Hong Kong, Vietnam, Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien).
Wir haben hier auch schon einen eigenen Reisebericht (unter Kommende Live-Bericht mit dem Titel "WE DO IT" Südostasien 2009) bis jetzt sind wir aber noch bei den Vorbereitungen und da hast du mir auch sehr geholfen weil ich mich bei deinen Vorbereitungen sehr orientiert habe..

Es wäre super toll wenn wir uns vielleicht noch auf Reisen treffen falls du im Juli/August/September noch auf Achse bist...

Liebe Grüße sendet dir
Jessi
Antwort des Autors: Ich freue mich immer wieder wenn jemand auf meinen REisebericht aufmerksam wird. Leider habe ich gerade auf Borneo kaum Zeit zu aktualisieren. Falls ihr fragen habt koennt ihr mir auch immer gerne eine email schreiben Leider bin ich im Juli aber wieder daheim
Mum 1241502498000
Nichts ist so schlimm, wie das, was man sich selbst antut, oder? Na, habe schon gehört, du hast die Stunden überstanden und bist gut angekommen Der Film war übrignes ganz gut. Schöne "Urlaubs" Bilder.
Das traurige Gefühl wegen des Tsunami hatte ich auch in kao lak. Es sind tolle Inseln, gut dass es weiter geht, schliesslich leben die Menschen dort zu einem Grossteil vom Tourismus.
HDTL Mum
Mum 1241117789000
Bild nach "der Aussicht von oben". Ist dass keine Frucht?
Antwort des Autors: is ne Fleischfressende Pflanze die manchmal aussieht wie n Penis lol
Mum 1241007124000
Was ist denn das für eine Frucht? Teeblätter soweit das Auge reicht, sehr schön! Wunderbar
HDTL Mum
Antwort des Autors: welche Frucht?
Kerstin 1240845774000
Hallo Melanie, die gleichen Fotos von den Petrona Towers habe ich auch. Bei mir ist das aber schon 10 Jahre her. Ich habe in KUL meine billigsten Burger
gegessen, damals für umgerechnet 17 Pfennig.
Ich wünsche Dir viel Spass in Thailand , ein super schönes Land.
Die Eppelsheimer
Alex 1240828335000
Hallo Melli,
super Eindrücke und tolle Berichte. ich hoffe ihr habt die Türme stehen lassen.*g*
Danke für das Lokbild. Vielleicht erwischst du ja noch mehr??

HeXe 1240813543000
Wird gemacht
Aber mit ner vernünftigen Fluggesellschaft *g*
WAUWAU 1240813481000
Hallo Melanie,
ich verfolge Deine Berichte ganz treu. Kuala Lumpur ist schon eine coole Stadt. Hatte dort einen Stopover auf meiner Neuseelandreise. Viel Spaß und Supereindrücke wünscht Dir Anke
HeXe 1240645919000
Also da will ich ml Urlaub machen ...*beschlossen is*
Antwort des Autors: die naechste Asienreise machen wir zusammen Fraeuleinchen
Mum 1240644603000
Was soll ich sagen? Einfach traumhaft und es wird bestimmt weiterhin so schön. Ich wünsche dir viele schöne Momente HDTL Mum
anonym 1240412765000
Hi Melli, nun die Orchard Road hat mir auch nicht gefallen. Wenn du dass nächste Mal berichtest, dann wahrscheinlich von ganz anderen Eindrücken. Ich stelle mir jedenfalls Malaysia so ganz anders vor. Bin schon sehr gespannt. HDTL Mum PS wer sagt alt?
Mum 1239874047000
Ich bin erschrocken, du siehst so anders aus, so erwachsen ;o). Witziges Hostel. HDTL Mum
Antwort des Autors: wie schlimm man sich fuehlt wenn die eigene Mutter sagt "Kind, du bist alt!"
anonym 1239857140000
Ich glaube, eher fünf Jahre )

anonym 1239351301000
Hallolo!

Mensch, was soll ich denn lesen, wenn du wieder hier bist? Hoffe, aus Finnland gibts dann neue Berichte
Kriegen wirs in den drei Monaten wohl hin, uns zu sehen? Würd mich tierisch freuen!

Mum 1239193647000
Hab jetzt alles gelesen, war viel und schön. Die Fotos sind ja genial. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Sydney und in Asien und ein schönbes Osterfest. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und in den Arm nehmen können! HDTL Mum
HeXe 1239177732000
Holla Schneggsche!
Hoffe mal deinem Knie und dem blauen Rest gehts wieder besser ( Dich kann man ja echt net allein lassen... *fg*)
Mir gefällt das Strandbild so gut. Hätte ich in Afrika n bissel Sand gehabt.....
*g*
HDGDL HeXe
Alex 1239082185000
Hi Melli,

tolle Berichte von deinen letzten Wochen dort.Hast einiges erlebt, wünsche dir einen guten Flug nach Sydney.

VG
Alex
anonym 1239012815000
Was für tolle witzige Photos (am Strand)!

Lieben Gruß
Beinchen
MUM 1237114208000
Traumhaft schön HDTL Mum
Mum 1237054296000
Strand mit W wie Wind? ;o) Bin auf dass Foto mit neuer Haarpracht gespannt. Hast du auch dass Seehundbaby gestreichelt?
Viel Spass HDTL Mum
Mum 1236237561000
Das "Irgendwo vor Geraldine" Bild gefällt mir besonders gut, sieht wie gemalt aus. Viel Erfolg bei der Arbeitsuche! HDTL Mum
gisela 1236165046000
Hi,
erfreue mich gerade in meiner Mittagspause in einem Düsseldorfer Büro der letzten 2 Fortsetzungen.
Habe übrigens auch einen "meiner" Zwillinge kennengelernt (24.1.); es war fast unheimlich bzgl. der "Ähnlichkeiten" - sind immer noch in sporadischem Kontakt.
Weiterhin tolle Arbeits-, Reiseeindrücke.
lG
Gisela - die Fotos sind übrigens immer wieder toll! ... Sehnsucht kommt auf, wenn ich an meine Zeit im Kiwiland Jan - März 2005 zurückdenke.
anonym 1236010168000
Hi Melli, was fehlt denn noch an Extremsport? Sieht klasse aus! Hast einen super schönen Haarschnitt.HDTL Mum
Antwort des Autors: kitesurfing fehlt noch... vielleicht ja hier oben
Mum 1235301520000
Schöne Landschaft, der Typ mit dem Bart sieht ja echt urig aus, da wäre ein vorher nachher Foto auch nicht schlecht. Wünsche dir dass du viele Waale bei deiner nächsten Tour siehst und viel Glück bei der Jobsuche! Bekommst du nicht genug zu essen? ;o) Sieht aus als hättest du abgenommen ;o) HDTL Mum
Antwort des Autors: nee zugenommen lol
HeXe 1235294400000
Schön nochmal was von dir zu lesen
Die Landschaft is ja echt klasse! Da würd ich auch stundenlang rum rennen
Viel erfolg bei der Jobbeschaffung :@)
HDGGDL
Reike 1235270426000
Juhu...wieder ein Beitrag...hab mich gefreut

Grüße, Gmorky
Alex 1232968386000
Hi Melli, das muss auch mal sein, einfach nix tun und ausspannen und genießen.
Tolle landschaft und Aussicht dort.

