Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zu Gast in Südafrika

stefan 1261265720000
schöner Bericht, vielen Dank. ich muss im April 2010 geschäftlich nach Südafrika und mache anschließend noch 1 Woche, vielleicht auch 2 Wochen Urlaub dort. Was muss denn in so einer kurzen Zeit unbedingt sehen. Eure Empfehlungen bitte.
christine 1199294902000
hallo, ein toller bericht. war das eine reise aus dem katalog oder teils selbst zusammen gestellt. ich werde meinem vater zum 65. auch eine reise nach SA schenken, das ist sein größter traum....ich hoffe diese reise wid genauso toll, wie sich deine liest.
Antwort des Autors: Hallo Christine!
Schön das dir mein Reisebericht gut gefallen hat. Die Reise die ich gebucht hatte findest du so in den Katalogen der bekannten Reiseveranstalter. Ich denke eine Reise nach Südafrika lohnt sich auf jaden Fall. Besonders empfehlen würde ich die Nationalparks und Kapstadt!
Viele Grüße Angela
Loni 1197360931000
Ich habe gerade festgestellt, das du online bist.Vielen Dank für die schöne Karte.
Judith 1196751265000
Huhu du da,
warte schon gespannt auf deinen Bericht und auf die Bilder. Hoffentlich hast du einen schönen Urlaub!!!
Bis Montag
Gruß Judith
Michaela Braun 1195834484000
Alles Gute auf deiner rReise
Loni Kraus 1193207139000
Ja,liebe Angela das Reisefieber hat dich wieder mal gepackt und ich freue mich schon jetzt auf die neuen Reiseberichte und vor allem auf die tollen Bilder.So lern ich auch einmal die wunderschönen Ecken der Welt kennen.Wir wünschen dir einen guten Start.Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.Dieses Zitat hat doch einen wahren Sinn.Alles Liebe und bleib gesund.Familie Kraus