Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zu Gast bei Gadhafi - eine Fahrt durch die libysche Sahara

anonym 1202217930000
.... trotzdem sind wir Afrikafans, aber Safaritouren finden wir besser.
anonym 1202217815000
Hallole,
wir waren schon in Libyen und fanden es ganz schrecklich. Sooo heiß und nicht unser Stil . Aber trotzdem fanden wir es spannend mal auf einem anderen Kontinent zu sein!!
Eva Lea Baby 1120380140000
Hallo Angelika
eine fantastische Reise, um die ich Dich beneide. Ich war noch nie in Libyen, habe aber einiges darüber schon gelesen. Ich bin die, die mit einem Malier verheiratet ist und wir kennen uns schon ein wenig von Emails. Ich muss Deinen Bericht mal abspeichern, damit ich ihn nicht online lesen muss, möchte ihn nochmals in Ruhe lesen. Gefällt mir hervorragend. Ich liebe die Wüste, welche ich aus Reisen in Südmarokko, Südtunesien (Schotts!) und Mali kenne... aber eben nicht Libyen. Habe unter Mali zwei Reiseberichte bei "umdiewelt"
LG; Eva
Kathrin 1100289570000
Hallo Angelika und Team!
Wahnsinnstour!
Wow, meine Bewunderung.Ich fand s super zum lesen und hab fast am Monitor geklebt
Bin selbst Afrika-Fan und würde mal gerne die Wüste bereisen.
Gruß Kathrin