HDL Alex
Mum 1232906272000
Hi Mel,starke Leistung in schöner Landschaft. Da ist ja wirklich tote Hose, aber schön, Bilder gefallen mir. Hoffe du bleibst noch bis das Paket da ist. So wie ich dich kenne, findest du schon wieder Arbeit ;o) HDTL Mum
Mum 1232209805000
..und wenn du glaubst es gehts nichts mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her... Schön dass du bei diesen ganzen negativen Ereignissen, dass Licht siehst und findest. ) hdtl Mum
HeXe 1232105414000
hab ich Total am Teflon vergessen zu fragen.
Wie is denn jetzt deine neue adresse???
Muss doch da noch was losschicken *g*
WauWau 1232102355000
Liebe Melli,
alles Liebe zum Geburtstag und noch ein tolle Zeit in Neuseeland wünscht Dir Anke
anonym 1232056015000
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die Bodes
Mum 1232025206000
Auch auf diesem Wege nochmals; Happy Birthday!!!
Gratuliere von Herzen. Leider war die Karte schon an die erste Adresse raus, naja ist nicht zu ändern. Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Freue mich, dass sich wieder Alles regelt hdtl Mum
Uwe u.Beate 1232005908000
Hi Melli, herzliche glückwünsche zu Geburtstag und alles Liebe und Gute. Hatte dir auch eine sms geschrieben.weiss aber nicht, ob die nr. noch stimmt.
Schreib mir doch mal deine e-mail adr. und Handynr.
Weiterhin ene schöne Zeit mit vielen netten Leuten
wünschen dir uwe u.Beate
Reike 1231252471000
Uiuiui..ein Pinguin...toll
Alex 1231221587000
Hi Melli,
eine tolle Landschaft da unten. Die Strasse ist ja echt der Hammer. Hoffe du hast trotz des Wetters deinen Spaß gehabt. Ein echt schicker bahnhof.

HDL Alex
Reike 1230574652000
Hab gar vielen Dank
Reike 1230473339000
Der Warg verlangt einen aktuellen Bericht

LG, Gmorky
Antwort des Autors: here you are
Mum 1230102257000
Frohe Weihnachten liebe Melli! Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit unter Freunden )Oh Tannenbaum, oh Tannenmbaum ) ) hdtl Mum
Mark 1227106109000
Hallo Meli!

Du bist ja immer noch unterwegs. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Hab mal wieder an Dich denken müssen, weil ich auf Empfehlung von einem Kollegen hier aus der Landesgeschichte tatsächlich mal einen Fantasyroman gelesen hab und der mir unheimlich gut gefallen hat. Und in der Tat muss ich bei Fantasyromanen jedes Mal an Dich denken (genauso, wie bei Achterbahnen) und dachte, ich meld mich mal wieder.

Bin immer noch in Freiburg, gefällt mir auch immer noch gut.
Bis dann

Dein Mark
Antwort des Autors: Ach wie lieb!!! )
Kannst du mir nochmal deine Emailadresse geben weil ich glaube deine Handynummer funktioniert nicht mehr
Ich erzaehle immer allen von dir hehe
Mum 1226681251000
Leider hat mein PC mich nicht informiert, dass du die Bilder vom Nevis eingestellt hat, habe sie aber nun entdeckt. Ist ja der pure Wahnsinn ;o) hdtl um
Mum 1226501279000
Schade dass sich Nevis nicht einstellen läßt , aber das Video ist schon sehr beeindruckend! Ich glaube KP hat dir in dieser, auch in anderer Hinsicht sehr viel mitgegeben Ihr beiden habt ja schon die Parcs unsicher gemacht. Bin schon sehr auf deine nächsten Erlebnisse gespannt Mum
Antwort des Autors: Is dann jetzt online )
Gottfried Bräuer 1226446714000
Schön noch mal was von dir zu sehen und zu lesen
in der FC.
Wertvoll deine Erfahrungen und Erlebnisse.
Etwas neidisch, aber viele Grüsse
aus dem Siegerland
GB

anonym 1226426594000
Hallo Patenkind,auch ich werde mich jetzt einmal zu Worte melden, denn eigentlich finde ich keine, nachdem ich Deinen letzten Bericht gelesen und das dazugehörige Video geschaut habe - einfach crazy!!!! Wie willst du bloss wieder in Good Old Europe fussfassen? Mich wundert eigentlich nur, dass Doris hier nicht überschnappt, bei all den wagemutigen Sachen, die Du machst -- ich schwanke wirklich noch dazwischen beeindruckt zu sein und zu befürchten, dass Dich der ganz normale Wahnsinn gepackt hat. Nichtsdestotrotz finde ich es ganz schön schön, was Du alles erleben "darfst" und wünsche Dir bei allem was zu tust, weiterhin viel Spass und Freude und das Quäntchen Glück, scheinst es ja gepachtet zu haben, dass alles so läuft, wie Du es Dir erwünschst. Ich lese Deine Berichte sehr aufmerksam und bin jetzt schon überzeugt wir bekommen hier ein(e) echte(n) Crocodile (Dundee) Melli zurück, oder? Tattoo finde ich übrigens gut, obwohl ein bisschen gross.... alles Liebe und Schöne Deine Patentante
Antwort des Autors: och danke, dass is ja nett.... Ich will ja gar net mehr zurueck. Ich will hierbleiben... habe adressen fuer arbeiten in Oesterreich und Schweiz und ISLAND bekommen somit schau ich mal was sich da ergibt ) Bleibe gewiss net lange in Deutschland... zuuuu laaaangweilig.
anonym 1226352819000
Hallo Melanie,
viele Grüße aus Kiel! (unbekannterweise)
Ich habe gerade (da nix zu tun und Fernweh) in 2,5 Stunden Deinen ganzen Bericht gelesen. Gefällt mir unheimlich gut!
Ich wünsche ich wäre auch gleich nach meiner Ausbildung losgezogen...bin ich aber nicht und daran hat sich 7 Jahre später auch noch nichts geändert-leider! Aber 4 Wochen NZ werden wohl 2010 möglich sein...
So wie Du schreibst glaube ich nicht das Du noch eimal wieder zurück kommen wirst
Wünsche Dir noch eine tolle Zeit!

Sandra
Antwort des Autors: oh dankeschoen. Ich freue michi mmer wenn neue Leute auf meinen Reisebericht stossen
Anke Wau Wau 1226314471000
Hallo Melanie,Du bist echt zu beneiden. Bei mir kommen tolle Erinnerungen an meine Reise 1999. Gletscher, Quennstown usw. Viel Spaß. Es ist toll Deine Erlebnisse zu verfolgen. Liebe Grüße Anke
Antwort des Autors: Schoen dass du mitliest, freut mich )
Alex 1226057411000
ne das war ja mal geil, laufen auf nem Gletscher*neid*. Der Bericht von dem Museum ist auch der Hammer. Und dié tollen Strände und die Aussichten da.der Hammer.
e-mail schreibe ich die Tage hab kaum zeit für Internet. Nur auf der Arbeit.
PS: In Dillenburg hatten sich in der nacht zu Mittwoch 2 Güterzüge ganz lieb. Zum Glück nur hoher Sachschaden, da einer der Züge neue Porsche geladen hatte.

