Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Barnim / Uckermark in Mark Brandenburg

Marcel 1150462015000
Suuuper Seite! Tolle Reiseberichte, macht Spaß sich durch die Seiten zu klicken... .
franklin 1143747634000
hallo oldie fans, an ostern ( sonntag und montag) machen wir unseren ersten "rasten und rosten" oldie biergarten bei uns auf dem gelände. neben mercedes, opel, bmw und ford sind auch einige toyota und japanische oldies schon angekündigt. falls sich jemand in den spessart verirrt freuen wir uns auf einen abstecher. gruß franklin zeitz www.altelieberostet.net
SR2-racing 1138790125000
Hey, super Seite mit großem Angebot!

Besucht auch meine Oldtimer-Homepage www.sr2-racing.de
Ursula Schütze 1113757478000
Nach fast 40 Jahren haben wir, zusammen mit meinen Mann, am Wochenende das Kloster Chrorin besucht. Wir waren angenehm überrascht. was sich in all den Jahren verändert hat. Mit Kompliment. Wir werden auch im kommenden Jahr wieder einmal Chroin besucht. Mal sehen, wie weit dann die Ausgabungen vorangekommen sind. Machen Sie weiter so.
Viele Grüße aus Riesa

Ursula und Peter Schütze
simone 1102517681000
Hallo Theaterfreunde,

wir planen ab kommenden Jahr einen Theatersommer in Wustrau-Altfriesack (Nähe Neuruppin in Brandenburg). Geplant sind Lesungen, kleine Strücke, perspektifisch auch eine Seebühne und vieles mehr.

Zur besseren Betreuung unserer Zuschauer, Interessierten usw. gibt es eine Mailingliste. Diese ist nicht frei zugänglich und wird nur von mir persönlich verwaltet. Es werden auch keine E-Mail Adressen weitergegeben.
Darüber soll lediglich regelmäßig über Projekte, Veranstaltungen, Besetzungen usw. informiert werden.

Wer Interesse daran hat, sendet mit bitte eine Mail an:
wustrau2005@yahoo.de

Ich verwalte dann die Interessiertenliste.

Unsere Homepage: http://www.seefestival.com/ ist leider noch nicht mit Inhalten hinterlegt. Das wird aber noch.

Viele Grüße, Simone

PS.: Wenn ihr Theaterfreunde kennt, wäre es toll, wenn ihr auf unser Projekt und die Mailingliste aufmerksam machen könntet.