Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mark erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour 2007/2008

wanda 1408617865000
Hey Mark, super Bericht. Für mich gehts auch für 10 Monate nach süd ost asien.
Gleiche Frage wie diana. Hast du die Email Adresse oder Kontakte zu diesem Tempel fûr mich. Das ist genau wonach ich suche. Ich reise mit meiner freundin und haben grosses interesse auch diese Erfahrung zu machen. Danke dir, wanda
Diana 1347819464000
Hast Du eine E-Mail Adresse oder einen Kontakt dieses Klosters?
Danke
Julia 1306182526000
Hallo Mark,
ich würde gerne den Tempel in Chiang Mai besuchen und freue mich über Details zur Anmeldung Thanks so much und Grüße aus Korfu, Julia
anonym 1299260700000
Hallo Marc, habe deinen Bericht mit Begeisterung gelesen, besonders das Kapitel über deine Meditation in Doe Suthep. Ich habe auch grosses Interesse daran, jedoch sind meine Englischkenntnisse wahrscheinlich nicht gut genug. Wird dort auch deutschsprachig unterrichtet? Ich würde mich über ganz viele Informationen freuen.
bend_it 1247603602000

schöner Reisebericht.
Arrogante Tante 1228908647000
Servus! Ich möchte jetzt im Januar auch zippen. Kann man eigentlich in diesem Buchungsbüro seinen großen Rucksack zurück lassen und ein daypack mitnehmen?

Bucher Peter 1217193951000
Mit Interesse habe ich den Bericht über Laos gelesen und ich möchte mit meiner Frau auch so was erleben. wer bietet so was an. Danke und Gruss peter
Wolfgang 1215956505000
Ich kann die anderen Gäste nur bestätigen: EINFACH TOLL dieser Reisebericht!
Aufgrund der auch zeitlich detaillierten Schilderung "erlebt" man die Reise förmlich mit u. erhält eine Menge interessanter Tips!
Danke - WOLFGANG
Margit Baumgartner 1207745723000
Hallo Mark,
es ist einfach faszinierend deinen Bericht zu lesen und unmöglich zu unterbrechen - fertiglesen war angesagt. PS: Alles Gute für Morgen!!!
Alles Liebe deine Cousine Margit
Manu 1207162948000
Hallo Mark,

habe Deinen Bericht über die Meditation in Doi Suthep gelesen. Da ich im Juni dort auch für 21 Tage hin möchte und gerade schauen, ob ich noch was brauche, wollte ich Dich fragen, wie das moskitotechnisch in den Zimmern ist. Hat es Netze an den Fenstern oder sollte man ein Moskitonetz mitbringen?
Wäre super, wenn Du mir ne Email schreiben würdest.

Vielen Dank und Grüße
Manu
Udo 1205482411000
...ach ja, der Gang aufs WC war au net schlecht...
Udo 1205378586000
Servus Mark,

ein Wahnsinnsbericht über eine Wahnsinnsreise. Die Koch-Kurse, der weiße Tempel, die freilaufenden Tiger, die Motorrad-Tour, die Ziplines, das Meditieren, und und und - leckfett, da wird das Hirn aber eine ganze Weile noch rattern!

Freue mich Dich "bald" in Bad Arolsen wiederzusehen!

Bis dahin,
Hail and Kill und so...

Udo
Alex 1204403310000
Hallo Mark,
man was für ein toller Bericht.
Die Angkor Tempel muss ich mir auch mal antun.
Die Bilder sind genial.

Viele Grüße
Alex
Bernhard 1204220978000
Danke für das Reisetagebuch! Das war wie ein bißchen Urlaub für mich.