Mum 1225976108000
ich musse nach unserem Telefonat unbedingt noch deinen Bericht lesen und Bilder schauen, dann bin ich doch tatsächlich zu spät ins Büro gekommen ;o). Oh, ich möchte am Liebsten auch sofort dort hin. Bitte sofort nach deinem nächsten Jump Bericht erstatten. Diese verkehrte Welt, echt klasse. Ich wünsche dir noch viele, viele schöne Erlebnisse!! hdtl Mum
gisela 1225965649000
...mal wieder ein Eintrag von mir; warte immer so sehnsüchtig auf Fortsetzungen, da ich Neuseeland 2005 7 Wochen erleben könnte - Stellen, an denen ich auch war, erscheinen mir dann fast so, wie nochmals dort zu sein - klasse, weiter so - sitze übrigens gerade mit starker Erkältung in einem deutschen Büro bei kleiner Pause.
Wünsche weiterhin eine tolle Reisezeit mit ganz vielen wunderbaren Eindrücken!
anonym 1225703386000
Das ist ja mal eine super schöne Landschaft, die menschenleere Strände einfach klasse Gefällt mir sehr, sehr gut!!Kann mir das Gefühl gut vorstellen, wenn man das Ziel schon sieht und muss dann noch riesige Umwege gehen, sieht aber klasse aus. HDTL Mum
Gmorky 1225146638000
Paß nur auf, daß das keine "Black Sheep" Schafe sind!!!
Alex 1225106513000
Hi Melli,
doch der Alex liest noch, hatte nur in der letzten Zeit viel zu tun, so das kaum Zeit für Internet blieb. Die Tour auf 1900m war ja ganz interesant, die heißen Quellen auch so wie der ganze Rest auch. Fallschirmspringen will ich auch noch mal...*neid*. Danke für die Bahnfotos könntest du ruhig öfters mal zeigen und auch so Zug in der typischen Landschaft.??? Du sag mal ist der Schröder eigentlich das Wildschwein von damals von glashütte???

Mum 1225031860000
Wellington-Hauptstadt, sieht relativ klein aus, mit wenigen Leuten auf der Strasse. Bist du sicher dass dies Baumstümpfe waren, die hatten eine interessantes Muster. War es denn schön mit der Cable Bahn zu fahren? Weiterhin viele schöne Momente! hdtl Mum
Mum 1224577020000
Wow, erst die heissen Quellen, dann der Schnee! Was für eine tolle Landschaft was für schön geschriebene Berichte! Ich kann dich gut verstehen und denke oft, wie sehr sich Klaus Peter gefreut hätte, dass du so naturverbunden bist. Ihr hättet sicherlich gemeinsam mal eine Hüttentour in den Bergen gemacht. Mich freut besonders, dass du dich immer wieder neu begeistern kannst. Herr der Ringe war sicherlich allgegenwärtig oder? Ich wünsche dir noch viele schöne Entdeckungen! HDTL Mum
HeXe 1224525757000
Sied ihr denn wenigstens wie Legolas über den Schnee gelaufen oder eher wie Gimli? *g* Wie lang habt ihr denn da jetzt genau für gebrauch um da hoch zu kommen??
Suuuuuper schöne Bilder^^
So viel Schnee, ich hoffe wir bekommen auch nochmal welchen.
HDL HeXe
HeXe 1224521320000
Heiße Quellen...............
Jetzt bin ich neidisch^^
Mum 1223974579000
Liebe Grüsse an Michelle, ich freue mich wenn sie kommt und mit mir englisch spricht ;o) "Hatte ich eben vergessen zu schreiben" HDTL Mum
Ach und viele, viele Gruesse von Oma!!!
Mum 1223974210000
Toller Bericht, tolle Reiseerlebnisse, tolle Bilder, toll dass du wieder auf Tour bist. Ich kann mir gut vorstellen wie happy du jetzt bist. Ich wünsche dir viele, viele schöne Momente! HDTL MUM
Beinchen 1223917482000
Wow, das war ja nochmal ein Bericht..
Hier ist es momentan auch warm..
Aber sicherlich nicht mehr lang
Mum 1223227976000
Sieht nicht langweilig aus, ausser man erwartet ausgelassene Party. Bin schon gespannt auf die neuen Reiseberichte und Fotos. Liebe Grüße von der Muroschbier Kirmes ;o) hdtl Mum
Beinchen 1223215532000
Tolle Photos...
Bald gibt es wieder
Melli-auf-Entdeckungstour-
Photos...
Beinchen...
Mum 1223018335000
Jetzt geht´s wieder "rund". Ist bestimmt ein tolles Gefühl wieder auf Entdeckungsreise zu gehen. Ein Bürofoto wäre etwas früher schon ganz gut gewesen, dann hätte ich mir die Umgebeung beim E-mailen besser vorstellen können. Die Tierfotos finde ich süss! Ich wünsche dir viele schöne Momente bei deiner Tour! hdtl Mum
HeXe 1222234380000
Na wann kommt nochmal was? *lesles*
anonym 1222234345000
Na wann kommt nochmal was? *lesles*
Alex 1222114436000
Hi Melli, so alles gelesen, du es wird schon besser werden. Rest hatte ich ja schon geschrieben. Wünsche dir viel Spaß beim Reisen.

VG HDL Alex
Mum 1220443744000
Hi Melli, ich will auch einen Kommentar hier abgeben. Wie du ja weißt bin ich nicht für Tattoos, freue mich aber, dass du damit glücklich bist. Das Bild ist wirklich sehr schön. Nach der Pechwoche kommen jetzt ganz viele Glücksmomente, da bin ich fest von überzeugt! Bin schon sehr auf deine Weiterreise gespannt und wünsche dir weiterhin viele schöne Momente! Bin stolz auf dich, dass du alles so geregelt bekommst! Hdtl Mum
Doris (Hüpftante) 1220258210000
Hi Melli,
ist ja echt ein geiles Tatooo. liebe Grüße...
alles wird gut..... jetzt kanns ja nur wieder besser werden.

Steffy 1220248631000
Mensch, das war ja wirklich mal die ultimative Pechwoche... aber wie heißt es so schön "es kann ja nicht immer regnen"
Das Tattoo is hammercool, meinen Glückwunsch
Patci 1218968869000
Hi Melli. Habe die Werbungen gesehen.. übel... vorallem die mit dem zug.. hammer hart. sowas wird hier nie gezeigt, sollten die mal machen grade das mit dem Alkohol.. aber ich denke hier schreckt das auch keinen ab... trauig aber wahr!
Wie gehts dir denn so? sag mal wann wolltest du denn wieder ins schöne Germany kommen?
Ganz liebe grüße aus dem Siegerland =)
Antwort des Autors: naechstes Jahr im April mal wieder fuer n paar Wochen oder so
Steffy 1218713854000
Autsch, die Werbungen sind wirklich mal heftig... aber du hast Recht, ich denke, sowas wird eher wirken als unsere "Rauchen verkürzt ihre Zigarette"-Werbeslogans...
Antwort des Autors: nicht ernsthaft, sowas dummes gibts in Deutschland?!
Julchen 1217832708000
Hey Melli!
Danke der Geburtstagsgrüße.
Leider keine SMS angekommen
Lieben Gruß Julchen
Antwort des Autors: wieso kommen alle meine SMS nicht an?!...die Briefe die ich anfangs geschickt hatte kamen alle 1-2 Monate nach den Geburtstagen an und die SMS gar net...
Mum 1217785647000
Schade das es keine Bilder von der Speedbootsfahrt gibt, hätte gern eure grünen Gesichter gesehen. Ein echtes Mädchenzimmer
Eine schöne Zeit wünsche ich dir!!! hdtl Mum
HeXe 1216834605000
Bin auch noch da
Gib acht, mit deinem Handy wirst du da unten noch Trendsetter *g*
HDGDL
Wie is es mim Kino gelaufen??

PS:
Huhu Doris

Mum 1216829656000
Welcome to Australia! Super!
Viel Spass wünscht dir Mum. Hdtl.
Alex 1216660794000
Hi Melli,

schöne Berichte und ein toller Vergleich zwischen hier und da.

