Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2001 - Leomobil - das Fahrzeug

Esther + Erich 1386824142000
Hallo Ihr 2 Mexikaner
Die Buschtrommeln haben uns gemeldet, dass Ihr einen "verrückte" Idee in die Tat umgesetzt und Euch eine "Villa" in Mexiko geposchtet habt.
Herzlichen Glückwunsch.
Sollten wir es denn wirklich endlich auch mal "schaffen" und weiter südwärts ziehen als bis bloss San Miguel de Allende, werden wir Euch garantiert besuchen
Hängen derzeit immer noch in der S.F.-Gegend herum, frieren und schicken herzliche Grüsse zu Euch.
Esther + Erich
josh & olga 1321741825000
hallo peter /katrin...
wir wünschen euch eine tolle , erlebnisreiche und eindrückliche reise...
grüsst spanien herzlichst von uns...
geniest die reise und kommt wieder wohlbehalten zurück....
Stefan 1307779526000
Servus Peter

Dann antworte ich mal hier. Süsser Wagen, gefällt mir. Der hätte keine Probleme mit der Piste über die ich gleich fahren muss. Hab jetzt schon angst um meine Federbläter *bibber.
Allerdings muss ich gestehen das ich in ihm dort nicht so lange verweilen würde wie in meinem, einfach weil es um einiges unkonfortabler ist beim Wohnkomfort.
Dennoch, viel Erfolg beim langsammer werden! Immer wenn ich mehr als 100km die Woche fahre, meldet sich nicht nur mein finanzielles sondern auch mein ökologisches Gewissen.
Antwort des Autors: Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Ja, komfortabler ist deiner wirklich, du hast auch mehr Platz in deiner Kutsche! Meiner ist dafür wendiger, hat auf einem normalen PP Platz und komme an den meisten Orten durch! Zudem hat er auch Platz in einem Schiffscontainer. Da hättest du doch ein paar andere Prbleme und es wäre auch erheblich teurer, ihn auf ein Schiff zu bringen! Das ökologische Gewissen - ja - nur müsste man demzufolge vollends zu Fuss gehen... alles andere ist "belastend" - auch das Autostoppen... gehört dazu!
Dir alles Gute!
Lutz Weigelt 1291665723000
Hallo, ich bin in Marokko unterwegs, zwar auf andereren Pisten (Asphalt), aber immerhin..................... .
Jetzt aber was anderes. Wenn Ihr so starke TOYO-Fans seid, dann habt Ihr bestimmt Intersse an Fotos von einem richtigen TOYO (aufgenommen in Darwin/ Australien.
Ich weiß nicht wie ich Euch die Fotos senden kann?
Gruß Lutz
Antwort des Autors: Hallo Lutz
Danke für den Eintrag im Gästebuch! "so starke Toyo-Fans"?
Im Vergleich zu deinem WoMo mache ich in Sachen Komfort gewaltige Abstriche - ich weiss... Trotzdem möchte ich nicht auf die Vorteile meines Wägelchens verzichten, aber es macht keinen Sinn, das Eine gegen das Andere zu diskutieren. Es sind grundverschiedene Ansichten und Lebensweisen.
Betreffs Fotos - maile sie doch an netzmeister@buschtaxi.de -
er wird sie an der richtigen Stelle im Buschtaxi veröffentlichen.
Schönen aufenthalt noch in Spanien - übirgens Andalusien hat wundervolle Orte...
LG Peter
Peter 1188507872000
Hi Peter

... Deine "Innanausbauseite" habe ich schon einige
mal besucht - für mich bist DU "kein Unbekannter"

Werde mich nach meiner Marokko-Reise melden und
dann werde ich von Dir noch ein paar "heise
Typs abholen"

Viele Grüsse - Peter
Trudi und Hanspeter Bissig 1167839420000
Hallo Scampi
per zufall sind wir auf deiner webseite gelandet. Es liest sich so spannend und unterhaltsam. Gratulation.
Trudi und Hobro
anonym 1131790403000
Hallo peter,
bin sprachlos und das heißt bei mir, als autorin, wasBeeindruckend die innenausstattung deines fahrzeuges. Alles perfekt, an alles gedacht.
Ein faszinierendes hobby, bin schier begeistert von deinem durchhaltevermögen. Ideen und wünsche gut und schön, aber die ausführung braucht ja seine zeit und du hast auch noch so viel pläne.
Buon divertimento und viel freude weiterhin wünscht dir
susanne aus österreich
MiWe 1102966316000
Hallo Peter,
schön, mal wieder ein paar Feriengefühle vermittelt zu bekommen!!!
Grüße aus dem eiskalten, aber sonnigen Schwarzwald

Michael
Züsli Hugo v/o Rombus 1102339804000
Hoi Scampi
Super Dein Leomobile, Dein Reisebericht und die tollen Fotos !
Gruss Rombus
Ralph 1102285734000
Hallo Peter,

Schöne Webseite aufgebaut. Dein Bericht liest sich gut - und auch der Ausbau deines Leomobiels ist nicht von schlechten Eltern.

viel Spass und Erfolg bei dieser Krankheit ( off roaden und Expeditie ) und behalte diesen Virus noch lange - er ist der schönste Virus den es gibt.

Grüsse aus Belgien
Ralph
Bacardi 1101850236000
Ich lese Deinen interessanten Bericht stückweise, wie eine gute Linzertorte. Bin erst im 2. Sechstel
Bacardi
Erich 1101288528000
Hallo Peter
Hiermit signiere ich mein Besuch auf Deiner Seite.
Ganz gute Sache.
Werde hin und da wieder vorbei schauen. Gruss Erich
Peter S. [?] 1100360555000
Liebe Reisefreaks
Der Name "Leomobil" stammt davon, dass ich am 2. Okt. meinen Toyota in der Garage abholen konnte!
Genau am 2. Okt. feiert die Stadt Luzern ihren Schutzpatron, den hl. Leodegar. Zur Erinnerung daran habe ich meinen Toyota fortan "Leo" genannt! Mit der Zeit wurde Leo immer mobiler und daraus ist dann endgültig mein "Leomobil" entstanden.
Ich hoffe, die Vorstellung des Fahrzeugs gefällt Euch - in der kommenden Zeit werde ich nun meine Reiseberichte einfliessen lassen!
Viel schöne Reisen wünscht Euch Peter