LG Bernhard
Trauni 1203941644000
Haha, apropos vorteilhafte Bilder - werde demnächst das Meeting online stellen. Da ja RichMan (c) standesgemäß auch in wärmeren Gefilden weilt, werd' ich allerdings noch ein bissl warten, damit der 'Welcome Home' Effekt etwas verstärkt wird
anonym 1203679609000
Wann bist eigentlich wieder zurück in Österreich? Wirst schauen, wie wir uns fussballmäßig konditionell und technisch verbessert haben
LG,
Soiz
Antwort des Autors: naechste Woche bin ich schon wieder dabei ...
Trauni 1203581737000
Hallo Mark, wieder interessante Reisenotizen und leckere Kochpics. Da wird beim nächsten Meeting wirklich nimmer zum Schnitzelwirt gegangen
Das leckere Essen scheint sich ja absolut nicht auf die Figur zu schlagen - Du nimmst ja von Bericht zu Bericht mehr ab!?!?!?!
Antwort des Autors: sind nur vorteilhafte Bilder
marion 1203410412000
ich will auch so einen "staebchen-donald"!!!
*g*-enial.
lg, marion
ccc--- 1203272569000
So, ich setze mich jetzt auch mal kurz gen Süden ab. Zwar nur für 8 Tage und Pauschalurlaub halt, aber immerhin

lg und bis bald,
Dieter
Charly und Simone 1203256469000
Hi Mark! Echt super deine Berichte! Freuen uns schon auf ein baldiges Treffen! Alles Gute! Bis bald Charly und Simone
nicola 1202958262000
Wow hardcore meditaion
Weiss steht dir nicht schlecht solltest oefters tragen, schwarz ist doch so depressiv und gibt ein schlechtes karma haha
freu mich schon auf ein bier mit dir, wo auch immer
lg und schoene zeit noch
nicola
Karin 1202827248000
Wer ist denn der blonde braungebrannte Hüne im Meditations-Outfit? War wieder mal eine spannende Lektüre!
Poldi 1202765511000
echt toll, sehr abwechslungsreiche Reise -
hätte aber nicht gedacht, dass du einmal freiwillig um 4:30 Uhr aufstehst.
Wünsch dir noch eine tolle Zeit
Antwort des Autors: ich auch nicht ... aber manche Dinge sinds wert
Danke !!
ccc--- 1202755254000
Die Meditationsstory ist echt sensationell!
markus 1202364445000
hi mark,

na du hast ja eine sehr spannende reise, ich würde wohl nicht alles essen was es da gibt

weiter eine schöne reise, meine ist ja leider bald vorbei noch 2 tage in hong kong (wo gerade chinesisches neujahr gefeiert wird).

markus
marion 1202287274000
hi!
"wenn du gehst - gehe, wenn du sitzt - sitze! aber vor allem: schwanke nicht!" (yün men)
viel freude fuer die naechsten fuenf tage! ich bin schon sehr gespannt auf deine erfahrungen.
lg, marion
Tom 1202284522000
Hi Mark!

Tja, die Drums sind halt nicht so einfach... Wieso hast Dich nicht an die Gitarre gewagt?

Lg, ein Teil des Rests von Marks Band
Antwort des Autors: hab ich auch nie behauptet aber fuer House of the Rising Sun hats gereicht *ggg*

ad Gitarre: weil da schon der Besitzer der Bar gespielt hat ... und was fuer eine Band sind schon 2 Gitarren und Bass und Drumcomputer ??? (ach ja, Sisters of Mercy ...)
Platzi 1202284470000
Hallöchen Mark,
wow - toller Trip und super Tagebuch. Mach weiter so mit Deinen Einträgen. Bin schon gespannt auf die Tage im Kloster. Die tellergroßen Spinnen find ich spitze! Alles Gute noch und brav bleiben lg Christian
Emanuela 1202228812000
Hello,
bis jetzt ist dein Urlaub super. Vor allem die Hin- und Herzipp Geschichte ist genial. Toll dass es dir so gut geht!! Gruß ET
Elfi 1202107066000
Hallo Mark!
Kann nur "wow" sagen - du bist ja ganz schön mutig - da bin ich wirklich schon sehr gespannt was du noch erleben wirst!
Viel Spaß weiterhin - LG Elfi
Maria 1202072995000
Hej Tarzan - must say your latest adventure makes me somewhat jealous. What's next?
Take care!
Antwort des Autors: Hey Maria! let me tell you - you will be REALLY jealous, when you are going to read it
Karin 1201904301000
Das nenn ich mal einen Adventure-Urlaub! Nichts für schwache Nerven Bin gespannt wie es weiter geht.
Antwort des Autors: glaub mir - ich auch
Romana 1201885333000
Heillo Mark,