Gmorky 1216498295000
Ja...Du machst mir Konkurenz....aber nach einer Wochen Schweden geh ich morgen wieder ins Kino und hole hoffentlich wieder auf
Mum 1216451200000
Na, da sieht man vieles mit anderen Augen. Man glaubt das es dort, wie in Europa ist, aber dennoch ist einiges anders. Gefällt mir gut, wenn du die Unterschiede heraus stellst. Eine schöne Zeit mit vielen netten Menschen wünsche ich dir! Mum
Anne 1216280116000
Hey Melli, auch mich gibt es noch. Tja tja wenn ich Deine Berichte verfolge bekomme ich schon ein wenig Fernweh nach Auckland und Neuseeland. Ist doch schon ein tolles Land, oder !! Schade, dass Du nicht schon wieder zu Hause bist, um mir alles zu berichten, aber bis nächstes Jahr ist es ja auch nicht mehr zu lange. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit in Auckland. Siehst übrigens gut aus...... L.g. aus dem auch sehr schönen Siegerland Deine Anne.
Mum 1216232499000
Freue mich immer wenn du Bilder von dir einstellst. Ich sehe nichts von 15 Kilo., du siehst gut aus! Bis auf den 1. Film habe ich noch keinen gesehen, aber hört sich gut an. Das Theater werde ich meinen Kunden empfehlen. Das Foto von deinem Arbeitsweg ist ja super klasse, da möchte man stehen bleiben und warten bis die Sonne aufgeganen ist. Ich wünsche dir eine super Zeit.
Beate und Uwe 1215456562000
Hi Melli,haben uns schon lange nicht mehr gemeldet.Aber ich weiss ja von deiner Mum dass es dir gut geht und du erst nächstes Jahr vorhast wieder nach Hause zu kommen. Wünschen dirweiterhin viel Spass, tolle Eindrücke, Erfahrungen nette Leute...etc. Beate und Uwe
Doris (Hüpfdohle) 1214825960000
Huhu Meli,
wollte mich nur mal melden und dich ganz lieb Grüßen... wird ja auch langsam Zeit das du wieder Heim kommst.....Dir geht es viiiel zu gut (neidisch sei)

Antwort des Autors: Hey Huepfschwester.... lange nix von dir gehoert... *ggg*
steffy 1214565952000
hups... ich war das anonyme da unten wie lang bleibst du denn jetzt noch? ach mann, ich will auch *snieff* *g*
Gmorky 1214328358000
Ich hab gestern geträumt, das wir uns durch Zufall hier in FR/Ebnet treffen, das war ein Spaß
Antwort des Autors: ach wie toll... ob wir das mal aus Zufall machen weiss ich net abe rich kann naechstes Jahr wenn ich wieder daheim bin mal vorbeikommen Das wird ein Spass lol
anonym 1214225376000
Nanu? Hast du deinen Aufenthalt nu doch etwas verlängert?
Antwort des Autors: Nanu? Wer bist denn du? *g*

Joa... wuerde am liebsten noch VIEL VIEL VIEL laenger bleiben
Mum 1214169271000
Da ist er ja, der Bericht. Das hat bestimmt super Spass gemacht. Traumlandschaft und super Abenteuer. Klasse!
Mum 1214118963000
Du wirst wohl noch ein richtiger Kiwi, wenn dir schon Rugby gefällt. War wohl eine super Stimmung, ha die kommt aber nicht gegen unsere super Fussballstimmung an . Musstest du dir mal was von der Seele reden (Schule)?.
Ich freue mich immer in deinen Berichten zu lesen. Kommst auch noch was von der tollen grossen Wanderung mit dem Outdoor Club? Hdtl Mum
Kerstin 1213878527000
wir lesen immer noch Deine Berichte und sind
froh das es Dir gut geht.Du bist bald 1 Jahr
weg.Vermisst Du gar nichts aus Deutschland ?
Ausser natürlich Deiner Familie.
Pass auf Dich auf. Viel Spass n der
Ferne wünschen Dir Michael und Kerstin
Antwort des Autors: oh wie lieb! Doch ich vermisse auch DInge in Deutschland... vor allem SCHWARZBROT!!! mjamm... was wuerde ich dafuer geben... und Milch die nicht nur nach Wasser und Farbstoff schmeckt... lol
anonym 1213612214000
Doch ja in deutsch...steht hier in der Videothek rum
Alex 1213511662000
Hi Melli,
schöne Berichte hast du da verfasst und ne Menge erlebt. Sieht ja wenn man die Fotos so sieht gar net nach Winter aus. Find ich echt klasse das du ein WE alleine unterwegs warst. Der Weg auf den Hübbel rauf hat sich bei der Aussicht richtig gelohnt.
HDGDL ALex
Gmorky 1213451862000
Hey, den Horror-Film kenn ich sogar
Antwort des Autors: sag jetzt aber net, dass es den auf deutscher Sprachegibt... lol...schlechterfilm
Mum 1213380680000
Ich verstehe zwar deine Eingangsätze nicht, muss ja auch nicht alles verstehen...aber der Bericht ist klass, die Bilder natürlich auch. Ja, manchmal muss man auch mal was alleine entdecken. Deine Träume verwirklichen sich
Antwort des Autors: mein Deutsch muss man net mehr verstehen lol
Steffy 1213251209000
Wenn mich nicht alles täuscht, bist du schon bald wieder auf der Heimreise... wünsche dir einen guten Flug. Bin so neidisch auf deine tollen Erlebnisse, schön, dass du uns an deinem Auslandsjahr hast teilhaben lassen
anonym 1213037897000
Wunderschöne Bilder.

Grüße aus dem nicht ganz so schönen Freiburg Gmorky
Mum 1213006332000
Deine Erzählungen am Telefon waren ja schon toll, jetzt noch die Bilder dazu, klasse! Postkarten-Sonnenuntgang - unglaublich!
Erlebniswandern - auch nicht schlecht Sind die alten Wanderschuhe eigentlich noch okay? HDTL Mum
HeXe 1212994847000
Das nenn ich doch mal nen gelungenen Wandertag
Die Bilder sind auch super Klasse.( Aber das muss ich ja net jedes mal erwähenen oder ;P ?)
Ich will auch Urlaub machne *menno* ABER: Im Winrer gelle? *hehehe*
Mum 1210318105000
Schade dass das 2. Team in der Bank nicht so toll war, wie dass 1., aber du hast es geschafft zu wechseln und dazu noch eine nette WG gefunden, was willst du mehr?!. Hund sieht süss aus und jetzt willst du uns tatsächlich lange nichts mehr berichten? Das geht nicht!- Oma hat sich sehr deine Karte gefreut! Liebe Grüße von ALLEN die dich lieb haben und besonders ich !!! Mum
HeXe 1210256151000
Oh das schaut Super aus!
Aber wiso hat dein alter Teamleader mit Kugelschreibern geworfen?? *lol*
Und überhaupt, wiso mach ich dich eifersüchtig? *g*
Ach ja, ich bekomm immer mehr hoffnung, das das mit meinem Besuch bei dir doch noch klappt. ( *lol* mit drei Jobs muss ich ja eigentlich mal auf nen grünen Zweig kommen *seuftz*)Würd mich am liebsten grad mal in nen Flugzeug setzen und rüber düsen.
HDGGGGDL
Und ich weiß immer noch net warum du eifersüchtig bist *g*
Julchen 1210249731000
Hallöli,
freut mich, dass das Däumchen drücken geholfen hat!

