Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weihnachten in Guatemala

anonym 1204279606000
Beatrice und Falcos Berichte sind immer spannend zu lesen. Deine Abwesenheit in den nächsten Monaten schmerzt fast einwenig. Aber ich gönne dir deine Auszeit und hoffe, du kehrst mit vielen interessanten Eindrücken, Bestätigungen, Hoffnungen und vorallem Vollgetankt in die Schweiz zu deinen Garagen-Schäfchen zurück.
Häbs guet! Ruth
Ruth 1200950308000
Hallo Bea,
Herzliche Gratulation zu Deinem Bericht. Ich habe Vieles darin gelesen, das mich an meine eigenen Reisen erinnerte und mir fast ein wenig Heimweh bescherte, ist es doch auch die zweite Heimat von René. Ich werde mich sicher an einige Beschreibungen erinnern, wenn ich das nächste Mal nach Guate fahre. Ganz vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht.
HUBI 1200416299000
Hallo Beatrice
Endlich hatte ich Zeit um auch noch die drei letzten Reiseberichte zu lesen. Es ist wirklich eindrücklich, wie du mit einfachen Worten und Satzstellungen so lebendig und spannend erzählen kannst. Freue mich auf weitere Berichte. E liebe Gruess. HUBI
Harald 1200337737000
Liebe Beatrice,
Deine Art zu schreiben und Dich auszudrücken ist immer wieder spannend. Ein Kommentar zu Deinen Fotos ist überflüssig, so bist Du halt.
Grüßli
Harald
Raclette - René 1199895542000
Hola Chica! Gracias por permitirme de ver mi país con otros ojos! Te felicito por el trabajo y me alegro sentir tu amor por el país más lindo del mundo! Un abrazo y hasta pronto, Mariola & René
Rosi 1199786245000
Hallo Beatrice
Wünschen Dir ein Gutes neues Jahr. habe mich gleich reingelesen, habe mich fast vor Ort gefühlt und wieder Fernweh gekriegt. Freue mich auch Deine persönliche Schilderung. Bis bald. Grüessli Rosi
Ingrid 1199354492000
Hallo Beatrice
E guets Neus! Zu Deinem tollen Reisebericht gratuliere ich Dir, solltest Deine Reiseberichte wirklich in einem Buch zusammenfassen. Sitze vor dem Compi im Büro und träume beim Lesen ebenfalls vom Reisen.
Ganz liebe Grüsse und bis bald.... Ingrid
Toyota Sepp 1199271821000
Gratuliere zu Deinem Reisemut und der excellenten Berichtverfassung, ich kann mich zusammen mit den Bildern auch gleich in dieses Land versetzen. super! Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und komme Gesund wieder nach Hause. Sepp
Irma 1199209110000
Nun ist es bei euch so ca 10.30 am 1. Tag im
neuen Jahr. Bin gerade daran die Fortsetzung deines tollen Reiseberichtes zu drucken. Du
kannst dir ja vorstellen, dass ich dabei so ziemlich das Heimweh kriege, noch mehr, wenn ich
die Fotos ansehe, Rebeca u. Familie.......und und
und..... An alle ganz liebe Grüsse
franz 1199208348000
hallo Beatrice
ich nehme an, du lebst inzwischen auch im Jahr 2008, trotzdem du wahrscheinlich gar keine Zeitvorstellung mehr hast. So sehe ich es an, nach allem was du schon erlebt hast. Hubi wird sich auch wundern, wenn er deine Erzählungen liest. Häbs guet und no vel Neus auf deiner Reise. Liebi Gruess
Xaver 1199188537000
Hallo Beatrice
Ich schliesse mich Edith an und möchte dich ermutigen, ein Buch über deine Reisen zu schreiben. Eindrücklich und interessant sind deine Schilderungen und man merkt deine Liebe zu Land und Menschen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und ein Gutes und Erfolgreiches 2008.
Xavi
Giorgio 1199099515000
Hallo Bea
Wenn Du diese Zeilen liest, sind wir hier im Schwizerländli wahrscheinlich schon ins nächste Jahr hinüber gerutscht.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute für's 2008
häb Dir Sorg

Giorgio
Carla 1199022570000
Hallo Beatrice
Es zieht mich richtig hinein und ich habe das Gefühl, selbst in Guatemala zu sein. Soviel zu Deiner Schreibkunst! Ein Talent mehr.....
Geniesse die Zeit, ich werde Dich über die Reiseberichte begleiten.
Herzliche Umarmung und an guata Rutsch ins Neua Johr
Carla und Familie
edith 1199011113000
liebe beatrice,

schreib doch einfach ein buch über "leben in guatemala" oder so!! liebe grüsse edith
Sylvia 1198929573000
Liebe Beatrice
Herzlichen Dank, dass ich über Deinen tollen Rei-sebericht an Deiner Guatemala-Reise teilnehmen darf. Alles ist so anschaulich geschildert und es ist, als wäre man dabei. Ich glaube, die Reise tut Dir gut und ich wünsche Dir noch viele schöne und erlebnisreiche Tage im Kreise Deiner guatemal-tekischen Freunde. Für's 2008 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Zufriedenheit und Wohler-gehen. Liebe Grüsse Sylvia K.
Maurizio 1198915681000
ciao Beatrice
Na da hat doch der lazaro (alias Perrito)nochmals glück gehabt.Wunder gibt es auch bei Begegnungen man darf den Glauben nicht verlieren. So an dieser stelle wünsche ich dir ein guter Rutsch ins 2008 l.g. maurizio
Marliese 1198856735000
Hallo Beatrice
Hast du Freinacht eingeschalten? Soviele und tolle Reisebrichte zu schreiben braucht doch etwas Zeit. Es ist schön dass wir von hieraus deine tollen Begegnungen mitverfolgen können.
Was ist das "TUCTUC?" Feuerwerke an Weihnachten habe ich doch noch nie gehört!
Liebe Grüsse und ein guter Rutsch ins 2008
mm
Peter 1198828685000
Hallo Beatrice
Deine Erzählungen sind echt spannned und sehr nah beschrieben! Ich wünsche dir weiterhin so tolle Begegnungen und eine gute Zeit in deinem geliebten Guatemala!
Und natürlich esgsond's, gfreut's 2008:
En liebe Gruess Peter
René Feldbauer 1198762208000
Hi Betarice

na dann halt auf diesem Weg ganz schöne Festtage
kann verstehen dass es Dich ganz schnell weggezogen hat. Lieben Gruss René , Judith
franz 1198752747000
hallo Beatrice
ich finde die Schilderung wahnsinnig interessant. Staunen oder beneiden muss ich den sehr guten Wortschatz, von dem kann ich nur träumen. Wünsche dir noch weitere gute Begegnungen und Erlebnisse. Liebi Gruess, Franz
Walter Meienberg 1198661957000
Hallo Beatrice,
Es ist immer wieder faszinierend Deine interessanten Reiseberichte zu lesen. (Übrigens schaue ich auch immer im google-earth nach wo sich Deine Schilderungen abspielen.)
Wie gerne wäre ich jetzt auch dort, um Land und Leute kennenzulernen und vor allem das warme Klima zu geniessen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Gute im 2008.