tolle Berichte. Bin wieder am aktuellen Stand.... und mag auuuuuuuch zippen!!!!!!

Romana
Trauni 1201260161000
Hallo Mark, wieder tolle Berichterstattung - es macht Dir sichtlich Spaß!
Tja, wir denken heute bei der MiniAustroCon alle an Dich. Mal sehen ob ich noch irgendwo Reiswein erwerben kann Wir halten Dich aufm Laufenden!
ccc--- 1201079891000
Laos liest sich sehr interessant!
Simi 1201019231000
Hallo Mark!

Deine letzten Reiseberichte sind wieder sehr spannend!
Geschichten bei Kerzenschein in Höhlen, mit den Tubes des Fluss runter, noch dazu ein paar nette Bekanntschaften,...

Simi
marion 1200389440000
coole bikes ;-D
lg marion
ccc--- 1200306822000
Sehr stimmungsvoller Bericht über das Kasino!!
Trauni 1199804848000
Hey, im nachhinein alles Gute für 2008 an Mark und alle hier Lesenden.
Wieder tollste Berichte und schmackhafte Fotos
Viel Spaß weiterhin!
Elfi 1199362966000
Hallo Mark!

Wünsch dir alles erdenklich Gute für 2008!
Sind ja wieder tolle Reiseberichte! Bin schon auf die weiteren gespannt!

LG und genieß die Zeit - Elfi
FelixKiel 1199327346000
Hey, sehr schöner Reisebericht..
-ich war im Juni/Juli in Thailand und da bekommt man (mal) wieder verdammt Lust rüberzufliegen!
(gibt auch irgendwo nen Bericht hier von mir..^^)

Viel Spaß noch,
Felix
Maria 1199305658000
I remebered you mentioned that you had a blogg...at home again I looked it up. I'm impressed. My german is good enough to appreciate that it is well written and the photos are really nice. Will check it out one in a while.
Been at home for a day and can just say..grey grey grey ... and cold. A huge contrast from our last few weeks.
Have a lovely remaining 2/3 of your trip. M
Antwort des Autors: Hey Maria !!
thanks a lot its been gray here for the last few days as well, the weather got worse since you left ... we had a night dive yesterday in REALLY bad weather condition ...
all the best to you and hear you soon, Mark
Petra & Tom 1199275921000
Hi Mark!
Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr 2008 und hoffen, dass Deine Reise so genial weitergeht und Du uns auch weiterhin mit interessanten Berichten versorgst!
marion 1199270269000
gutes neues 2008 und gute weiterreise!
du hast schon eine fixe buchung in der polaschek'schen kueche, falls du noch anfragen annimmst *gg*

lg, marion und anhang
Martin Jobst-Tremel 1199204867000
Auch von mir Alles Liebe für 2008!
Martin

P.S: "Endless Ocean" für die Wii wird dann ja wohl zum Pflichtkauf nach Deiner Rückkehr!
Antwort des Autors: nix da ... only the real thing ...
Emanuela 1199199429000
Auch von mir alles Liebe für's Neue Jahr!
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und eine reibungslose Weiterreise...
LiGrü aus Wien
Mark Guttenbrunner [?] 1199187977000
Ein schoenes Jahr 2008 wuensch ich Euch allen !! lG, Mark
Manfred 1199133092000
Hallo, reiß dir da nicht zu viele Hasen auf.