Grüße aus 25 °C warem Siegen
Jetzt haben wir die Sonne
Gmorky 1209832857000
Heute kam Deine Karte an, wie lieb! Hab vielen vielen Dank, Du Grundgute

Gmorky
Mum 1209294769000
Die Feijoa kenne ich tatsächlich nicht, werde aber am Montag bei Enders danch fragen und vielleicht probieren können. Meine Daumen sind leider schon abgefallen, vom vielen Drücken, versuche es jetzt mal mit den Zehen . Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen "Zuhause" und drück die Zehen heute Abend. In Auckland laufen die Menschen immer noch in kurzen Hosen rum, trotz Herbst Liebe Grüße von den Mekki`s, ganz besonders von Kathrinchen, von ihr bekommst du bald wieder Post. Alles Liebe Mum
Beinchen 1209294125000
Hey Ärmchen,
Beinchen drückt die Däumchen, auch wenn Sie nicht weiß wofür....
Grüßle auch von vielen aus dem Studio
HeXe 1209289380000
Na dann darf man ja gespannt sein was noch kommt
Dann brauch ich aber deine neue Anschrift *g* die Postkarte von Paris die ich dir schicken wollte leigt immer noch in der Küche rum *schäm*
HDGGGDL HeXe
Alex 1208786860000
Hi Melli,

das hört sich ja alles recht spannend an, mich reizt ja besonders so eine Vulkantour. Ich wünsch dir viel Erfolg und alles gute bei der Suche.

VG Alex
Antwort des Autors: Hey Alex!

Naja, da biste mit besseren Vulkanen in Italien und Spanien bedient

HDL
Mel
Mum 1208433510000
Ohje, in jeder Hinsicht "sportlich" beim Trinken wie beim Wandern. Schöne Berichte und auch schöne Landschaft. gibt es dort oben auch demnächst Schnee?
Ich hoffe du bist vor dem nächsten Vulkanausbruch wieder Zuhause! Alles Liebe Mum
Anke Dipper 1208201080000
Da kommen doch glatt Innerungen hoch. Ich war 1999 als Begleitung einer Gruppe in Neuseeland.

Liebe Grüße aus Wiesloch Anke
Mum 1206544182000
Hast du denn tatsächlich in der Garage schlafen können? Die Bilder sprechen wieder für sich, super schöne Landschaft. Nach Island brauchst du ja jetzt nicht mehr. Die großen Farne, sehr beeindruckend. Anne sagt, dass sie auch schon dort war. Weiterhin viele schöne Erlebnisse!HDTL Mum
Antwort des Autors: doch doch, Island issn Muss
Mum 1206264595000
Frohe Ostern liebe Melli! Dass du uns den Schnee schickst (Tief Melli) finde ich aber nicht nett Feiern die Kiwis Ostern wie wir? Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit netten Menschen um dich herum HDTL Mum
Hexe 1205922331000
wow. Respekt. Ich wäre da jetzt net runter gehüpft. Die hätten mich wahrscheinlich noch in Australien hören können *g*
Reike 1205797106000
Pig ist ja niedlich
Lese begeistert Deine Einträge

Liebe Grüße aus dem far far away, Breisgau von Gmorky (Reike)
Antwort des Autors: oh die Gmorky wie schnuffig! *knuddel*
Mum 1205786913000
Na, da hatte ich ja wohl falsch gedacht. Es läuft mir kalt dem Rücken runter - Den Mut hätte ich nicht, aber du weißt ja, dein Papa hätte gern mitgemacht. Du siehst richtig cool aus, als wenn du es jeden Tag machst. Die Bilder sind echt klasse, auch die Landschaft mit den Thermalquellen, muss in orignial wirklich super schön sein. Die Aussicht auf ganz NZ ist sicherlich sehr ergreifend. Ich wünsche dir noch viele tolle Erlebnisse. HDTL Mum
Silvia die Tante von Katja 1205605393000
hallo lese immer mit Spannung deine Berichte und freue mich wenn ein Bild von Katja dabei ist wenn sie uns Bilder zeigt ist sie meistens nicht drauf. Hut ab das du so viel Mut hast da so zu springen den hätte ich nicht wünsche euch noch viel Spaß Silvia
Mum 1205511644000
Hi Melli,
hoch! steil! nass! kalt! sonnig! spassig! einmalig!
Super Reihenfolge. Ich hätte nicht den Mut dies zu tun, aber so wie du schreibst, sind es ja wohl mehr Mädels als Jungs, die den Mut haben. Hut ab!
Ich wünsche dir zum Bungeejumpung genausoviel Spaß und pass auf dich auf!! HDTL Mum
Alex 1205469818000
Hi Melli,
schön das es dir gut geht und du so viel Erlebst. Viel Spaß und Vergnügen am WE und hoffentlich sher gutes Wetter.

Mum 1204470065000
Na, willst du es wirklich wage, das B...y? Die Landschaft muss wohl ganz toll sein, ich wünsche dir, dass es mit dem Wetter klappt und der B...y auch gut verläuft. HDGDL Mum
Hexe 1204228572000
Jayy Mellis Adresse
Jetzt kann ich dir auch schreiben *g* (hätte ich ja auch mal früher von selbst drauf kommen können)
Der Himmel sieht ja aus wie im Siegerland *lol*
Mum 1204219825000
Hi Melli, ich freue mich, dass dir auch klassische Musik noch gefällt und die Musik von Herr der Ringe passt natürlich super zu Neuseeland, sowie Land of hope.. natürlich auch. Bei den Bildern vom "Lauf" kann man noch gut erkennen, dass es geschüttet hat.
Alles Gute wünscht dir Mum
Alex 1203351441000
Hi Melli,
schaut auf jeden super aus und scheint ne Masse Spaß gemacht zu haben.
Wünsch dir alles gute!!!!

Renate (Mum von Katja) 1203328388000
Hallo Melanie, wie kann man in diesem Traumland "miese Stimung haben" Schaue in Deinen Berichten immer nach Fotos von Katja. Kompliment, die sind sehr gut gelungen. Ich beneide Euch sehr. Auch Deine Reiseberichte sind gut. Weiterhin viel Spaß und bitte "bei guter Laune"
Viele Grüße Renate
Mum 1203268437000
YIIIHAAA! Um mit deinen Worten zu sprechen.. Das war ja wohl genau dein Ding. Da wird die Stimmung doch gleich wieder gut, oder? Jedenfalls sieht das nachganz viel Fun aus. HDTL Mum
Anke Dipper 1203090617000
Hallo Melli,

ich war letzte Woche bei Deiner Mutter im Reisebüro und die hat mir von Deinen Reiseberichten erzählt. Echt super!!!! Ich wünsche Dir noch sehr viel Spaß bei Deinen Reisen. Ich werde sie verfolgen. Liebe Grüße Anke (Wau,wau!!!!)
Silvia dieTante von Katja 1202845566000
Hallo habe gerade deine Berichte und Katja ihre gelessen und ich finde toll was ihr so alles erlebt. Besonders freut es mich das du auch Bilder hinzu tust was ja Katja nicht so tut und sie sind alle gelungen noch viel Spaß Silvia
M&M 1202837379000
Hi,
jetzt lassen wir auch mal einen Gruß hier. Tolle Bilder, tolle Berichte! Eine Kollegin von mir hat anscheinend genau die umgekehrte Reise gemacht. Die ist grad in Australien angekommen...sonst hättet Ihr Euch noch getroffen...
GLG us Kölle!
Marc
Mum 1202753966000
Hi Melli, waren ja wieder ganz schön viele Erlebnisse. Das kostenlose Kajakfahren war sicherlich klasse. Die Bilder erinnern mich an Schottland. Ich habe eben auch mal einige Berichte auf Katjas Seite gelesen, die sind auch sehr gut. Weiterhin gutes Gelingen mit allem was du tust und viel Spass mit den netten Menschen um dich herum. Hdtl Mum
Alex 1202747710000
Hi Melli,
das waren ja erlebnisse reiche Tage da kann man nur neidisch werden, und wie braun du bist.Ich fange grad wieder an braun zu werden
Alles alles gute,

Mum 1202232206000
Ganz schön alt der Kauri Schöne Landschaft, schöne Strände, schöne Menschen,schöne Wolken, schöner Sonnenuntergang, schöner Klo...alles schön HDGDL Mum
Alex 1202145842000
Hi Melli,
geile Landschaft einfach nur traumhaft.....
Die Hundertwassertoilette musst du mal erklären.

