Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Eva erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eva on tour

Jelena&Frank 1205789707000
Hi Eva,

unglaublich schön, Dein Reisebericht. Macht echt wieder Lust auf Reisen. Da ist schon Einiges dabei, was wir noch auf unserer Liste stehen haben und unbedingt noch sehen wollen. Genieß` noch die Zeit in Thailand, zumal hier der Winter wieder Einzug erhält. Das werden bei uns wohl gefrorene Ostereier. Pass auf Dich auf und melde Dich bei uns, wenn Du wieder im Lande bist. Wollen alle Bilder sehen. Ganz liebe Grüße
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2,
lasse es mir auf alle Faelle noch gut gehen!
Habe bis jetzt ca. 5 GB Bilder - also macht Euch auf einiges gefasst
Lg Eva
Isabell K. 1205194784000
Hi Evchen, das ist ja voll der Horror, den Du erleben musstet. Das hätte echt nicht sein brauchen... Ausgeraubt?!?! Glück im Unglück, dass Du wenigstens einen Teil Deiner Sachen wieder bekommen hast. Dicken Drücker auch von Gerald!
Antwort des Autors: Hallo Ihr beiden,
hab mich relativ schnell von dem Schock erholt
Sowas passiert eben... Und ausserdem gibt es ja keine bessere Ausrede fuer einen Shoppingmarathon!
Berni 1204461559000
Hallo Eva,
es tut mir ganz sehr leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe...jetzt hab ich mal versucht etwas deinen reiseverlauf nach zu verfolgen...ich beneide dich sooo schrecklich! Ist total lustig weil du ganz oft genau die fotos gemacht hast die ich schon mal gemacht hab...und vermutlich 1000de vor uns...aber es ist einfach unglaublich das wir da waren!!!!

Ich habe gerade besuch aus Australien und denke echt voll oft drüber nach wies wohl wär dort zu leben... Das leben hier will sich einfach nicht so richtig einpendeln!
Ich hoffe wir treffen uns bald wenn du zurück kommst! Genieß die Zeit noch!!!

Liebe Grüße von Berni
Olga 1201612929000
Hej die Bilder sind klasse! weiter so!!!
eva 1201536720000
und ich sitzte hier im kalten und momentan nassen Deutschland ....Eva, dass hast du gut gemacht! Genieß die Zeit...
Die alte Nachbarin
Hansi 1201200841000
Hi Kleine, dein Reisebericht ist ja schon eher abendfüllend. Wie ich sehe geht es Dir gut. Man könnte direkt neidisch werden.
Viele schöne Bilder machen! ICh werde dann gerne ein paar klauen für Vergrößerungen. Bis dann Hansi und Kerstin
Antwort des Autors: Hallo Ihr beiden!
Hab schon wieder eine 2GB Speicherkarte voll - eine Auswahl an Bildern ist also gesichert
Eva Lehner 1200065195000
Liebe Eva,
jetzt habe endlich mal zeit gefunden, den nicht wirklich kurzen Reisebericht zu lesen. Schön zu sehen wie viel du erlebst. Ich beneide dich einwenig um die schönen Erfahrungen. Hier dreht sich die Welt und es passiert nicht wirklich viel, außer dass mindestens jeder 2te erkältet ist. Rowena hat gestern eine Tochter mit Kaiserschnitt gebohren und das Glück lacht förmlich aus den Augen. Ich bin momentan in der Einarbeitung und ab Ende Januar laufen meine Kreuzfahrtenseminare an, so dass ich wenigstens in Deutschland unterwegs bin....
Liebe Grüße aus good old germany
Eva
Isabell K. 1199799083000
Hi Evchen, habe gerade Deinen Reisebericht mit den vielen neuen Fotos überflogen. Dir gehts gut, wie man sehen kann. Wünsche Dir weiterhin noch ganz viel Spaß!!! Drücker
Monika & Brett 1199269396000
Hallo Eva,
wünschen dir nur das Beste für 2008! Haben gerade Besuch aus Oz und fahren jetzt dann nach Neuschwanstein
Viele liebe Grüße und vielleicht bis Februar!
Monika & Brett
Antje 1199268876000
Hallo Süße,

schön von dir zu hören und das es dir gut geht. Wäre gerne mit Dir durch Indien getourt aber... du weißt ja wie das Leben so ist...

Melde mich bald ausführlicher, LG Antje
Kathi 1198577088000
Hallo liebe Eva,
schön, von Dir zu hören.
Wir haben gestern eine weiße Weihnacht gehabt. Nicht viel, max. 5cm, aber fürs Gemüt war es schon richtig. Die Kleine hat sich jedenfalls gefreut!
Viele Geschenke gab es auch, vor allem mein Wunschzettel wurde gut erfüllt.

Viele verschneite Weihnachtsgrüße, rutsch gut ins Neue Jahr
Bussi von Kathi, Uwe und Djinnie
Melanie & Sarah 1198501392000
Hi Eva, bin froh, dass es dir gut geht und ich denke oft an Dich. Natürlich mit etwas Neid ) Wir (Sarah & Ich) drücken dich ganzfest zu Weihnachten und wünschen Dir für die nächsten Wochen viel Spaß, schöne Erinnerungen, die man nie vergißt und alles was Du Dir auch wünscht! Schön, wenn Du wieder da bist.... Deine M & S
Berni 1198313202000
Liebe Eva!Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Weihnachstfest in Sydney! Ich beneide Dich und sehne mich zurück in dieses großartige Land! Aber jetzt bekomme ich ja in knapp einem Monat Australischen Besuch, dem ich mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe!
Ich werde Deine Reise aber eifrig mitverfolgen und wünsche Dir alles Liebe auf deinem Weg!
(P.S. Nimm Dich vor den Aussi-Männern in acht
Deine Berni
Antwort des Autors: Hey Berni,
vielen Dank! Werde mich in Acht nehmen )
LG Eva
Isabell K. 1195485244000
Hallo Evchen, schön von Dir zu lesen Freu mich, dass es Dir gut geht. Ich denk ganz fest an Dich!!! Bis ganz bald per Email. Pass gut auf Dich auf.