Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Im Kajak durch den Winter

Kathrin 1312832010000
Wow!

Ich hab diese Berichte über die Kajaktouren erst jetzt (zufällig beim Stöbern) entdeckt.
Total krass und total schön!
Was du/ihr da macht, ist super!
Ich bin total begeistert und wünsche noch von ganz vielen, tollen Touren solcher Art hier auf umdiewelt.de lesen zu dürfen (wenn ich mich schon selber nicht traue, solch eine Tour zu unternehmen !)

Liebe Grüße,Kathrin
Rüdiger 1163752579000
Hallo, schöne Homepage. Weiter so. 2007 fahre ich zum ersten mal nach Schweden. Freue mich saumäßig. Grüße Rüdiger
jan 1162128308000
hallo jörg----echt ein wunderbarer bericht!ich bin selbst riesiger schwedenfan uwollte dich fragen da ich sonst immer im sommer in schweden bin ob sich das wohl lohnt im winter in zufliegen?? wollten wohl über weihnachten zu unseren bekannten...!! kann es kaum erwarten...konte man schon das polarlicht sehen im november?? und ist es wahr das die sonne im winter tiefer steht?? mfg jan
Ingrid 1146213448000
Hi,
als begeisterter Schwedenfan bin ich natürlich von deinem Reisebericht begeistert. Unsere letzte Tour fand Mitte September statt, 1-3°, deshalb stellt sich mir die Frage: Warum seid ihr nicht erfroren? Wie hält man sich während der Pause und am Abend warm??
Trotzdem danke für den tollen Bericht!
Bernd 1146134697000
Hallo,Jörg!
Ich bin schon selbst im Sommer 4 x im Glaskogen gewesen, bin seit vielen Jahren Schwedenfan und habe die ganze Familie (meine Frau, 2 Jungs und 1 Mädchen) angesteckt und zu Kajakfahrern bekehrt. Auf die Idee, in der "kalten" Jahreszeit dieses Naturparadis zu besuchen, wäre ich nicht gekommen. Dein sehr schöner Bericht mit den tollen Fotos macht mir aber große Lust. Vielen Dank!
Reinhard 1108978633000
Hi, Jörg:
Die lebendig geschriebenen Berichte Deiner Site gefallen mir ausgesprochen gut!
Viele Grüße
Reinhard 1105273142000
Hallo, Jörg!
Der Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur, weil ich den Stora Gla schon selbst befahren habe.Der Bericht hat mich animiert, selbst mal eine Tour zu beschreiben.
Reinhard
anonym 1103473414000
hut ab schöner bericht
mfg fred
Achim 1102350226000
Moin Jörg,

schöner Beitrag und super Fotos!

Achim

dein sohn 1101869052000
moin,
netter beitrag und coole fottos ^^ bin dieses mal froh, dass ich nich mit war, hoert sich ein bischen kuehl an
gruesse von der westcoast,
hanskie
Jörg Knebel 1101642734000
G´day Jörg,
Wow, interessante Tour die Du da gemacht hasst.
Aber Temperaturen mit einem 'Minus' sind wohl nichts mehr für ein australisches 'Weichei' wie mich.
Bring mal noch ein paar von den 'kalten' Bildern mit wenn Du demnächst herkommst - vielleicht bekommen wir ja im Bush ein wohliges Kältegefühl.

Ca in Oz
Cheers
Jörg, Sydney
Jens Knorr 1101628757000
Hallo Jörg,
interessanter Bericht und wirklich tolle Fotos.
Grüße von Rostocker Knorrs
Jörg Knorr [?] 1101490165000
Einträge in mein Gästebuch sind immer willkommen. Falls jemand Interesse an Dia-Ton-Vorträgen hat, über meine Finnlandtour 2002 und meine Ostseetour 2004 biete ich Vorträge in Überblendprojektion an. Bei Bedarf einfach melden.