OK, im Ernst: freut mich, dass es dir dort so Spaß macht. Wünsch dir noch alles Gute auf deiner Reise und Gratulation übrigens noch zu deinem Mag. (oder heißt das jetzt master??). Apropos: wie wärs mit einem guest-Konzert mit future world, wennst zurück bist? Würden wir das noch schaffen?

Also dann, rutsch gut ins Jahr des Schweines (eigentlich dauert das ja noch bis Februar). Aber dennoch, Prosit.
Antwort des Autors: Dipl.Ing und danke ! guest konzert klingt interessant ...
Isabella &Rudi Schrott 1198699278000
Hallo Mark!
Haben dein Reise mitverfolgt,müssen dir sagen
geniale Berichte & Fotos.
Noch viele schöne Stunden & Berichte.
Emanuela 1198618506000
Kann mich den Wünschen nur anschließen!!! Es ist absolut genial Deine Berichte zu lesen - und erst die Fotos.
Poldi 1198589514000
Hallo Mark,
hab mir gerade wieder dein letztes update angeschaut und finde es echt interessant.
Ich weis nicht wann und wie in Thailand Weihnachten gefeiert wird, daher wünsch ich dir einfach noch eine schöne Zeit dort.
Elisabeth & Romana & Bernhard 1198501612000
Wünschen Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest der "anderen Art" und allen anderen auch ein Frohes Fest und schöne Feiertage. Bei uns wirds das erste zu Dritt und ... gibt es das Christkind wirklich ...?

Liebe Grüsse
Mark Guttenbrunner [?] 1198492627000
Hallo zusammen !!

ich wuensche Euch allen (und Euren Familien) ein schoenes Weihnachtsfest ! Meins wird dieses Jahr voellig anders als alle bisherigen

liebe Gruesse, Mark
Erich 1198488881000
Wünsche auch allen Lesern und Dir Frohe Weihnachten !!
Super Berichte und Bilder - bin ja schon auf die Bilder der Thai Weihnachtsbäume gespannt *G*
Simone & Robert 1198488388000
Wir wünschen Dir und Deinen Lesern Frohe Weihnachten!!!
ccc--- 1198488188000
Hi Mark! Wünsche dir aus der Ferne ein Frohes Fest. Dasselbe natürlich an alle Leser hier!
Michael 1198348845000
Hi Mark,
schöner Reisebericht, macht Lust auf mehr.
Kanns kaum noch erwarten, komme am 12.01.08 auch für 3 Monate nach Südostasien und habe eine ähnliche Route vor wie du.
Wünsch dir noch viel Spass auf deiner Reise, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, man weiss ja nie.
Elfi 1198333948000
Hallo Mark!
Finds sehr aufregend deine Reiseberichte zu lesen - freu mich schon auf´s nächste Update .
LG und erlebnisreiche Feiertage - Elfi
Mark Guttenbrunner [?] 1198060283000
Hallo zusammen ! wollt nur Bescheid sagen: naechsten Update gibts in ca. 3 Tagen (wenn ich von meinem Trek zurueckkomme ...), lG Mark
ccc--- 1197627158000
Die Fotos mit den Katze sind SUPER!

Dieter
Simi 1197562184000
Ganz schön abenteuerlich, Dein Urlaub!
Alles da: Tiger, Schlage, Affen,...
Ist ja ziemlich groß, das Katzerl auf Deinem Schoß! Liebes Katzerl, braves Katzerl *g*

