Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wilfried erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Esel, der Hund und ich

H.H. 1296752072000
Hallo,
vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Ich habe es wirklich genossen ihn zu lesen.
Er macht Lust auf mehr und ich bin schon ganz gespannt auf die
Cevennen, wo wir im Juni hinfahren.
Haben uns schon ganz fest vorgenommen auch ein Stück mit dem
Esel zu wandern.

lG Heike
Gabi 1205523247000
Hallo,

durch Zufall bin ich auf Ihren Bericht gestoßen! Super! Toller Bericht und eine tolle Liebeserklärung an die Vierbeiner und der Natur.
Ich bekomme direkt Sehnsucht und bin voller Vorfreude, wenn wir die Tour auch machen werden. Natürlich mit unseren 2 mal 4 Pfoten.

Dicken Knuddler an Hannelore ,

vg Gabi
Kerstin 1204056102000
Hallo,
eine Wonne den Bericht zu lesen!!!!Unterhaltsam und spannend. Auch die Fotos super!Ich habe die Reise von einer Kollegin als Tipp erhalten und möchte diese Reise mit meinem Bearded Collie machen.Wir trekken gerne, aber in Frankreich war ich noch gar nicht-ist das ohne ein Wort Französisch zu können kein Problem? Wo hattest du gebucht und ging das alles mit Hund problemlos? Kostet der Hund extra?
Gisela H. 1200777032000
Nein, was ist dein Bericht schön geschrieben! Ein einziges Vergnügen. Ich warte schon auf eure nächste Wanderung und auf deinen neuen Reise-Bericht und auf viele neue Fotos. Gruß Ela
Doris Sutter 1192804466000
sehr schön!!!!!!!
und sehr süß das Langohr
Doris Sutter 1192478629000
Köstlich, die Geschichte. Ich bin gespannt auf die Fotos.
Liebe Grüße
Doris
Wilfried Virmond [?] 1192118799000
Hallo Ihr lieben Leser und Leserinnen, ich bin mal gespannt, was Ihr mir nun auf meinen Reisebericht schreibt. Tut Euch keinen Zwang an, ich freue mich über jede Nachricht.
Euer Wilf