Silvia die tante von Katja 1201897437000
Habe deine neuen Berichte gelesen und sie sind toll was mir auch gut gefallen hat sind die Bilder von katja die Berichte kommen aber keine Bilder Liebe Grüße aus Hessen Silvia
Thomas 1201823196000
Da bin ich endlich (frechgrins)
Antwort des Autors: Hey Bruderherzchen... man sollte es kaum glauben, dass du es auch mal geschafft hast
Alex 1201800717000
ne was ne tolle Aussicht!!! Ja die Bekanntschaft mit der Schwerkraft muß zur Zeit irgendwie in sein.
Alles gute.

anonym 1201641270000
Hallo Melli!

Dein Bericht ist wirklich toll gerade der Anfang hilft mir sehr! ichs chiebe es wie du schon lange vor mir her, nächstes jahr solls so weit sein. Und deine Erzählungen gbeen mir Mut den Weg alleine zu gehen. denn es ist denke ich besser sich den traum zu erfüllen als sein leben lang hinterher zu trauern.

Thank you

Nice regards
und noch weiterhin viel freude beim reisen )
Antwort des Autors: oh dankeschoen! Ich fuehle mich geehrt

Wenn du noch Fragen hast darfst du mir auch gerne eine Email schreiben
Alex 1201281546000
Hi Melli,
muß ja eine tolle Stadt sein, freu mich für dich.die klamotten sind ja hipp!Kannst du mal ein wenig Sonne und braune Farbe rüberbeamen???
Anne 1201278078000
Hey Melli jetzt kann ich Dir total nachempfinden. Ich bin jetzt auch wieder in Neuseeland. Finde es Toll, dass Dir Neuseeland gefällt. Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und schreib recht viele Berichte. Liebe Grüße
HeXe 1201256131000
Also ich gebe Doris in allen Punkten recht. Wasch dich mal, du bist so braun Und das Bild in Buisness Klamotten möcht ich auch gerne sehen. noch besser wäre ein video wie du in high Heels läufst *g* Und ihr habt echt nicht die tollen Klamotten gekauf? Wiso das denn nciht? Kann ich gar net verstehen
HDGGDL Katha
Mum 1201210655000
Claudia Schiffer und Heidi Klump müssen sich warm anziehen, bei den Supermodells - Die Konkurenz ist groß! Und Melli, wasch mal die braune Farbe von deiner Haut ab ... Bin immer noch begeistert von deiner neuen Frisur. Leider fehlt noch ein Bild von Melli in Business Kleidung
Mareike und die Bodes 1200421125000
Hey Melli,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Wärst du hier hätten dir natürlich alle Bodes ein Ständchen gebracht
Mareike und der Rest der Bodes
Steffy 1200407551000
Oho, Geburtstag?? Dann von mir auch die allerliebsten Glückwünsche und viel Erfolg für die nächsten Monate! Hoffe, die Arbeit in NZ macht Spaß und du genießt deine Reise...

Uwe und Beate 1200395698000
Hi Melli Herzliche Glückwünsche um Geburtstag und alles Liebe und Gute.Habe die Postkarte bekommen, vielen Dank und feier heute schön in weiter Ferne
Alex 1200246885000
Hi Melli,
so jetzt hab ich alle mir noch fehlenden Berichte gelesen. Das war ja ne tolle Tour da an dem Strand.Und ein super Weihnachten. Naja und um Silvester bist du ja nur zu beneiden.
Alles Gute auf Neuseeland und bei dem Job.

VG HDGDL Alex
katja 1200040354000
Servus Melanie,
Nun habe auch ich deinen Reisebericht gefunden.
Freue mich schon drauf ab Montag mit dir unseren neuen Job anzufangen!
Wird bestimmt interessant werden!
Von unserem Gehalt muessen wir uns auf jeden Fall einen schoenen Ausflug goennen!
Katja
Silvia die Tante von Katja Konow 1199991327000
Hallo habe deine Berichte alle auf einmal gelessen und sie sind super du willst bestimmt wissen wie ich auf dich gekommen bin du hast ein Eintrag ins Gästebuch von Katja gemacht und so nahm alles seinen lauf noch viel Spaß und weiter so Silvia
Mareike 1199527714000
Hey Melli,
habe heute deine Postkarte bekommen. Vielen Dank - das sind ja echt tolle Eindrücke aus Sydney!
Hoffen, dass du gut reingekommen bist und dich nicht verirrst auf deinem Trip
Lieben Gruß
Daniel und Mareike
Steffy 1199354752000
Frohes Neues Jahr wünsche ich dir, und eine schöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen in Neuseeland...
Mum 1199271049000
Bilder von Sydney sind gut geworden - Film habe ich mir auch eben angesehen. Das soll weltweit dass größte Feuerwerk gewesen sein. Ja, kommt gleich hinter Siegen Viele aufregende Erlebnisse in NZ wünscht dir Mum
HeXe 1199266672000
Die Bilder sehen ja schon mal richtig klasse aus. Besser als bei uns *g* in Siegen hab ich vor lauter Nebel kaum was sehen können
Mum 1198942690000
PS: Mit dem Päckchen bzw. Paket verschicken muss ich dir recht geben. Echt dumm gelaufen, aber nicht mehr rückgängig zu machen.HDL Mum
Mum 1198933225000
Puuh, habe jetzt über 1 Stunde gelesen, von hinten nach vorne, war auch ganz net Du bist also mit dem Ghan nach Alice Springs geflogen? Na dass ist ja mal was neues, ha! Hast ja mal wieder viel erlebt, wie verkraftest du das denn? Finde deine Tour echt klasse!!! Hdl Mum
Oma 1198520076000
Hallo Melanie, ich finde deine Reise ganz toll, hab gerade die Bilder gesehen, gefällt mir sehr gut. Viele Grüße und noch viel Spass! Deine Omi
Und ein gutes neues Jahr!
Hanne und Paul 1198508064000
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünchen dir, liebe Melli, alle Bodes aus der Heimat.
steffy 1198059127000
oh is das alles schöööön...
und das foto von dir im wasser is toll... du hast ja richtig farbe bekommen. *neid* *auchwill*
HeXe 1198057281000
Ja da muss ich dir zustimmen. Die spider is ja voll süß
Das is ja mal ein Traum Strand... Wow
anonym 1198057264000
Ja da muss ich dir zustimmen. Die spider is ja voll süß
Das is ja mal ein Traum Strand... Wow
Mum 1198056617000
Die Inseln sind ja wirklich ein Traum. Was mir auch wieder auffällt; die Wolken sind nirgendwo so schön wie in Aussie. Deine Erlebnisse innerhalb dieser 3 Monate sind ja erheblich, gut dass du Berichte schreibst, ehe was aus dem Gedächtis verloren geht. Ich wünsche dir viel Spaß in der tollen Stadt Sydney Mum
carolin 1197989329000
Na dann, lasse ich dir nach dem endlich die letzten Berichte gelesen auch mal einen Gruß hier!!!
Gruß
Finds echt spannend, was du so alles erlebst und wegen dem zweiten Job, die Menschen sind ja eh eigentlich immer wichtiger und da haste ja auf deiner Reise auch schon ne Menge kennengelernt.
Ich sitze hier gerade in Freiburg in der Bib und warte auf weihnachten .
ich wünsche dir ein schonmal ein schönes Weihanchtsfest und nen guten Rutsch!!!
Grüße aus Freiburg
carolin
Beate 1197663842000
Tolle Haare, Melanie , steht Dir sehr gut
schicke Dir bald eine Weihnachts e-mail
Grueße von den Grüdelbachs
mum 1196849590000
ich nochmal, habe jetzt deine Berichte gelesen, stimmt Ameisen sind harmlos zu den vielen Schlangen. Wo war denn dieses onderground Hostel? sieht ja klasse aus. Die Bilder vom Uluru auch. Ja, ja die lieben Deutschen, sie sind überall. Hdl Mum
mum 1196811867000
na dass sieht doch nach viel Fun aus, Ich denke, es werden noch mehr solcher Farmen kommen un die Erfahrung mit den Tieren war es sicherlich wert. Deine neue Frisur sieht echt klasse aus, you look like anders. MUM
HeXe 1196640882000
Du hast ein schönes Pöny
Schatz 1196608471000
Hey mein Schatz,
dir Frisur steht dir total und wie schön braun du bist.machst mich neidisch so braun bin ich net.
Auch wenn das Arbeiten net so toll war scheint es ja sonst ganz lustig gewesen zu sein.Was ist denn ein eastern Quoll?

