Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Languedoc-Roussillon - architektonische Schätze

Ulli S. 1280124475000
Vielen Dank für diesen ausführlichen und vor allem informativen Bericht. Das Languedoc-Roussillon kennen wir bestens von unseren Reisen dorthin und viele der beschriebenen Stätten haben wir ebenfalls besucht. Es hat Spaß gemacht, gedanklich auf den Spuren zu wandeln und auch noch neue Anregungen für künftige Reisen in unsere Lieblings-Region zu bekommen.
Schöne Grüße
Ulli
Figline 1264948916000
Hallo - durch Zufall hier gelandet. Ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos!
Figline
Manfred Sürig 1194376510000
Ihr Bericht strotzt ja nur so von Informationen über den Canal du Midi.Sehr wertvoll für jemand, der dorthin fahren möchte. Auch für mich wurden eine Menge Erinnerungen wach, Bilder machen einen Bericht eben noch anschaulicher.
Als ich 2002 dort war, hatte ich noch keine Digitalkamera und das Umscannen in Digitalbilder ist hinterher schwierig und zeitaufwändig und das Ergebnis ist unbefriedigend. 2007 habe ich ja auch "Kanalerforschung" betrieben an einem unvollendeten Kanal durch die Vogesen, siehe meinen neuen Bericht. Es war das erste Mal, dass ich auch mal neben dem Kanal gewesen bin und nicht nur mit dem Boot obendrauf. Da sieht man doch noch etwas mehr, hat aber nicht das Erlebnis auf dem fahrenden Boot, auf dem man dann seinen kompletten hausstand haben kann, der überallhin mitfährt.