Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Joachim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Im 2CV-Sahara Nachbau über die Anden

Olek63 1527270203000
Super Reisebericht. Wir sind vor einigen Jahren ähnliche Pisten in Argentinien gefahren. Aber mit Enduros. Mit ner Ente ist das ja noch abenteuerlicher und sorgt scheinbar fur vielbAufsehen. Daumen hoch...., olek aus Langenberg
Lilli, die 2 CV 1346876072000
Hallo! Wackelige Grüße aus Österreich schickt euch Lilli, die 2CV-Ente
florian 1246365317000
einfach super, und das mit so einfachen mitteln
großer respekt...
Joachim Schäffer [?] 1186401077000
Danke Dirk für diesen tollen Bericht, den ich hier in deinem Namen veröffentliche. Viel Spaß beim lesen und wer Lust auf was ausgefallenes bekommen hat, der soll einfach auf meine Homepage schauen