Ich lieb dich
HeXe 1196529528000
Meinst du, du könntest mir so nen Weckdingo mal schicken?? Ich hab meinen Wecker nämlich "irgendwie" kapput gemacht....
Mensch bist du braun im Gesicht!!!
Julchen 1196506774000
wie immer ein Wahnsinns toller Bericht,
mit noch tolleren Photos!!!

GLG
Julchen alias Beinchen
Schatz 1196493116000
wahnsinn geile Tour von Anfang bis Ende und ein super Bericht.Tolle Erlebnisse. Ich denk so ne Tour sollt ich auch mal machen.

Martina 1196430137000
Cooler Beitrag - besonders wenn man gerade im Schnee sitzt und von der Sonne liest. *grummel*
Weiterhin viel Spaß und pass auf Dich auf. Wombats können an jeder Ecke lauern *g*
Grüßerls
Martina
HeXe 1196408156000
Na da bin ich froh, das ich immer nur kanpp ne Stunde mim Zug nach Gießen brauch . Also ich hätte auch net gewusst was ich die ganze Zeit da im Zug machen soll.
Blauer Himmel.... lange nicht mehr gesehen *g*
HDL HeXe
Schatz 1196370952000
Da hat Doris recht, der Hut ist echt der Hammer und passt zu dir.
und der Zug schaut auch ganz nett aus.Hört sich nach ner tollen Tour an.

anonym 1196369635000
hi Melli
schöner Hut, steht dir gut.
Ganz liebe Grüße
Friedhelm Vater von Alx 1196177255000
Hallo Melani ich finde es gut was du macht.
Hätte ich mit 20 auch gerne gemacht
Gruß bis wir uns wiedersehen
Steffy 1195486903000
ich bin soo sooo soooo soooooooooo neidisch auf dich!!! wollen wir nich tauschen? du hockst hier in der kälte in meinem jämmerlichen alltag und ich reise für dich weiter? würd ich ganz selbstlos und ohne mit der wimper zu zucken auf mich nehmen. *breitgrinz*
freu mich schon auf deine nächsten berichte!
Schatz 1195471330000
Hi mein Schatz,
ne wie geil braun (dagegen bin ich bleich*g*),wollen wir mal hoffen das das ganz ganz lange so bleibt.
Bin schon gespannt auf deine Berichte.

Lieb dich, Alex
HeXe 1195466131000
*g* Schön das du noch lebst
Bin schon richtig auf die nächsten Berrichte gespannt. Meinen Kaffee neulich hab ich übrigends wieder gefunden *lol* war zwar kalt, aber das war`s Wert
HDL
Steffy 1195298678000
Ich lese auch mit... bin selbst im Moment vom Fernweh gepackt und träume davon, irgendwann auf Weltreise zu gehen. Lustigerweise in ähnliche Gebiete wie du, allerdings kommt bei mir - wenn dann - noch USA und Mittel- und Südamerika dazu. Dafür werd ich mir sogar noch die dritte Fremdsprache aufhalsen
Naja, aber bis ich mir das leisten kann, gehen noch ein paar Jahre ins Land. Wirst du denn schätzungsweise mit deinem Budget auskommen?

Kerstin 1195158152000
Hallo Melli, 15.11.07
wir verfolgen Deine Berichte auch.
Meine Kollegen im Büro lesen sogar
mit.wir schauen dann auch nach wo Du
gerade bist. Wir wünschen Dir eine schöne
Zeit, Michael und Kerstin
brigitte (mutter von alex) 1194894664000
Es ist schön das es dir gut geht und es dir dort so gut gefällt.Hast sehr viel Spaß, es sei dir gegönnt.Alles liebe auch vom Rest der Familie. Brigitte.
Beate 1194890324000
Hi Melli, Dir scheint es ja richtig gut zu gehen. Hast du ein Glück so tolle Sachen zu erleben, und viele neue interesante Menschen kennenzulernen.
Ich bewundere deinen Mut, dass du deine Träume verwirklichst.Wie schaffst du es nach so einem erlebnisreichen Tag noch lange Berichte zu schreiben und die Bilder einzugeben.??? Finde ich klasse.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und pass auf dich auf.Uwe und Beate
Doris 1194812026000
Hallo, ich les natürlich auch mit. Viele Liebe Grüße aus dem nassem Nifi und viel Spaß
Schatz 1194777286000
Hi mein Schatz,
ich sprech mal von mir, ich lese deine Berichte sind ja immer sehr interesant und gut geschrieben so das auch ein Siegerländer lachen kann *ggg*.Ich nehme mal an das Bib ne Bibliothek sein soll?
Die Tour hört sich doch ganz toll an (bis auf die Busfahrt), besonders die Wasserfälle,die kaputte Brücke und das Wrack.Was sind denn die zwölf Apostel???
Wünsche dir alles gute und viel Spaß bei deiner Tour nach Alice Springs und durchs Outback.
Freu mich schon auf den näschten Bericht!!!

PS.:30°C hab ich auch..direkt vorm Ofen!!!*gggg*
Lieb dich, Alex

anonym 1194436465000
Super interessanter Bericht mit unglaublich schönen Picts......Wahnsinn!!!!
Darf ich mal fragen, mit welcher Camera du diese Bilder geschossen hast???
Viel Spass noch !!! Bin gespannt auf mehr
Grüße aus dem kalten Kölle.....
Antwort des Autors: Wenn du ne Emailadresse dagelassen haettest haette ich dir auch per Email geantwortet, so lasse ich hier mal die Antwort auf deine Frage stehen: Teilweise mit ner Canon EOS350d und teilweise mit ner kleinen Knipse.
HeXe 1194366329000
Wow, du bist Braun geworden! Ich bin sprachlos
Schöne Bilder. Ach ja, und was bin ich? Immer noch neidisch *g*
Schatz 1194329731000
hi mein Schatz,
zwei schöne Berichte über tolle Erlebnisse.
hoffe es geht so toll weiter für dich.
dickes *freu* das du braun bist.
Wahnsinnig schöne Bilder besonders die von Melburne bei Nacht von oben.

lieb dich
Kerstin 1193943033000
Hallo Melli,habe mich zum newsletter für Deine Reiseberichte angemeldet. Schön über Dich zu lesen
Wir wünschen Dir weiter viel Spass,Pass auf Dich auf !!
Michael und Kerstin
HeXe 1193910025000
Wow, das sind ja mal SUUUUPER scdhöne Bilder!
(Das vom Tasmania Devil will ich haben^^ Das is ja mal so was von toll geworden!!!!)
Superschön!
Und ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem neuen Hut *g* davon würd ich auch gern mal ein Foto sehen
Schatz 1193844626000
ist echt schön da unten, dicker neid, ich glaub da will ich auch mal hin.
Bin gespannt auf mehr.