Simone
Antwort des Autors: war noch eins der kleineren hat aber stillgehalten: gute Fuetterung + grosse Hitze = geduldige Katze ... lG, Mark
marion 1197555678000
ja mark, wo ist das fahrrad???
lg marion
Antwort des Autors: damit Ihr wieder ruhig schlafen koennts: dem Fahrrad geht es gut !! (zumindest nicht schlechter als vor meinem Ausflug ...)
Bernhard 1197548667000
und wie sieht das Rad jetzt aus?
Robert 1197538513000
Wahnsinn!!!! Da Mark streichelt die großen Katzal!!!! Wennst jetzt noch mid an weißen Hai tauchn gehst...
Antwort des Autors: in 2 Wochen dann
Mark Guttenbrunner [?] 1197378703000
Sorry !! hab gestern einen Bericht zu wenig veroeffentlicht, drum hat "Thailand, Part II" mittendrin gefehlt ... das kommt, wenn man so viele auf einmal schreibt
Trauni 1197367757000
Ja, also ein ur-feines Update - vielen Dank. Hast ja richtig schön Farbe im Gesicht. LG und bis bald
marion 1197364691000
hey! voll relaxed der mark
liebe gruesse (seit gestern schon wieder in der auv...
marion
Antwort des Autors: mein Beileid *ggggg*
ccc--- 1197363385000
Wie ich sehe, geht's dir ja SEHR gut

Viel Spass weiterhin, ich geh jetzt in den Schneematsch raus.
Bernhard 1197358332000
Hallo Mark!
Ist ja ein schöner Urlaub! Ich freu mich immer über Neuigkeiten.

Hoffentlich hats Dir Spaß gemacht, Richard Parker kennenzulernen.

LG Bernhard
Antwort des Autors: allerdings, sehr sogar ! (auf gut glueck gekauft ...) - und heute hab ich ihn live getroffen
anonym 1197357569000
cool cool! Gruesze aus Hanoi ! Christoph
Romana & Lisi 1197297120000
Hy Mark!

Bin grad bei meinen Eltern und kann endlich mal wieder ins I-net. Meine Eltern lesen immer Deine Reiseberichte und lassen Dich ganz lieb grüssen. Und ich bin jetzt auch am aktuellen Stand.

So wie es aussieht hast Du ja jede Menge Spass und bringst ganz tolle Fotos mit. Freuen uns für Dich und pass auf Dich auf!

Nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag!

Wir haben soweit das gröbste Chaos an Kisten und Möbel in der neuen Wohnung beseitigt. Fotos folgen noch. Morgen bekommen wir endlich unsere Schlafzimmermöbel, dann ist der letzte große Schritt geschafft.

Liebe Grüsse und noch weiterhin so eine spannende und schöne Reise.

Romana & Lisi
Soiz 1197063367000
Seas Mark! bin heute zu müde, werd mir deswegen erst morgen Deinen bisherigen Reisebericht "reinziehen". Baby ist noch nicht da, wir hoffen, daß es dieses Wochenende soweit sein wird, die Kleine läßt sich wirklich Zeit
LG, Soiz
Antwort des Autors: toi toi toi !!! gib bescheid, wenns soweit ist lG, Mark
Mark Guttenbrunner [?] 1197045384000
mir gehts gut, mich freuts nur grade nicht updaten bin jetzt in bangkok und bevor ich weiterfahre, gibts wieder eintraege !! lG Mark
Trauni 1196947977000
Mark, hoffe es geht gut - Update in Sicht? Hey, sollten Dir bei den Reply's die Umlaute abgehen, hier kannste sie rauskopieren ä Ä ö Ö ü Ü
Gatto Panceri 666 1196894261000
Hallo Mark! Entschuldigung weil ich dir nicht antwortet hatte aber ich kann nur jetzt deine Seiten sehen. Dein Urlaub in Südostasien muss ja ganz toll sein obwohl ich nicht Alles verstehen kann. Ich hoffe dass ich in der Zukunft auch eine Lange Suedostenasienreise machen werde! Alles Gute und bis Zukunft!
Martin Jobst-Tremel 1196803196000
Hi Mark! Auch von mir natürlich (nachträglich)Alles Gute zu Geburtstag!!
Und danke für die großartigen Berichte. Du lässt uns echt teilhaben und asiatische Sonne in unsere vom Winter unterkühlte Herzen fliessen. (wow, klingt ganz schön geschwollen, iss aber so!)

