Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2003 - Ungarn - Rundreise

Mario 1325862520000
Interessanter Beitrag, bin ein großer Ungarn Fan. Überlege ob ich nicht auch eine Ungarn Rundreise machen sollte, auch um meine Sprachkentnisse aufzubessern. Führe selbst auch einen Reise Blog, wenn es Dich interessiert findest Du die Seite unter http://reisen-mario.blogspot.com
Der reisende Robert 1278669507000
Ein toller Bericht. Ist aber schon etwas länger her geschrieben worden. Wenn ihr Interesse dran habt, guckt euch mal meinen Bericht an. Über Ungarn, Nagykanizsa, Pecs, usw.
Balaton Beach 1196163216000
Der Zauber des Balaton - Auf in den wilden Osten 2008
Ungarn Hungary Magyarország Hongrie
Wir bieten Gastfreundschaft,Komfort,Erholung und Wellness.
Balaton Beach Gyenesdiás
"Wir sind Balaton"
Traumhafte Landschaften,zauberhafter See und die Seele einfach mal
baumeln lassen.
Oder abends an der Coctail-Bar "einfach abfeiern"
Auf in den wilden Osten - und Sie?
Infos und Tipps unter : www.balatonferien.info/forum/

Rittinger, Peter 1177681320000
Werde ab dem 30.06.2007 nach Tokay mit dem Pkw aufbrechen.
Der Reisebericht hat mich inspiriert diese ungarische Gegend zu besuchen. Ich war bisher in der deutschsprachigen Region um Pecs (Fünfkirchen) unterwegs. Jetzt soll es richt magyarisch werden. Vielen Dank für die wertvollen Informationen.

P. R.
Heike Trimpert 1121371752000
Hallo Peter, wir scheinen dieselben Länder-Vorlieben zu hegen, denn ich fand Deinen Namen nun schon unter Ungarn, Serbien + Montenegro --- Frage : Hast Du auch schon Erfahrungen gemacht mit Bosnien ? Da möchte ich diesen Sommer nämlich hinfahren, habe aber keine Ahnung, wie es sich dort reist als Individualtourist ohne Wohnmobil. Hast Du in Serbien immer im Auto übernachtet oder auch mal eine feste Unterkunft gefunden ? Über jede Art von Tipps, Kontakte etc.wäre ich dankbar.
Heike Trimpert
Ernst Pammer 1104149570000
Hallo Peter,
dein Reisebericht ist ein Hit - deine Fotos sind super!
Darf ich deinen Bericht auch in UngarnInfo (http://www.ungarninfo.org) in [Reisezeile] - Reiseberichte aufnehmen?

Liebe Grüße!
ernsti
Antwort des Autors: Hallo Ernsti
kein Problem, ich hatte ja zu meiner Vorbereitung viel aus Eurer Seite für meine Reisevorbereitungen verwendet! Leider war die Zeit zu kurz, um noch mehr sehen zu können, aber ich kann ja wieder mal hinfahren! Es war Super!

Gruss Peter