Andu 1193839302000
Liebes Liesolottelinsche,
ich beneide dich ganz arg Tolle Fotos, will auch nach Australien/Tasmanien! Und um auf deine Mail zu antworten, ja ich verfolge deinen reisebericht hier!
LG, Andu
Mum 1193829005000
Wombads mögen doch kein Fleisch, was hast du mit ihm gemacht? Schöne Fotos und viele ??? zu horror usw. Bin schon gespannt wie es von Melbourne aus weitergeht. HDGDL Mum
HeXe 1192815727000
Juhuuuuu ein neuer Bericht!
Oh is das schön da Unten!!!!*neid*
Hört sich alles wirklich super an. Von den Spiders bis hin zu deiner Version: Ich umarme einen Baum )
Gaaaaaaaaaaaaaaanz Toll!

Ps: Ich will immer noch Postkarten *muhahaha*
Schatz 1192805079000
Na wenn die 2 Wochen mal kein Abenteuer waren, klingt ja richtig toll was du da erlebt hast.schöne Bilder dazu, die Landschaft scheint ja traumhaft zu sein.
Hoffe du wirst weiterhin soviel schönes erleben.

Dein Alex
Mum 1192797473000
Tolle Bilder, schöner Bericht. Na komm du erstmal wieder nach Hause, da kannst du alles anwenden was du auf der Farm gelernt hast HDL Mum
Antwort des Autors: nee zu hause mach ich das net
Dimensionsverwalter 1192713944000
Toller Reisebericht - Liebe Gruesse aus Singapore - the Lioncity! The City of possibilities!
Julchen 1191750168000
Hallo Ärmchen!
Die Bilder sind ein Traum und ich freu mich jedes mal wenn ich den PC anschmeiß was von dir zu lesen!!
Neid, neid, neid...
AL *drückerl*
Beinchen
drops 1191487523000
hi melli
tolles fotos. mein favorit "Espalande Bridge". Toller Bildaufbau und tolle Farben. Bin schon gespannt auf mehr.
Viele Grüße drops
Doris 1191324832000
Huhu Melli,
schön das es dir gut geht. wünsch dir einen guten Flug. Danke für die Grüße. Die Bilder sind ja traumhaft. Bin total neidisch....
Ganz liebe Grüße
HeXe 1191315218000
Schööööön^^ (Na ja, bis auf die Sache mit dem Iren)Und ich muss sahen Mrs. Hummer deinem Sonnenbrand scheints schon was besser zu gehen.
Mum 1191309363000
Hi Melli, es war sehr schön heute deine Stimme beim skypen zu hören. Die Bilder sind super toll! Ich wünsche auch einen guten Flug und viele schöne Eindrücke in Tasmanien. Hab dich ganz doll lieb! Mum
Schatz 1191305474000
Hi mein Schatz,
die Stadt sieht ja absolut Klasse aus.
Deine Bilder sind sehr schön.
Wünsche dir einen guten Flug nach Australien, komm gut da unten an.
Wünsche dir das du dort eine schöne Zeit hast und viel Erleben wirst.

Denk an dich und liebe dich.
Mum 1191135539000
Hi Melli,bei den Sonnenbrand-Bildern kann man sogar erkennen wo Creme war und wo nicht, aber wohl eher "wo nicht". Die Bilder sind echt klasse! Ich wünsche dir eine super schöne Zeit! Mum
Schatz 1191102123000
Hi mein Schatz,
der Sonnenbrand sieht aber noch schlimm aus,
hoffe der geht schnell weg.
Das der Tag schön war sieht man an den schönen Bildern, da kann man sich nur wohlfühlen.

Ich liebe dich
Antwort des Autors: schatzi, wenn du meinen Rücken sehen würdest würdestdu tot umfallen... da is das da oben gar nix gegen... aber "das da oben" is ja schon wieder weg... nur Rücken hat noch Brandblasen

lieb dich
HeXe 1191100567000
O-O Ab sofort nenne ich dich nur noch Mrs. Hummer!!!
Ganz Liebe Grüße!
Antwort des Autors: darf ich dich dann Miss Alcohol nennen?! *g*
Anne 1191095558000
Na Melli es geht ja aufwärts mit Dir. Ich bin schon jeden Tag gespannt, ob es wieder etwas neues zu lesen gibt, bist ja schwer fleissig. Hört sich ja alles recht gut an und die Bilder sind richtig klasse, weiter so. Das Du nicht nach Malaysia gefahren bist, war gut, Feige warst Du überhaupt nicht, es war richtig so. Wir wollen nämlich unsere Melli heil und gesund wiederhaben.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel, viel Spass und dass Du immer mit recht netten Leuten zusammen bist. Viele liebe Grüße aus dem verregneten Siegerland Deine Anne
Andu 1191063704000
kann mich deiner Mum und Hexe nur anschließen, du bist nicht feige, sondern sehr vernünftig, gut, dass dir der Dampf nicht den Verstand genommen hat
Ps.: Alles wird gut!
Antwort des Autors: oh - ich glaub mir wurde der Verstand schon geraubt, als ich vorhatte die Reise zu machen - aber es war gut so
HeXe 1191053169000
Wow, das sieht ja mal richtig toll aus bei dir da Unten!!!! Was für ein Wetter!
Und du bist nicht feige! Ich glaub alleine wäre ich auch nicht da hin gefahren.
Die Leute scheinen wirklich nett zu sein
ICh wünsch dir noch unheimlich viel Spaß und das du ganz viele tolle Sachen siehst und erlebst!
HDL Katha
Antwort des Autors: Hab dich auch lieb meine Süße
Mum 1191049740000
Hi Melli, na dass hört sich doch mal gut an! Bestimmt interessant mit so vielen Nationen zusammen zu kommen. Die Tour mit Malaysia hat nichts mit Feigheit zu tun, ich bin froh, dass du das nicht alleine gemacht hast. Ich hoffe noch viel Schönes (alles Andere geht auch vorbei) von dir zu hören. Ich hab dich ganz doll lieb! Mum
Antwort des Autors: hab dich auch ganz doll lieb Mami
Andu 1190985555000
Alles wird gut, Mäuschen
drops 1190882031000
Hallo Melli
wünsch dir viel spaß auf deinem trip und immer das nötige glück.
viele grüße drops
Anne 1190801496000
Liebe Melli, jetzt bist Du fort und bist in Singapur hoffentlich heil und bestimmt total kaputt gelandet. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit. Viel Spass jetzt erst einmal in Singapur. Bis später werde Dir bestimmt öfters schreiben. Deine Anne
Antwort des Autors: thank you so much
Doris /Mum 1190630534000
Liebe Melli, ich bin überzeugt davon, dass du auf jeden Fall "durchhalten" wirst. Ich wünsche dir eine super erlebnisreiche Reise. Mögen dir nur nette Menschen begegnen, wenn nicht nimms leicht. Komme gesund wieder! Ich denke jeden Tag an dich!! Hab dich tausend lieb
Mum
Katharina 1186512685000
*NEIDNEIDNEID*
Moha, also eins kann ich dir jetzt schon sagen
Wenn ich Zeit und Geld hab komm ich dich sonst wo besuchen!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (*lol* fast so viel als würd ich das selbst machen)
Antwort des Autors: Ja,komm her du Nudel ... würd mich freuen wenn du Geld und Zeit hast, wenn du vorbeikommst!