Martin
Antwort des Autors: Also ich koch bei unserem naechsten Treffen, wenn Martin selbstgeschriebene Gedichte vortraegt !!
ccc--- 1196683902000
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Waren wieder sehr interessante Kapitel. Ist wirklich faszinierend, da mitzuleben.
Trauni 1196673371000
Hi Mark,
also auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag (muß man ja erst mal wissen auch) - Sauerkraut wirds ja wohl in Deiner Urlaubsregion keins geben
Weiter so mit Text und Bild!!! Eins ist Dir aber klar: beim nächsten Meeting geht's nicht zu die "2 Lieserln" sondern Selbstzubereitetes steht auf dem Menuplan Haste Dir jetzt selber eingebrockt.

LG Reini
Robert 1196628793000

Häbbie Böasdeh!

Schaut ja voll spannend und interessant aus, Deine Reise - da wirst mir sicher jede Menge erzählen können, wennst wieder bei uns arbeiten bist .

Lass es Dir gut gehen - hast es Dir ja redlich verdient!!!

Simone & Robert
el.cris 1196624998000
Wahnsinn ich hab Hunger...!! Will auch
das Essen schaut echt toll aus. Kannst ja in Wien gleich ein Restaurant aufmachen
Mark Guttenbrunner [?] 1196611160000
mein herzlichster Dank fuer die ganzen Geburtstagswuensche ! (und generell die vielen Gaestebucheintraege ... nur weiter so )
el.cris 1196607083000
aha aha.... feliz cumpleaños, alles Gute!
Kann's kaum erwarten, dazustoßen
bis bald und liebe Grüße,
Christoph
Karin 1196529863000

happy birthday! Hab deinen Blog abonniert, weiter so Viel Spaß noch,

Karin
Erich 1196524633000
Super Bericht
Auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Nicht zu viele Glückskekse futtern
Ich weis ja das ich für so was nicht geeignet wär - mir war Athen schon exotisch genug.

Nur weiter so - glg Erich
Antwort des Autors: sowas wie glueckskekse haben die hier gar nicht
EDIT: ach DIESE Glueckskekse !!! die hitze macht mich langsam ...
Petra & Tom 1196494842000
Hi Mark,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Wir hoffen, Du genießt die Reise und feierst heut schön! Werden am Abend aufm Glühkindlmarkt einen Punsch auf Dich trinken!
Poldi 1196469429000
Hi Mark,
hört sich ja toll an und die bilder verursachen fernweh.
hab schon wegen einem flug für silvester geschaut ist aber teuer.
also viel spaß noch und trink nicht zuviel angkor.
LG Poldi
Trauni 1196443909000
wow, das wird ja immer besser. ganz, ganz toller reisebericht uns wunderschöne, stimmige bilder. warte schon gespannt auf dein nächstes update
ccc--- 1196426813000
Das ist eine SPITZENIDEE Martin!!

Mark, nur weiter so, ich hab schon mächtig Fernweh!
Martin Jobst-Tremel 1196407626000
Schön! Dann wirst Du uns also nächstes Mal Kambodschanisch bekochen!
Die Collectors-Crew freut sich schon!

P.S.: Großartiger Reisebericht!!!
Antwort des Autors: ja klar ... und fuer den Karl koch ich extra ? naja, mal schauen, was sich machen laesst ... aber ihr ziehts sicher wieder den schnitzlwirt vor ...
Simi 1196272528000

Jetzt im "badewannenwarmen" Meer baden, das wärs *seuf*
Bei uns hat es aktuell -2 C um 18:30 am 28.11.
Freu mich schon auf Deine nächsten Beiträge.

Simi
Trauni 1196242051000
Hey Mark, hatte Erkältung samt Fieber, da ich wieder mal nur im T-shirt im Regen joggen war. Tolle Bilder - toller Bericht. Wir haben klitzekleine Schneedecke in Linz und Temp um die Zero. Freuen uns auf Deinen nächsten Bericht LG Trauni
Antwort des Autors: kommt mir bekannt vor, schnupfe auch grade rum ... das muessen die ganzen air-cons sein gute besserung !
marion 1196203613000
hi, klingt echt verlockend - weiter so!
liebe gruesse
Tom - der Rest von Marks Band (zumindest einer davon) 1196181248000
Hi Mark!
Bitte bei Deinen Berichten zukünftig das Datum dazuschreiben, damit wir wissen, wann wir die Rettungsmannschaft losschicken müssen...
Hoffe Du genießt die Zeit, hört sich genial an!
Lg, Tom
Antwort des Autors: wird erledigt ! wahrscheinlich gibts heut abend (28.11., ca. 15:00 MEZ) eh neue eintraege ... ausser ich bin wieder zu muede vom Angkor Bier
Emanuela 1196158260000
Super dass bis jetzt alles so gut gelaufen ist! Sonne und 24 Grad - ich beneide dich. Sitze in der Firma mit einem Wollpulli ( Freue mich auf den nächsten Bericht... LiGrü ET
ccc--- 1196149294000
Die ersten beiden Kapitel waren ja schon mal Spitze, vor allem die Fotos. Hier zuhause schneit es gerade mächtig

Sprechen die Leute dort Englisch oder bist du der einheimischen Sprache einigermaßen mächtig?
Antwort des Autors: weder noch ... aber irgendwie geht's immer
hab gestern bei einer Irin ein kleines Buch mit Bildern drinnen gesehen, wo die wichtigsten Begriffe, die man brauchen kann, abgebildet sind ... vielleicht leg ich mir sowas auch noch zu
Tina 1196101812000
Hallo!

Lese zufällig den Bericht und beneide Dich um die lange Zeit die Du da bist. Ich fahr erst im januar los und dann 4 Wochen *freu*

Kennen uns zwar nicht aber trotzdem nice time

Antwort des Autors: na wenn Du dann Tips brauchst, kannst Dich gerne melden schoenen Urlaub, lG
Rainer 1195801449000
servas mark!
viel spass und glück! hoffentlich sehen wir uns wieder vor wacken 2008
sushi rulez!
rainer
marion 1195773495000
ich hoffe du kommst vor lauter erlebnissen wirklich zum schreiben -- bin schon sehr gespannt.
pass auf auf dich, alles gute und viel glück!
marion und anhang
Thomas Pfeiffer 1195758291000
Wünsche Dir eine tolle Reise und den LeserInnen dieses Tagebuchs ebensolche Bilder!

Liebe Grüße und alles Gute,
Thomas
Heidrun Sporrer 1195728656000
Hi Mark, vielen Dank fürn Link. Sag nächstes mal eher was wenn Du Reisen unternimmst. LG
Emanuela 1195727858000
danke für deinen Link. Werden dich vermissen.
Trauni 1195725140000
Hi Mark, wünsche Dir auch eine schöne Reise - meld' Dich von Zeit zu Zeit!
Bauchinger August 1195724454000
Wünsche schöne Reise! Der bisher ausgearbeitete Plan liest sich ja nicht schlecht, speziell die Taucherei wird sicherlich ein Erlebnis.
Herr Wamprechtshammer 1195722564000
Wenn er alleine fährt hat er dafür mehr Zeit, wen kennenzulernen. Ganz gut mitgedacht
Martin Jobst-Tremel 1195718586000
Wünsche Dir auch einen coolen Trip und bin schon gespannt auf Deine Berichte! Martin
ccc--- 1195717227000
Spitze Mark! Wusste gar nicht, dass du ganz alleine fährst. Viel Spass auf jeden Fall, und wir warten gespannt auf die Berichte!